2. Grow đŸ›» Sunset Sherbet, Pink Rozay, Critical, Strawberry Banana, Gorilla Cookie 🚙

Moin :ca_rasta_joint:

Neue Lampe ist da ! :ca_cool_joint:

Einen schönen Montag noch !

Gruß de Babakush :ca_hempy:

5 „GefĂ€llt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Mit der neuen LED habe ich dann direkt mal den falschen Abstand eingestellt und die Pflanzen verbrannt :exploding_head::sweat_smile:

Naja, heute wurde dann getoppt die verbrannten BlÀtter entfernt.


Sobald sie wieder etwas dichter gewachsen ist, werde ich sie nochmals toppen.
Und vermutlich erst dann zum 1. mal dĂŒngen. Bis jetzt gab es nur Root-Juice .

Bis zum nÀchsten mal :ca_giggle_joint:

De Babakush :ca_hempy:

3 „GefĂ€llt mir“

Die sind doch schon um die 3-4 Wochen alt wenn ich mich nicht verrechnet habe?
Da wĂŒrde ich nicht nochmal toppen. Ich bin meist froh wenn ich einmal toppen unterbringe bei Autos. :sweat_smile:

Echt , meinst ist eher kontraproduktiv? :sweat_smile:

Sobald da die VorblĂŒte erscheint mach ich 3 Wochen lang rein gar nichts ausser Giessen.
Kannst es ja spasseshalber mal probieren bei einer?

1 „GefĂ€llt mir“

Genau , ich werde berichten :nerd_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Soo, vom Weihnachtsmann :santa:t2: gab es neue Töpfe!
Also wurde heute umgetopft!

Gruß de Babakush :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

Ordentlich angießen beim Topfen

2 „GefĂ€llt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Da jetzt Platz im Zelt ist, sind die kleinen in das Homebox Ambiente eingezogen und genießen nun die Sanlight :desert:

GrĂŒĂŸe de Babakush :ca_hempy:

4 „GefĂ€llt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Heute wurde nochmal an vier Stellen pro Lady getoppt.
Zwei der vier Damen sind noch nicht soweit, diese werde ich mir spĂ€ter vorknĂŒpfen. :smiling_imp:

Ja und irgendwie dachte ich mir, wenn ich die schon quÀle, dann bitte richtig! Also eine Runde Bondage ! :sweat_smile::rofl:


Ich war heute so rattenscharf, dass ich abschließend noch gefĂŒhlt 2 Stunden ein SCROG Netz von 120cm x 120cm in ein 80cm x 80cm eingeflochten habe. :face_exhaling:

Bis zum nÀchsten Update

Gruß de Babakush :ca_hempy:

Edit: Ich hab noch keine Untertöpfe, also den Boden nicht beachten. :grimacing:

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo Baba, sieht gut aus bei dir bis jetzt. Mit dem Draht das mache ich auch so Ă€hnlich, aber mit dem Netz das trau ich mir nicht, das ist eher was fĂŒr Profis. Das wĂ€re fĂŒr mich ein zu grosser Kontrollverlust.

1 „GefĂ€llt mir“

Hi Tomato :smiley:

Erstmal Danke, dass dir das gefÀllt was du siehst. :ca_rasta_joint:

Ich hab das noch nie gemacht und ich denke mir halt, wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder so Àhnlich :thinking::sweat_smile:

Aber das macht mich noch lange nicht zum Pro, es ist aber auf jedenfall eine Erfahrung wert.
Und wenn ich mir den aktuellen Growreport vom @anon65664288 anschaue, gefĂ€llt mir was ich sehe. Die Pflanzen wachsen unter dem Netzt schön dicht und gleichmĂ€ĂŸig nach oben.

De Babakush :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr sehr gut !
hast ein sehr gutes Auge fĂŒr die Techniken! So legst du einen guten Grundstein fĂŒr deine spĂ€tere Ernte. Bin gespannt wie die sich jetzt machen, nicht vergessen
 nach so viel Stress auch mal paar Tage Finger still halten und einfach wachsen lassen. Auch wenn du Potenzial zum korrigieren siehst, sie mĂŒssen immer paar Tage ohne weiteren Stress verschnaufen.

Bis jetzt top Arbeit :ok_hand:

Moin :ca_rasta_joint:

Danke dir @Apollo13 mein lieber! Es ist schön zu lesen, wenn man einpositives Feedback bekommt.

Die zwei im Bondagestyle fass ich vorerst nicht an, versprochen! :smiley:

Wie gesagt, vielen Dank dass Dir mein Arbeit gefÀllt!

De Babakush :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Das sind Automatiks und du bremst sie absichtlich immer wieder aus? (Umtopfen UND Topping/LST!?)

2 „GefĂ€llt mir“

Joa sieht wohl so aus :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn man weiß was man tut geht das schon. Aber wie man 4x pro Plant toppen kann ist mir ein RĂ€tsel :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ok
Zumindest ne bewusste Entscheidung. Der Sinn von „Training“ ist ja der, dass durch den „Eingriff“ auf ein bestimmtes zukĂŒnftiges Wachstums Bild abgezielt wird , dass zum Schluss mehr Ertrag zu bedeuten hat. Das funktioniert aber nur dann wenn man genug Zeit hat die Pflanzen wachsen zu lassen, damit die Trainings Methoden ĂŒbehaupt zum Tragen kommen


Wird interessant zu sehen wie sie darauf reagieren werden
TatsĂ€chlich ein echter Praxis Test
Öffentlich


Gruß

2 „GefĂ€llt mir“

Wieso? Guckst du hier 
 an fĂŒnf stellen beschnitten!?

RÀtsel gelöst? Oder verstehe ich vielleicht etwas falsch ? :sweat_smile:

Wir werden sehen ! Wenn es nicht klappt , setzte ich halt neue an .:nerd_face: