2. Low Budget Grow - Auto Blue Diesel -

Happy Birthday ! :grin:

9 Like

Hey du bist ja geil! :slight_smile:

Den letzten Run noch nicht getrocknet, gehts gleich wieder über in den nächsten!
Gleiche Sorte wie beim letzten Mal?
Hast du irgendwas an deinem Setup geändert oder machst du diesmal irgendetwas anders?

Siehe 4 Beiträge weiter oben :wink:

Seit 2 Tagen ist Alles in Gläsern und schlummert bei 62% RLF im Dunklen. :blush:

uund hast Du es schon trocken gewogen?
Bin sehr gespannt :slight_smile:

1 Like

25 g… Finde ich okay

Das Endgewicht spielt für mich nicht die große Rolle.
Eher das Endprodukt.

2 Like

Wo hast du das eigentlich her?

Ist doch voll ok.
25 gr potente, leckere Buds :wink:

1 Like

Gleich noch ein Frage…
Ich versuche gerade auf 20cm mehr Breite vier hoch zu ziehen, was vermutlich etwas enger wird :roll_eyes:

Ist die Auto Blue Diesel eigentlich mit den Blättern an die Wände der Growbox gekommen?
Oder „passte“ der Abstand?

Das hatte der Micha schon gut im Griff!
Nach den Bildern gab es kaum bis keine Berührungen. :sweat_smile:

Das war nicht mein „verdienst“.
Der erste Grow in dem Zelt mit Royal Dwarf war da anders.

4 mit 60x60 finde ich persönlich sehr sehr knapp.

2 Like

Ich hab ja einen ähnlich großen Schrank und hatte 2 Damen in je 12L Töpfen drin stehen.
Schließe mich deiner Meinung an, dass 4 auf diesem Platz schon grenzwertig sind.

Es sei denn man nutzt kleine Töpfe um die Pflanzen dadurch automatisch „kleiner“ zu halten.
Aber ob das wirklich zielführend ist, muss ja dann jeder selbst wissen.

Ich würde maximal 2 aufstellen. Hab ich auch wieder so vor beim nächsten Run

1 Like

Danke Dir, gut zu wissen, welche Strains kleiner und schlank bleiben. :+1:

Es sind vier auf 45*60 … :frowning:
naja, erstes Mal, da waren die Augen größer als der Schrank :roll_eyes:
Fragte halt auch, weil ich überlege ob beim nächsten Grow zwei passen.

edit: @mattze sind 4* 6l Töpfe

das könnte natürlich vielleicht noch hingehen.

Ich hab in meinem Schrank mit fast identischen Maßen 2 Damen drin stehen. Jetzt in der 5ten Woche und da ist Platztechnisch nicht mehr viel möglich. Stehen aber auch in 12L Töpfen.

So sahen sie Sonntag aus

1 Like

Die werden Dir die Hütte noch sprengen wenn sie in die volle Blüte gehen :grin:

2 Like

Ganz genau! Aber die 2 sind okay.

Also läuft der grow schon mit 4?
Das Foto von mir mit der Royal Dwarf war ein 6 Liter Topf. EINE auf 40x40.

1 Like

Also läuft der grow schon mit 4?
ja der Growreport ist hier: Erster Grow - 2xGelato Feminisiert #420, 2x unbekannt Fast F1 - 40x60x110cm 80W LED
Hab das einfach gemacht und will jetzt auch keine rausnehmen. :crazy_face:

1 Like

Hi Micha!

Was ist denn jetzt trocken bei dir rausgekommen?
Oder hast du schon alles verraucht? :rofl:

26 g… Und es ist super! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.