2 Pflanzen ein Top Gleiche Genetik

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 14. tag nach der keimung
Problem an der Pflanze: Stamm/Stängel

Problem-Beschreibung

Moin zusammen,

Habe folgendes problem 2 samen beide automatik, blackberry kusch.

Ich habe einen 30l topf aber ich habe das Gefühl einfach das von den beiden eine einfach zu langsam wächst was kann ich tuhn oder sollte ich sie lieber in 2 Töpfen aufteilen was meint ihr ?
Ich bin heute in der 2. woche nach dem keimen angekommen.

Steckbrief:

Growmedium:
Erde: light mix von BioBizz
Bewässerung:
Normales Leitungswasser Ph wert liegt knapp bei 7, und gegossen werden alle 2-3 tage

Dünger:
Dünger: biobizz
Bio grow
Root juice
Top max
Bio bloom

Sorte(n):
Indica/Blackberry auto

Grow-Angaben

Growbox:
60x60x180

Beleuchtung:
VIPARSPECTRA Pro Series P600 LED

30-35 cm entfernung von den pflanzen.

Belüftung:
Umluft ventilator

Temp./RLF:
Raumwärme 25.6 Grad konstant

es ist besser die 2 zu trennen und jede bekommt ihre eigene socke :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade leider nicht vor ort um fotos hier rein zu stellen werde das aber gegen 8 uhr morgens nach holen dann kannst du dir ja mal ein bild machen vllt übertreibe ich es auch :sweat_smile::v: Lg

Muss dazu auch sagen ist mein erster Grow.

Zwei Autos in dreißig Liter sollte gehen, is zwar schlecht wenn s den Pflanzen unterschiedlich gut geht, aber bei nem standartgrow sollte das gehen…

Wenn du dir jetzt noch den anfängerguide zum Thema gießen Durchließt dann findest du dein Problem ganz alleine raus ist nicht schwierig versprochen :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Das sind die beiden…

Also was mit aufgefallen ist in dem guide… also hatte ihn auch schon des öfteren natürlich durchgelesen was mir jetzt aufgefallen ist das ich das wasser nicht stehen lasse, aber sonst befolge ich es so wie es auch da steht.

Übrigens cool das ihr alle antwortet :grin::v::seedling:

Also ich fnde die sehen gut aus. Sind doch auch fast ziemlich gleich?

2 „Gefällt mir“

Du gießt alle 2-3 Tage, ich garantier dir wenn du 30 Liter Töpfe nach Guide gießt musst du die ersten 14-20 Tage garnicht gießen.

Bitte nochmal lesen :+1:

2 „Gefällt mir“

Wollte mir mehrere Meinungen einholen, bin was das thema angeht arlleine da ich niemand was erz was ich hier mache :v::grin:

Mach ich jetzt nochmal, habe nichts davon gelesen…

Doch doch, das steht im Anfängerguide unter Gießen.

1 „Gefällt mir“

Monsi, entweder bin ich blind oder ich übersehe es einfach nur…

Was würdet ihr mir empfehlen weiter gießen oder erstmal ne woche auslassen ?

Mach dir mal 10 Liter Wasser und schütt die in 500ml schritten langsam in den Pott immer 5 min Pause wenn im Untersetzer Wasser ist wartest du 10 min, wenn das Wasser wieder weg ist weitermachen wenn das Wasser drin bleibt bist du fertig dann wiegst du den Topf

2 „Gefällt mir“

…und schüttest das Wasser im Untersetzer weg.

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke für die infos jungs.

Monsi,brudi danke :fist_right:t3::fist_left:t3:

glaub ich nicht da die noch viel zu klein sind und so viel noch nich saufen

mach das etwas später da die kleinen sich vllt noch was hochziehen wollen (wasser)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf seine Angaben reagiere kannst du doch nicht sagen glaub ich nicht :joy::joy::joy: natürlich saufen die nicht soviel das ist ja auch der Fehler :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“