Wir verschieben den zweiten Durchgang um zwei weitere Wochen, also starten erst Anfang bis Mitte Juni mit Durchgang 2; weil wir erst einen Outdoor Versuch starten. Mit 25 Auto fem. Pflanzen. Sobald wir alles haben werden wir den Start hier im Forum festhalten! Gruß Iron
1 „Gefällt mir“
Holla-die-Waldfee! …