2 Zelt Luxus :)

So liebe Leute erstmals Servus :slight_smile: direkt zum Thema ja ich weiß der Titel ist nicht aufschlussreich :grin: fiel mir nichts besseres ein :slight_smile: soo jetzt zum Thema :

Hab ein Zelt mit vegi von 22:00-16:00, und ein Blüte Zelt von 10:00-22:00 .

Jetzt möchte ich 3 von vegi zu Blüte stellen ohne Zeit umzustellen wie geht das am dümmsten :sweat_smile: ??

Danke im Voraus

Ich würde sie nach 10:00 Uhr mit ins Blütezelt stellen :slightly_smiling_face:

Wobei dann sind’s 24 Stunden… Müsste eigentlich gehen, da Du ja noch nicht in der Blütephase bist

@anon71385551 Kannst Du da helfen?

2 „Gefällt mir“

Du meinst 3 Pflanzen? Stell sie einfach ins Blüte Zelt, dann haben sie halt mal bissl länger Licht, du kannst die auch vorher dunkel stellen

4 „Gefällt mir“

Moin.
Bin da auch der Meinung, das du’s beim umstellen des Zyklus halten kannst wie ein Dachdecker. Hab da schon verschiedenste Dinge durch und nie was negatives bemerkt. Problematisch ist halt wenn die Zeiten in der Blüte (z.b. im Sommer) ändern willst. Aber auch da musst nur drauf achten das die Dunkelphase nicht verkürzt wird, die ist entscheidend.

5 „Gefällt mir“

Danke Leute wie immer prompt und perfekt :ok_hand: :grimacing::pray:

4 „Gefällt mir“

Ich hab sie immer einfach ins Bluetezelt gestellt. manche sogar als sie grad noch lütte waren. sind von alleine groesser geworden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“