2018 Oregon /USA Outdoor

nee,nee, willste nicht…zumindest im Augenblick nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann lass uns in der Schweiz treffen und CBD anbauen…lol

Man muss ja nicht unbedingt in die Schweiz umsiedeln. Man koennte das ja auch wie , auf Montage arbeiten betrachten.
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Thema heute mal der Regierung gegenüber angeschnitten, die weiss ja das ich auch irgendwie am Markt teilhaben will, letztens erst wieder Aktienkurse und das für und wider erörtert… jedenfalls war die Reaktion folgende: leichter Puls, Schnappatmung und die Frage wie High ich bin. :joy::+1:

Den Gedanken hatte ich auch und wäre für mich auch die einzige umsetzbare Option.

3 „Gefällt mir“

Regierung hier sagt * egal was Du nimmst,nimm weniger * :joy::joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Herrlich :sweat_smile: und die 20 Zeichen…

2 „Gefällt mir“

In Österreich darf man doch auch anbauen.Bloß man darf nicht Ernten?

Du darfst sie nur in der vegi halten :sunglasses:

Was arbeitest du dort ?:rofl: Ich will auch auswandern. Dass ist ja sowas von dass dream life dort.

Ich bau an.

Hier ist es genauso wenig ein Dreamlife wie Deutschland. Man hat nur andere Moeglichkeiten. Das wirkliche Dreamlife ist wahrscheinlich auf einem anderen Planeten zu finden. Ausser man ist fucking rich…

3 „Gefällt mir“

Jetzt ohne Scheiß? Machst du dein Zeug dann an Medical despensoris verkaufen oder wie ? Verzeih mir meine neugier ^^ aber die USA ist mein absoluter Traum. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man einfach dort rüber kann nur mit dem Vorbehalt dort weed anzubauen und zu verkaufen. Und wirst gleich genehmigt dort einzureisen, und dort zu wohnen. Wenn du mir erklärst wie ich Reise sofort aus aus Germany haha.

Schon klar ^^ Achja Geld regiert nunmal die Welt. Mir ist es trotzdem absolut lieber als hier zu bleiben in Deutschland.

Ja so ungefaehr laeuft das hier mit den Shops.

Also ich bin nicht hier rueber gezogen um Gras anzubauen. Ich bin hier nur ausversehen gelandet. Ich war aufem weg nach Mozambiq und nahm nen kleinen Umweg ueber Miami. War zumindest der Plan. Dann hab ich aber in MIami Lebenslaenglich bekommen ( meine Ex hat mich zum Altar geschleppt) So bin ich hier gelandet.Danach hab ich jahrelang aufem Bau als Elektriker gearbeitet und hatte auch mal meine eigene Fa. , als dann meine Ehe und soweiter den Bach runter ging bin ich zur Westkueste gezogen und hab angefangen Gras anzubauen. Was echt voll gut war, fuer die ersten 6 Monate. Jetzt sind die Preise soweit im Keller das es sich fast nicht mehr lohnt. Ausser man hat dicke Vertraege mit den Rec Shops. Medical ist tot hier. In den Shops gibt es Weed fuer $3-5, wie soll man da mithalten.
Und noch was, als Kanacke gehts hier einem genauso beschissen wie in D. Jau, ich kann das sagen, ich bin ja einer…, zur Zeit fuehl ich mich wie die Juden in 45 …ich warte auch jeden Tag dadrauf das bei mir die Tuer auffliegt und ich ins Camp muss. Die deportieren Leute mit Greencard weil die Rente oder Sozialhilfe beziehen. Die bauen noch nicht mal Gras an. In meinem Fall ist es zwar legal in Oregon, aber nach US Bundsrecht sitz ich genauso aufem Schlauch wie Ihr.Deswegen versuche ich mich hier auch still und heimlich zu verdruecken. Glaub mir, abgesehen von der Natur ist nix besser hier als in D. Die Leute sind noch aetzender als in D…

Wenn Du das ernsthaft vorhast (in die USA ), kannste das auch bewerkstelligen. Ich war Soziempfaenger als ich D verlassen habe. Ist alles nur eine Sache von Prioritaeten.
Es macht keinen Unterschied ob man ohne Knete in D, A,CH ,Nl oder Timbuktu lebt. Ohne Knete ist es ueberall scheisse.

3 „Gefällt mir“

Haste nich ein Haus zu verkaufen, mit Anbaufläche? @OregonFinest ? Ich hab da 'n Käufer an der Hand.
Was für ein Kanacke bist Du denn?

Jau, hab ich. Die meisste Flaeche ist aber indoor.

Den Leuten nach zu Urteilen nen Nazi, ich komm ja schliesslich aus D.

2 „Gefällt mir“

Klar für den Ami sind wir alle so,aber feiern den shit hart mit den gesamten Kram der dazu gehört mit Fahne etc .:joy:

@OutdoorFarmer420 , ist das ok? 2 Mille. € .

na klar…
:sunglasses:

Nur 2 K ? Junge was ist den hier los ^^ dass ist doch Joke oder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher 2 Mio. :joy::joy::joy: