2022 Auf den ersten Versuch mal schaun was wird 😀

Hallo und Herzlich willkommen zu meinen Kleinen Growreport ich hoffe auf UnterstĂŒtzung und Beurteilung Ob Lob oder kritik ich kann daraus nur lernen den AnfĂ€nger guide habe ich NatĂŒrlich gelesen bin aber ein ziemlicher anfĂ€nger.

VG Tag 7

Indoor
(Erstmal eine sobald die Autos da sind wird richtig durchgestartet sehen wir es als testlauf😁)

-Zelt L 1m x B 1m x H 2,0m ( Es ist eine Selbstgebaute Growbox ĂŒbernommen vom kumpel)
-Abluft 400 /mÂł /h - Kohlefilter 140mm /
-1x Standventilator
-Lampe LED Growlight Vipraspectra
-Model V600

  • 600 Watt (ersetzt 250watt ELS)
  • 35 cm Entfernung zur Spitze
  • Direkt ins Endmedium 7L Topf Viereckig

-DĂŒnger : BioBizz Bio-Grow , Top Max , Bloom ( GedĂŒngt wird ab woche 3 )
-Erde : Biobizz Allmix (mit einem kleinem loch wo die pflanze zum keimen in normaler erde ist wegen dĂŒnger )

Viel Spaß und Gute Aussicht :eyes:

@anon3654716

7 „GefĂ€llt mir“

Ja :raising_hand_woman: hier


:grin: Gutes Gelingen wĂŒnsche ich Dir

Danke danke wollen wir mal hoffen das daraus eine große starke Lady wird :grinning:

Ok :grin: Ich hoffe mit Dir
 Warten wir es ab!

Ist das nicht eher eine 100-150W LED?

Hallo, und viel Erfolg wĂŒnsche ich dir. :raising_hand_man: Ich schaue es mir gerne mit an.:smiley::hugs:
Welcher strains ist das, den du da jetzt hast? Steht oben nicht bei.:sweat_smile:

Ist eine Unknown seed weder geschlecht noch sorte ist bekannt

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn ich Falsch liege verbessere mich aber ich bin der meinung das ich richtig liege aber wie schon erwÀhnt ich lerne gerne dazu und höre mir auch gerne kritik an

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kenne diese Lampe nicht wirklich. Aber die Beschreibung in deinem setup klingt wie amazon ABC

wer möchte eine 600W Lampe die nur eine 250W ersetzt? Irgendwas passt da nicht so ganz.
Wenn es diese ist
VIPARSPECTRA 600W LED Grow Light Pflanzenlampe vollspektrum Indoor Pflanze Lampe | eBay
Actual Power Draw: 254W±3%

leuchtet sie immerhin schon mit 254W dein mÂČ aus. Immer noch etwas dĂŒnn. 1mÂČ sollte ca. 300W bekommen.

Ich guck mir mal mit an, was da hinten rauskommt. Viel Erfolg :slight_smile:

Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich werde es verfolgen :kissing_smiling_eyes:

GrĂŒĂŸe :love_you_gesture:t2:

Vielen Dank ihr seit einfach Krass Und danke fĂŒr die erfolgswĂŒnsche :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Viel GlĂŒck, Das wird schon Wenn du fragen hast immer her damit :grin:


Tag 9

Die Kleine macht sich also bisher alles entspannt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“



Kleines Update Tag 17 mitten in woche drei Bald wird gedĂŒngt Die kleine wĂ€chst etwas schief aber das kriegen wir alles hin

3 „GefĂ€llt mir“

Kleines Update Tag 21

Wie schon gesagt beleuchte ich von anfang bis ende mit 12/12 nun frage ich mich da sie erst in der dritten woche ist VorblĂŒte? Ich bin Ganz verwirrt


Was sagt ihr sollte ich Runter binden und Toppen ?

Temperatur liegt zwischen 22-25°c und Die luftfeuchtigkeit bei 28-32% (minimum und Maximum) ist es zu wenig?

Bitte leute vergisst nicht ich bin anfĂ€nger mir ist natĂŒrlich klar das dies ein anzeichen der weiblichkeit ist ich bin halt ganz aufgeregt und sehr verwirrt und erstaunt wieviel geduld es mit sich bringt und das sie sehr viel Liebe und pflege benötigen

Vielen Vielen Dank Das ihr die leute so unter die arme greift und halt auch wirklich da seit da kann sich jeder angesprochen fĂŒhlen in dieser verdammt Geilen Commmunity :heart:

4 „GefĂ€llt mir“

Sehen doch soweit gesund aus, wĂŒrde sagen passt so.

Was sagt ihr sollte ich Runter binden und Toppen ?

WĂŒrde noch mind. 4-5 Tage warten

erstaunt wieviel geduld es mit sich bringt

Die Geduld fĂ€ngt erst an wenn die BlĂŒtephase beginnt, man möchte immerzu naschen :wink: :heart_eyes:

verdammt Geilen Commmunity :heart:

Dem braucht man nichts hinzuzufĂŒgen :face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

@Heckenschere @anon3654716 Was meint ihr ? Ihr beide seid die jenigen denen ich still und heinlich ĂŒber die schulter gucke und immer wieder neues dazu lerne

Hey Cali 


Bei nen 12/12fs biste bei Krana deutlich besser aufgehoben als bei mir. Ich gehöre ja zur Faultier-Fraktion.

Ganz kurz 
 bin kurz vor meinen ganz notwendigen Schönheitsschlaf 

Die MĂ€dels sehen gut aus 
 locker bleiben und entspannt weitermachen


Gn8 Hecke.

Bei 12/12 fs ist es normal das die VorblĂŒte schon nach 3-4 Wochen eintritt. :green_heart:

Nein wĂŒrde ich persönlich nicht machen, dann störst Du sie eigentlich nur. Denn, in ca 3 Tagen wirst Du schon die ersten Stigmen an den Triebspitzen entdecken und es geht genauso rasant weiter.

Je nach Strain und je nachdem wieviel Platz Du Ihnen (Topf) gibst
 werden die Pflanzen, nach dem Stretch, trotzdem 60, 70, 80cm ohne Topf


Hecke
 dann passt das doch super zu Dir :sloth: musst nur zugucken und bisschen gießen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Ok also besser nicht runteebinden und Toppen sondern eher wachsen und gedeihen lassen ?

1 „GefĂ€llt mir“