2024 - der Plan: grosse Pötte, große Autos

Erste zarte Vorbereitung auf 2024…

Logischerweise noch nix zu sehen. Aber die Gießkanne juckt schon…

Aus der Sci-fi Ecke:

Aber ich werde es versuchen!

Und die wirklichen Highlights muss ich noch raussuchen.
Tatsächlich wird es ein paar Photos geben - auch da werde ich die netten Tipps von den Growlegen für rasante Sorten noch durchforsten!

Schöne Feiertage! Es ist die Zeit des Highlands!

:partying_face::kissing_heart:, Mandelhoernchen

8 „Gefällt mir“

High!
Die Partizan Express hab ich noch nicht geordert - gibt’s bei Samenwahl…
Aber die Auto Variante hab ich bestellt! Liest sich etwas „reeller“ :wink:

:sunglasses:
Update 16.12 : ich hab nach langem Überlegen jetzt doch die Partizan Express dazubestellt.
Auch wenn die Beschreibung wohl nur im weitesten Sinne realistisch sein kann :thinking::partying_face::rofl:.
Aber vielleicht vielleicht vielleicht…

Cya!

1 „Gefällt mir“

High!
Ich glaub, ich hab alles! :grin::partying_face::wink:

Schöne F-highertage!!!

2 „Gefällt mir“

High!
Hab gerade noch mal durch meinen '23er Growbericht geblättert und lege mich für 2024 fest:
Purolyt und Fungisan bringen überhaupt rein gar nichts bei der Schimmelbekämpfung. Weder bei der Vorbeugung noch bei der Behandlung.
Das betrifft sowieso nur die Photos - die Autos laufen schlimmstenfalls beim 2. Run in das kritische Temperatur/ Feuchtigkeitsfenster. Der erste Run sollte ein Nobrainer sein.

Darüber hinaus werde ich die Autos mineralisch versorgen. So wie ich das sehe, wird das sowieso nur auf etwas Stickstoff und in der Blüte nochmal Phosphor und Kalium rauslaufen.
Den Rest werde ich dem
„Kompost + Blumenerde (torffrei) + Kokos“ Mix überlassen.

Ich wünsche einen guten Rutsch und lasst es leise und heftig knallen!!

Cya!

1 „Gefällt mir“

High!
Die Fast Buds " get 5, get 5 free" hat mich erwischt.
Jetzt bin ich überversorgt - 10 x Gorilla Strawberry Auto.
Feeling Dumb Jim Carrey GIF

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Du musst die Samen auch growen, nicht nur kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

High!
Ab April geht es drinnen los, nach der kalten Sophie draußen weiter! Mal sehen, wie viel ich unterkriege…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses::grin:

High!
Hab gerade mal gestöbert: nix zum Thema
„globale Erwärmung und ihre Vorteile“
gefunden.
Der Hintergrund - ich überlege, die Eisheiligen mit drei Pötten zu ignorieren und einfach ab 21.4. vorsichtig draussen anzufangen. Wenn die Piepmätze früher anfangen mit Nest und Ei, da könnte ich doch auch…
Natürlich nicht mit Nest und Ei, sondern mit Seeds und Tomatengewächshaus.
Gibt’s Erfahrungen?
Cya!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.