So die ersten 4 Seeds der Purple Kush sind heute in die Anzucht Töpfe gewandert jetzt heißt es Abwarten wie und ob sich die Damen entwickeln . Da werden sich noch ein paar Damen dazu gesellen mal sehen was meine Seeds Auswahl noch so hergibt . Dahinter sind noch 5 Gorilla Kush die werden aber nicht bleiben sind nur zu Besuch hier.
Na schau mal an
mit nem Report von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet ![]()
Ja ich weis ich bin eigentlich viel zu schreibfaul für so was aber wenn es die anderen auf die Reihe bringen dann sollte das bei mir auch klappen ![]()
auf jeden Fall, sonst einfach KI machen lassen ![]()
![]()
So es geht los von den Purple Skunk sind 3 schon mal geschlüpft von der Purple Kush 4 von 5 geschlüpft das ist schon mal gut ![]()
Ich habe noch 2 nachgelegt 1 Caramel Auto und 1 Purple Lemon mal sehen wann die schlüpfen
So die 2 letzten sind auch noch geschlüpft 1x
Caramel Auto und 1x Purple Lemon jetzt bin ich mal gespannt wie was wird da ich am Sonntag für 4 Wochen nach Griechenland verschwinde .
So die kleinen sind umgetopft und fühlen sich die Nachmittage auf der Terrasse in der Sonne sehr wohl und werden in meiner Abwesenheit auch gut Versorgt jetzt kann ich mich fertig machen und in ca 4 Wochen bin ich wieder da .
So ich bin wieder da den Kleinen geht es gut und das Wetter das ich aus Griechenland mitgebracht habe gefällt auch den Pflanzen ![]()
Nach dem Sturm Gestern Nachmittag geht es meinen kleinen wieder richtig gut Da hatte ich echt Schiss dass die hops gehen .
Outdoor, bin ich dabei! ![]()
Dieses Jahr wird elend die kleinen sind keine 30cm hoch und gehen jetzt schon in die Blüte was soll da rauskommen ?
So die die 4 P-Kush sind fasrt fertig und viel zu klein ich hake die Nummer jetzt mal ab und überleg mir wie es weitergeht
Also Ende des Reports …