[2nd Grow] Eine bunte Mischung mit AC Infinity und Sanlight

warum schimmel? Mach mir doch keine Angst!

Hatte nur kurz den Gedanken wegen deinem „waschen“…

Keine Angst, mit Umluft sollte das kein Problem sein. Wird schon werden… :wink::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich wollte mich schon früher melden, bin aber leider nicht dazu gekommen. Insgesam habe ich ca. 70g pro Pflanze raus geholt. Das Tropicana Banana ist bereits richtig schön fruchtig - auch wenn ich die Banana Note noch nicht so richtig rieche. Die anderen Sorten brauchen noch bisschen Zeit. Leider habe ich vor meiner Abreise keine Bilder mehr gemacht. Nur dieses:

Ich werde im Sommer meinen dritten Grow starten. Hoffentlich läuft es dann etwas besser als dieses Mal. Vielen Dank an alle, die meine Grow verfolgt und Tipps gegeben haben. Ich wünsche euch alles Gute und Grüße euch aus Indien :india:

(Gestern wurde mir hier etwas Cannabis angeboten (zum mitrauchen im Hostel), mehr Seeds als Weed. Der nette Inder meinte er hätte 5€ für einen vollen Bag gezahlt. Hab dankend abgelehnt, da ist man von daheim doch etwas zu verwöhnt. )

10 „Gefällt mir“

Free Seeds für die nächste Runde. Ist doch super :joy:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich noch einen Glückwunsch zur Ernte und den guten Ergebnissen.

Happy So Excited GIF by Studios 2016

3 „Gefällt mir“

Sieht doch geil aus!! Glückwunsch zur Ernte! :smiley:
Voll geil das du in Indien sein darfst, viel Spaß… :wink: Würde mich da so durch futtern…köstlich.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :tada:

TerpLock&Boveda zusammen? :thinking: Doppelt gemoppelt hällt besser oder wie?
Auch wenns schon 2 Monate her ist…

Servus Lex, ja ist wahrscheinlich doppelt gemoppelt (?). Ich war eigentlich ganz zufrieden, die Boveda waren in den meisten Bags (nach 2,5 Monaten) ziemlich hart. Kein Schimmel aber halt ggf. Terpene verloren. Nächstes Mal werde ich es eher ohne machen.