2von4 Pflanen sind nächstens erntereif die andern brauchen noch länger, was tun?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW7
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Ich habe 4 Auto Pflanzen mit 2 sorten lustiger weisse ist je eine pflanze von der Sorte nächstens Erntereif die andern brauchen sicher noch 2 wochen mehr… was soll ich tun? wie könnte ich die andern 2 schon ernten wenn ich nur ein Zelt habe ?

Steckbrief:

Töpfe:
4x7l
Growmedium:
Bio Bizz light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
3 pro woche 1/3 vom topfvolumen
7l töpfe

Dünger:
Bio Bizz

Sorte(n):
Auto Appel Fritter
Auto Zkittlez OG

Grow-Angaben

Growbox:
100x100x200

Beleuchtung:
LED 300w (dim 100%) zyklus 18/6

Belüftung:
Carbon Active EC Silent Tube 500m3/h - 200mm
2x pro grow ventis 12w

Temp./RLF:
Min. 45% max. 52%
Min. 22 grad max. 26.5

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem und hab mir einfach ein kleines 40x40 Zelt zum trocknen gekauft… das hab ich dann einfach an das große Zelt unten angeschlossen und so beide mit dem gleichen AKF betrieben

1 „Gefällt mir“

papiertüten… oben ins zelt hängen

:stew:

3 „Gefällt mir“

Wie @stew schon erwähnt… Buds nass trimmen und in Papiertüten aufteilen, oben zusammen „knüllen“ und aufhägen, zumindest so das die im Luftstrom sind.

Umziehen in ein Haus mit Keller und ohne Nachbarn.