2x Apple & 2 Banana ein Fruchtiges Ergebnis?

Seeds24 - Stecki Battle 420

Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Storys … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben ihre Stecklinge erhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Wachsen lassen und berichten :smile:

Setup @Aladar:

• Strain/s: 2x Apple Fritter x Jealousy und 2x Banana Runtz
  • Zelt: Diamant Box SL70 (70x70x200)
  • Töpfe:
    • Endtopf: 11L
  • Licht: Tenty X4 (2022) 200W
  • Belüftung: 220m³/h TT125 2x 15W Venti
  • Medium: Coco
  • Dünger: GHF Bio, Powerzyme & Rhiza
  • Wasserwerte/Leitung: LW

11 „Gefällt mir“

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, nicht aufgrund seeds24 sonders UPS, kam das Paket eine Woche zu Spät an. Natürlich auch der zustand, hab versucht es noch zu retten (80%rlf und co) Sie haben jedoch nicht überlebt.

Montag wurden neue versendet, gerade ankommen, der aktuelle zustand:

Das erste, was auffällt, auch beim Abholen im shop, es riecht auf alle fälle, der typische canna Geruch jedoch, nur wenn nah am Paket.
Das Zweite, nach 48 Std angekommen ca. top Qualität allem anschein nach. Werde jetzt bis Sa/so warten & posten

4 „Gefällt mir“

Nachtrag und kleine Änderung.
Da ich nicht so schnell mit einem neuen Versand gerechnet hatte, wurde eine Auto eingesetzt, daher wird eine, erst einmal, im kleinen Topf bleiben

Die Damen wurden bei schöner hoher RLF Gehalten und sah nach 48 Std dann so aus

3 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand,

die Damen haben sich gut erholt, der Kleine und selbst die großen Töpfe sind nach 10 Tagen nun durch gewurzelt. Voraussichtlich erfolgt dann, zumindest für 2 Damen, die Umstellung auf Blüte im Laufe der nächsten Woche.

9 „Gefällt mir“

Achja ist das nicht schön, wenn man 3-4 Tage nicht ins Zelt schaut und die Fritter richtig in die Höhe geschossen ist?
Fritter:

Runtz:

Kurze Rede, kurzer Sinn, sie ist zu groß geworden und wurde kurzerhand getoppt, um sie auf eine Höhe mit der Runtz zu bringen.
Doch keine Sorge, ich versuche mich mal an Stecklingen, hab den Cut nochmals gekappt und in Clonex eingetaucht, ab in die Erde bei 80-89 RLF mal schauen, was wird.

Die beiden wurden heute ansonsten mit GHF BIO Bloom versorgt, zwei, drei unschöne Blätter entfernt und in die Blüte geschickt, heute ist der Erste verkürzte Tag und ab morgen dann 13/11.

Fritter:

Runtz:

10 „Gefällt mir“

Kleines Feines Update:
Blütenansetze sind leider noch nicht zu sehen.
Steckling setzt wohl einer an, der andere leider nicht.

7 „Gefällt mir“

Schande auf mein Haupt, wollte den Post gestern Abend Fertig machen, leider nicht geschafft, dafür sind die Bilder von gestern :wink:
Die Damen sind in die Blüte gekommen.
Zudem erfolgte eine kleine nach Düngung Bloom

Fritter:

Runtz:

4 „Gefällt mir“

Die Blüten entwickeln sich und es wächst Munter.

Fritter:

Runtz:

7 „Gefällt mir“

Warum schaut die letzte so traurig aus :thinking:

Die Fotos waren kurz vor dem Gießen, denke Hunger :smiley:

Keine besonderen Vorkommnisse, es wächst munter vor sich hin.

Fritter:

Runtz:

9 „Gefällt mir“

Und es wächst :smiley:

Fritter:

Runtz:

9 „Gefällt mir“

Fritter wurde ein wenig Stabelisiert, ansonsten alles normal, es wächst.
Dir Runtz bekommt die ersten braunen Stellen.

Fritter:

Runtz:

6 „Gefällt mir“

Es Herbstet, verzeiht die späte Rückmeldung aktuell 6 Tage Schicht, komme zu kaum etwas.

Runtz:

Fritter:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.