So erstmal danke an @Seeds24.at für die Stecklinge.
Leider komme ich jetzt erst dazu den Report zu starten.
Angekommen sind sie in okayem Zustand waren doch 3 Tage unterwegs und davor auch nochmal.
Die Großen schlanken sind die 2x Mac v2, La Bomba und Melon Fizz.
Die andern kleinen sind Stecklinge von meiner Blueberry Muffin von Humboldt.
Mit 300 ppfd bekamen sie auch erstmal wenig Licht gegossen habe ich ungefär alle 2-3 Tage LFk 45-60% Temps 19-24 Grad.
Sie haben sich schön entwickelt und gute gewurzelt.
Nur die Melon Fizz hat leider was gegen mein Gießverhalten.
Sie war von anfang an die schwächste im Bund und wir müssen uns leider von ihr verabschieden da sie es leider nicht geschafft hat…
Rest in Peace meine kleine.
*Schweigeminute.
Später werde ich noch Umtopfen und evtl stecklinge nehmen.
Ich werde weiter Berichten.
LG MS
Huhu,
ich hab ne Frage zu deinem Equipment
Wie ist der vevor Lüfter? Hast du den schon länger im Betrieb? Wie ist der von der Leistung/Lautstärke im Vergleich zum pk ?
So Freunde tut mir Leid. Hab leider nicht viel Zeit mache aber brav Fotos. Und ein großes Update ist ja auch was feines… @Capi@anon54014021
16. Mai:
Hier habe ich alle meine Ladys in 10L Teku Töpfe gepackt unten habe ich eine Schicht Tonkügelchen gemacht darauf kamen dann Biobizz Light mit Oscorna Bodenaktivator 10g/L und 7g/L Animal.
Hat soweit gut funktioniert.
Hat jemand zufällig tipps für untersetzer für meinen Pax Schrank?
18. Mai
Habe Spontan getoppt vllt bisschen früh nach dem umtopfen aber sie haben sich so wohl gefühlt im Oscorna
So eine scheisse ich hätte sie direkt alle einnebeln sollen hätte zu Anfang Mal eine Stelle gesehen und das Blatt weggenommen…
Jetzt weiss ich es besser und es hat auch den anderen grow erwischt…
Richtige scheisse und da ich nicht der einzige mit Spinnenmilben wird der Fehler wohl in der steckikette liegen..
Sehr sehr schade.
Muss Mal schauen ob ich noch Lust habe und es noch Sinn macht den Report weiter zu führen…
LG ms
Konkret kann man sagen Amblyseius californicus gegen Spinnmilben, Amblyseius cucumeris gegen Thrips. Angeblich kann Phytoseiulus persimilis beides, fand ich aber nicht im Falle Spinnmilben.