2x OG Kush 1x Special Queen 1x Special Kush

70x70x160:

Sorte : 3x Unbekannter Kushstrain
Bel.: 240W lm301h yuxinou
Größe Pflanze : 1,20-1,30m
Größe Töpfe (l) : kurz vor der Blüte in 18l Stofftöpfe

80x80x180cm:
Bel.:
2x Sanlight Q1W
1xSpider Farmer SF1000

Badlüfter für Zuluft + gleichzeitig Venti (Zuluft direkt durch den Tisch unters Blätterdach)

1x Rqs Special Kush #1

1x Rqs Special Queen #1

2x Rqs Og Kush

alle in 8l Stoff

Medium : Biobizz lightmix + Anfangs billig Baumarkt

Dauer Wachstumsphase : waren Outdoorpflanzen und standen bis Anfang August halbschattig auf dem Balkon (70x70)

Die anderen Damen waren knapp 5 Wochen in der Vegi (80x80)

Blütephase : Tag 36 / BT4

Dünger (Welcher, wie oft und welche Menge, N-P-K) : Biobizz Grow / fishmix bis zur Blüte , bloom, calmag und top Max nach Düngeschema

PH /[EC] (falls Meßgerät vorhanden) : /

Luftfeuchte (RLF ) : 48-56%

Luft-Temperatur: 26-27 grad

Gießen: Menge: 2,25l

Gießen: 1-2 Tage je nach Trocknungsgrad

Gieswasser : LW EC u. Ph unb.

Verwendung von Mitteln:

Urgesteinsmehl bei den Keimlingen

Moin allerseits, hier mal ein kleiner Beitrag zu meinem eigentlich ersten richtigen Grow.

Mein Setup ist das Komplettset von Spiderfarmer mit der SF1000 mit 100W sowie 2 Sanlight Q1W und eine Chinalampe 240W yuxinou von Alibaba die mich bislang mehr als überzeugt. Verbaut sind lm301h led Chips.

Angebaut wird ein unb. Kush-Strain von einem Kollegen. Und im 80x80 2x Og Kush und je 1x Special Queen und Special Kush alle von Royal Queen Seeds unter meinem diy Scrog Gitter.

Bislang sehen meiner Meinung nach die Pflanzen alle super fit aus. Dennoch bin ich am überlegen was ich vielleicht noch verbessern kann und könnte.

Und ob ihr vielleicht doch etwas seht was ich ändern sollte.

led 80x80 70x70
indoor outdoor

11 „Gefällt mir“

Sooo, ich war zwei Wochen nicht zuhause. In der Zeit hat sich einiges getan. Die drei unbekannten Strains wurden gefällt und sind am trocknen.

Und die Kush-Strains von RQS machen sich auch sehr gut. Wurden gestern entlaubt.

Sind jetzt im Blütetag 24 bzw BW 4.

Ebenso mein kleiner Versuch im autopot hat auch gut funktioniert. Ich habe eine Woche vor Abreise Norththunderfuck Auto keimen lassen und bis zur Abfahrt Tröpfchen bewässert und dann den autopot “angestellt” somit hat die kleine dann 24/7 feuchte Erde.. laut Autopot Hersteller ertrinken in der Regel Keimlinge dadrin.. ich war positiv überrascht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So die kleine Automatic ist nicht mehr lange alleine. Bald kommt Nachwuchs :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da nehme ich doch sehr gerne Platz. Hab noch einige Special Queen 1 Gratissamen :heart_eyes: guten Grow gewünscht :call_me_hand::v:

1 „Gefällt mir“

So ich war in letzter Zeit was mehr beschäftigt und unterwegs. Deswegen kaum Updates.

Leider hatte meine bessere Hälfte ja das wässern mal vergessen. Das war leider dad Ende für die special kush. Deswegen nur noch drei im Zelt..

Und die haben sich nach der etwas längeren trockenphase auch nicht wirklich erholt. Denke das dadurch bestimmt mehr als 50% Einbußen vom Ertrag hab. Aber sie purplen schön :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und kann mir wer sagen was diese weißen Punkte auf den Blättern ist?

Hab alles gegen Ungeziefer drinne… nematoden gegen Trauer Mücken , raubmilben gegen Thripse. Ick hab einfach kein Plan was des sein soll :roll_eyes:

eventuell mehltau…

:stew: :v:

Moin, danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch schon gedacht. Aber sieht nicht wirklich danach aus. Zumindest nicht wirklich vergleichbar zudem was ich im Netz finde.

Im Netz sieht’s halt unter Lupe bisschen wie “Watte” aus. Bei mir nicht wirklich. Hab grade auch leider nicht im Kopf wie genau es unter der Lupe aussah…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.