GrowBox:
Secret Jardin Propagator 90, 90x60x98cm
Methode:
Topping, SCROG, LST
Beleuchtung:
2x SANlight STIXX 50 - 54 Watt
Lüftung+AKF:
1x Umluft-Ventilator
Töpfe:
Anzucht 1,7l
Vegi/Blüte 11l Gronest Stofftöpfe
Medium
Canna Bio Terra Plus
Dünger
Komplette Palette BioBizz Indoor Dünger
Bittersalz laut Fumus Rechner
Strain:
1x Bruce Banner (Linda Seeds)
OG Kush x Strawberry Diesel
35% Indica / 65% Sativa
8-10 Wochen
1x Lemon Orange Fem. (Greenhouse Seeds)
SUPER LEMON HAZE x CLEMENTINE
30% Indica / 70% Sativa
9-10 Wochen
2x Runtz (Linda Seeds)
Zkittlez x Gelato
Hybrid
8-10 Wochen
1x MAC1 (Zamneisa)
Alien Cookies x Miracle 15
Hybrid
9-10 Wochen
Ich grüße Euch meine Lieben.
Soooo, das hier soll nur ein Veggie Report werden. Alle die gerne wissen würden, wie die neuen Sanlight Stixx 50 auch in der Blüte performen, muss ich leider enttäuschen.
Dieses Setup bzw. dieser Growbericht soll lediglich dazu dienen, die Pflanzen 4-5 Wochen vorzuziehen. Was leider auch gar nicht anders möglich ist, Zwecks Zelthöhe. Aber das habe ich mir selber ja so ausgesucht. Für die Blüte habe ich größere Gerätschaften
Ja, die Damen wurden gestern, nach Keimung, in 1,7l gepflanzt und mit Bittersalz aufgewerteten Mineral-Wassser vom Edeka um de Ecke nach 1/3 Regel angegossen. Auffällig war, das die Bio Canna Erde längere Zeit benötigt um alles „aufzusaugen“. Das ging bei Plagron oder BioBizz Erde deutlich einfacher. Naja man lernt nie aus. Habe Sie einfach länger stehen, und sich satt saugen lassen. Dafür sollte sie auch die Feuchtigkeit länger speichern. Wir werden sehen.
.
.
Alles eingerichtet. Lampen mit aktuell jeweils 20% auf 40cm gebracht und Feuer frei!!
Heute haben auch schon Alle Köpfchen gezeigt. Ich werde nach dem ersten Blattpaar dann auf jeweils 30% mit 40cm Abstand fahren.
P.S.: Kein PPFD oder DLI Messgerät vorhanden. Und App? Nein Danke!! Ich werde beobachten wie die Babys sich verhalten. Sollte ich Spargelung bemerken, wird hochgeschraubt
.
Ach ja. Später wird auf 3 Pflanzen reduziert. Die Lemon und der Bruce auf jeden Fall !!
Euch noch einen schönen Sonntag
PS an die Mods: Sanlight STIXX 50 als Schlagwort wäre ganz cool