Hallöle miteinander, ich habe Neuigkeiten die MOP#1 is nun getrimmt und im Netz ich habe von Hand getrimmt einen kleinen Teil jedoch habe ich genutzt um der Trommel nochmals eine Chance zu geben aber es fühlt sich einfach falsch an das Ergebnis sieht dann sehr grob aus und daher bleib ich dabei das die Trommel Nix für mich ist
Ein kleines Budi hab ich mir zum Testen etwas schneller getrocknet und es hat zwar noch nicht viel Geschmack aber es ist null kratzig oder so.
Freu mich schon drauf wenn es fertig ist.
DC#1 da hab ich jetzt 2 Hygrometer drin die sagen beide was anderes ich hab mich entschieden das es die Mitte ist und so werd ich es lassen.
Von Gefühl hätte ich auch gesagt des passt so
Sodele ihr Lieben, die FB hat heute ihr Hapahapa bekommen 8l mit 32ml FinalPart und 8ml calmag EC1,75 pH 6,07 noch einmal wird sie diese NL bekommen dann geht’s ans spülen.
Und dann gabs noch ne Runde posieren für die Kamera
Die MOP is jetzt auch im Glas aber nur um mal zu schauen wie weit die is von der RLF weil heute die Grovebag kommen werden die Buds dann eh umziehen müssen in ihr neues Heim
Leute war gestern zu faul um noch zu schreiben, die Buds sind in den Bags und hängen seit gestern 23 Uhr in der abgeschalteten Trockenenbock. Ich habe sicherheitshalber in jedem Bag auch Bovedas mit reingelegt.
Die RLF is etwas hoch gegangen über Nacht
Bei der DC würde ich vom Gefühl her sagen des passt da bleibt der Bag zu
Bei der MOP bin ich mir da nicht ganz sicher da sollt ich evtl nochmal auf machen denke ich
Dann lauf ich jetzt mal runter mach auf Rauch einen und mach dann wieder zu
Aber hey zu den Bags, die hatten ja mal nen krassen Plastikgeruch richtig heftig.
Hab die erstmal mit Desinfektionstüchern und dann noch mit nassem Zewa und dann trockenem Zewa ausgeputzt.
Gegen den Geruch hat’s nicht geholfen aber fühl mich dadurch trotzdem besser.
Hey hey Leutz zurzeit hab ich nicht soviel zu berichten aber heute kommt mal wieder was
Die FatBlueberry hat heute ihre letzte NL bekommen 8l mit 32ml FinalPart mehr nicht der pH war 6,05 und EC 1,5
Als Nächstes da kommt sie dann auf den Gulli vor meiner Garage und bekommt dann ihre Spülung mit FlashClean und dann war’s das auch mit der Dame
Die DC im Bag mach ich nicht mehr auf die denke ich passt soweit, der Duft hat sich etwas verändert und es ist zu dem holzig zitronigen noch etwas beeriges dazu gekommen der Heuhaufen ist hier schon fast weg aber noch ganz leicht da.
Einfach zu geil ich freu mich riesig aus die
Die MOP mach noch jeden Morgen für 15min auf da fühl ich mich noch nicht so sicher, auch die hat einen richtig leckeren Duft. Von Orange merke ich nix für mich richt es fruchtig und nach Milchkaffee plus leichte Heunote
Das Bild mit den Trichomen ist ja mal sehr Geil . Deine Ernte in den Bags schaut auf jeden Fall schon sehr gut aus, schön zu hören das das Aroma schon so gut ist,wird aber ich was besser versprochen.
Hey Leute, irgendwie hab ich jetzt nach den letzten 7Monaten fast täglichem berichten, denn zwang das auch weiter zu machen allerdings hab ich bei den zwei begonnen Reporten grade nix zu berichten.
Die FB wartet auf die Spülung, da is nix mehr und die Bags hängen und sind mit der RLF soweit gut da wird nicht mehr gelüftet.
Zu den zwei kleinen die ich nebenbei im Bierpongbecher Grow die sind nun in der blühte der Behindi der beiden hat sich etwas gefangen und sieht aus wie getoppt obwohl das nicht der Fall ist und die Mrs.Hamp hat nochmal die Zange abbekommen
Behindi is ne Strawberry Gum von Advance Seeds
Und Mrs.Hamp ne GelatoZkittles von Linda Seeds
Und weil ich euch so gern hab und nix verheimlichen will, hat mein Gewissen mir in den Arsch getrennt das ich wenigstens mal einen Einblick biete ins Zelt über das momentan kein Report läuft (sry) aber hier schaut selbst das ist alles im selben DIY Mix den die Mimosa Orange Punch auch hatte bloß hier hab ich zum Start mit Clonex ProSolution begonnen und immer etwas TA Calmag dabei gehabt ansonsten nur Wasser und EM bisher
Das sind alles Autos(eigentlich Pflanzen)
GreenCrack von FastBuds
Afghan Kush Ryder von Word of Seeds
Sticky Orange XXL von Sensi Seeds
FatBlueberry von Linda Seeds
Strawberry Gum von Advance Seeds
Der Mann arbeitet konstant, egal wie, deine Arbeit wird immer mit nem belohnt . Wie machen sich den deine Buds in den Bags? Wenn die Werte gut sind lass sie zu und warte noch was, wenn du sie dann öffnest wird dich ein Aroma sondergleichen erwarten. Puh diese Spannung hier kaum auszuhalten. ( Vllt verlinkst du nochmal deine Reports nicht das mit einer durch geht)
Und natürlich darf erwähnt werden das deine Ladys sehr hübsch aussehen
Die Bags sind seit 2 Tagen ungeöffnet und hängen vor sich hin
Auch in mir steigt die Spannung und ich werde sehr ungeduldig, bloß will ich auch mal reifen lassen bevor alles weg geschmöckert ist
Im Moment hab ich noch keinen weiteren Report gestartet über die 5 Auto Damen hab ich nix gestartet weil es der selbe Mix wie immer ist.
Bald kommt aber ein neuer Photo Versuch mit nem neuen DIY Shit die Betonung liegt auf Shit
Vs einen weiteren DIY Mix mit etwas weniger Betonung auf Shit Vs Zamnesia Monster Bud Mix + Bud Boosterpack alles in 3 mal 29l Töpfen und da werde Ich wieder fleißig berichten.
Verpasst hast du bisher nix und daher das ich nun weiß das du Nix verpassen willst, bekommst du von mir in Zukunft immer einen (@)VIP Platz in meinen Reporten
Hab Geduld, nicht zwischen durch öffnen wenn die RH im Bag passt, die Atmosphäre die sich im Bag bildet ist wichtig und soll nicht mit Sauerstoff wieder gesättigt werden… es lohnt sich wirklich!
Grovebag empfiehlt ja sogar zu verschweißen… eins das mir kaputt ging hab ich verschweißt und seit über einen Monat verschlossen, soll auch noch mindestens 2 weitere Monate zu bleiben… ich bin so gespannt!
Ja meine Lieben, heute wurde die FB von ihren Fesseln befreit und hat Ihre Spülung bekommen. Wenn ich es falsch gemacht haben sollte, sagt es mir bitte.
Ich habe 16l Wasser direkt aus der Leitung entnommen weil ich dachte es is jetzt eh egal wenn das Bodenleben pfuscht ist.
Die 16l hab ich so wie ich es verstanden hab erst auf pH 6,2 gebracht und dann das FlashClean (64ml) dazu, dann hab ich die ersten 8l gegeben dann einen geraucht und anschließend die nächsten 8l verabreicht.
Von den 16l sind ca 10l unten wieder rausgekommen.
Morgen Abend schalte ich das Licht aus und dann übermorgen Abend ist Schicht im Schacht.
Diese Dame werde ich direkt zerstückeln und im Netz trocken, da sie sehr dicht ist und ich keinen Schimmel riskieren will.
Nice, aus dem Bauch raus würde ich die 2 Tage bespassen das die sich noch das restliche Wasser zieht und 2 Tage ,trocken, im dunklen stehen lassen. So werde ich das auch machen. Dann wie gehabt,hätte so ein sehr gutes Ergebnis beim letzten mal geschmacklich. Schaut super aus
Also ich würde sagen damit die 29l Erde trocken werden bzw das Wasser aufgesaugt wird braucht des bestimmt 7Tage.
Aber seis drum, denn wenn du sagst du hattest so ein gutes Ergebnis, dann mach ma des so.
Also Leute der Plan ist jetzt
Übermorgen früh Licht aus
Und 2 Tage später dann Kopf ab
Dann zerstückeln und ins netz
Und bei 65-70% kommts wieder in ein Bag das hat mir jetzt gut gefallen bei den anderen beiden
Was meint ihr Ist der Plan von euch so abgesegnet.
Ich hab nur eine Sache die mich nachdenklich macht, wenn durch diese Maßnahmen die Pflanze noch mehr Harz & Trichome bildet geht das ganze nicht mehr als Bud durch sondern zählt glaub ich dann ehr zur Kategorie Kandiszucker