3 Grow.. 1x Green Gelato 1x Critical RQS

Heute wieder ein neues Update! Es gab heute ein kleines Fotoshoot. Und ich hab schon erste bernstein farbende Trichome komme jetzt in BW 7.

6 „Gefällt mir“

Das wird der Grund sein. Wenn der Topf erst sehr trocken ist und du dann viel Wasser drauf kippst, kann es passieren dass sie die Köpfe hänge lässt. Hatte ich bei meinen auch. Habe dann einfach ein wenig früher/weniger gegossen.

Leute meine Gelato ist jetzt in der 7 Woche, und kaum braune Stigmen sollte ich mir Sorgen machen?

Nicht wirklich, nur der Lupe/Mikroskop mit ausreichender Vergrößerung min.60-120x Fach.

Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“

Unter dem Mikroskop ist alles ok

Und nur danach bestimmst du den Ernte Zeitpunkt so wie du es magst.

Es gibt mittlerweile viele Strains die hell bleiben dazu kommt noch das die Blütehaare sich unter LED etwas anders verhalten

Liebe Grüße :heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort das beruhigt mich jetzt doch sehr ! Ich poste morgen mal Trichomenbilder

1 „Gefällt mir“

So mein Trockenzelt ist endlich angekommen. Ich wollte doch eigentlich nicht mehr als ein Zelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moin Leute es geht in den Endspurt :slightly_smiling_face: also ich denke noch ein bis 2 Wochen dann kann ich ernten zumindestens die Green Gelato.

Die Critical lässt sich noch Zeit. Heute werde ich auch den neuen Grow Report anfangen 12\12 von Anfang an mit einer White widow es wird spannend :rofl:

Hier noch zwei Fotos:

5 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier um Fotos zu präsentieren :rofl: alles läuft gut, keine Probleme.

6 „Gefällt mir“

So ich hatte am Wochenende einen Testbud von der Critical geraucht (Junge scheppert die :rofl:) und die Wirkung war genau meins ausserdem sehen die Trichome fertig aus. Also ihr könnt euch schon denken was ich heute gemacht habe…
Btw ich lese jetzt immer öfter keinen Schwenk Ventilator zum trocknen wie handhabt ihr das denn?

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr schön. Glückwunsch zur Ernte. Dieser Grow lief ja wirklich reibungslos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: ja das finde ich auch, fast schon langweilig aber nein es macht mega viel spaß und beim dritten grow wird man echt entspannter und das merken die Pflanzen sicherlich auch :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was meint ihr? Was sagt ihr zu den trichomen ich wollte nächste Woche ernten…ich brauche nicht den kompletten couchlock.


Sehen nett aus. Allerdings sollten Trichome „am Bud“ kontrolliert werden und nicht „an den Blättern“, das verfälscht.

Gruß

1 „Gefällt mir“

So nun mal aktuelle Bilder wie 8ball richtig erkannt hat am bud sind die trichome noch sehr klar .

Hier mal Bilder von der Pflanze was sagt ihr dazu ?






1 „Gefällt mir“


Jungs meine White widow macht faxen …ist das normal das die nächsten Blätter so blass sind oder hab ich nen Albino bekommen :joy::joy: in echt ist es noch blasser als auf dem Foto

Moin moin Leute, ich hab heute mal meinen Royal Runtz Steckling ein bisschen entlaubt…zu radikal oder sieht es gut aus ?:joy:

:weary: Sehr sehr nackig… Aber Du weißt bestimmt das ich eh eher für kräftigen Bewuchs bin… :laughing: bei Pflanzen.

Aber ab sind se ja nun :ca_giggle_joint:

Ja das weiß ich :joy: bin ich ja eigentlich auch für, nur das war jetzt mal ein Test. Genauso wie ich die gelato Teilgeerntet habe. Der 4 grow wird bestimmt das totale Experiment aber ich hab Bock drauf :joy: achja schön das du wieder da bist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“