3.Grow 3× 24K Gold (Kosher Kush × Tangi)

  1. Indoor Grow

3 mal 24k gold feminisiert DNA genetics

Lampe 2× sunlight q3 gen2 auf 60×60
Erde Light-Mix
Dünger Biobizz

In Erde gesteckt 11.04

2 „Gefällt mir“

Habe die sorte nie angebaut aber ein freund, und das ist eine der besten sorten die ich je geraucht habe :grin: schmeckt intensiv nach mandarinen und riecht auch so :grin: wünsche dir viel erfolg dabei :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die auch in 20 karat? fehlen da nicht 4 karat?

3 „Gefällt mir“

Stimmt habs überlesen meinte auch die 24k gold :sweat_smile: 20k gold kenne ich auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So sie sind jetzt in der 4. Vegiwoche und an den blätern sind gelbe flecke drauf weiß jemand wieso und ob sie sonst gesund aussehen?

Werde sie jetzt in der Vegi lassen bis sie ca 55cm groß sind weil war beim letzten mal zu voreilig und hatte aus 3 nur knapp 70g wo bei ich beim ersten mal 150g hatte und da habe ich sie auch erst ab 55cm umgestellt auf 12/12h

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
  1. woche Blütestart
    Alle 1 mal getoppt
7 „Gefällt mir“

Geile Sorte, man. :pinched_fingers:

Darf ich fragen, wo du die Samen geholt hast?

1 „Gefällt mir“

Wird sicherlich noch sehr eng! Ich bin gespannt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei DNA genetics hab ich sie gekauft

1 „Gefällt mir“

Ich denke bzw hoffe nicht ist jetzt das 3 mal und konnte das bis her immer gut einschätzen

1 „Gefällt mir“


BW 3

1 „Gefällt mir“

Hallo, hab mal ne Frage zu dem Stretch.
Ist der so gewollt oder ist dass Sorten bedingt?
Finde den schon enorm, vielleicht täuscht das auch nur.
Schaut trotzdem gut aus :ok_hand:

I :heart: :broccoli:

Danke also bis jetzt ist alles normal habe sie mit 55cm in die blüte geschickt und jetzt in wiche 3 sind sie ca 1 m denke mal wird so bis max 1.20 gehen pass dann perfekt ich hoffe es wird es so krass nach Fanta riechen

2 „Gefällt mir“



Bw4

5 „Gefällt mir“

Bw5

5 „Gefällt mir“


kann mir jemand mal verraten welche phänotypen ich habe und halt wo welche auf dem bild ist danke
BW7 fange jetzt an zu spühlen

1 „Gefällt mir“

Ohne Einzelfotos von allen kann man nichts dazu sagen…

Jetzt bw 9 werde sie bald ernten alle trichomen köfpe sind milchig aber ich warte noch etwas so das ca 30% bernstein farbend gefärbt sind.



3 „Gefällt mir“

Sieht von weitem aus als würden sie noch ne Weile brauchen :relaxed:

4 „Gefällt mir“