3.Grow: Fat Banana, Bubble Kush, Northern Light, Amnesia Haze, Sour Diesel und Royal Domina #Beendet

Abend,

wollte mein Grow eigentlich in 2-3 Woche starten aber mir war langweilig…

Setup:

  • 120x60 Box
  • Proemit Sunflow Bundle
  • Biobizz Light+All Mix
  • Biobizz Dünger+Booster Set + Algenwasser + Green Buzz More PK und mykorrhiza für Umtopfen
  • Party Cups und später in 6L Töpfe
  • Nur RO Wasser ohne pH und Ec Messung

Alle sind gekeimt und sind im Zelt, LED runtergedimmt auf 80w
Will diesmal in der Vegi die 12/1 Methode probieren


7 Like

Hi @MrBrown1

…bin soeben seit einer Woche bei diesem Zyklus und kann keine Probleme feststellen, ausser vielleicht für meinen Energielieferanten. :grin: Meine nächste Generation ziehe ich dann auch komplett so durch und vielleicht starte ich mal einen 1zu1 Vergleich. Ich hab zwei Zelte mit etwa dem identischen Equipment. Na dann Mr, - Feuer frei und viel Glück beim Durchgang

2 Like

Servus,

heute haben die Ladies neue 6L Boots bekommen in Allmix mit 2ml Cal/Mg, 5ml Bioheaven, 5ml Algenwasser in 7L UO Wasser und bisschen Mykorrhiza​ Pulver für die Wurzeln.

Nächste Woche wird auf Blüte umgestellt.

2 Like

Morgen,

nach genau 23 Tagen nach Keimung wird auf Blüte umgestellt. Will diesmal 1-2 Wochen weniger Vegi machen, um zugucken wieviel Einfluss das am ende auf die Ernte hat.

Vor einer Woche umgetopft, nach 3 tagen alle getoppt, 4 Tage Pause um sich zu erholen und heute umgestellt auf Blüte.

Wann fangt ihr normalerweise an zu düngen mit Allmix…so pi mal Daumen?

2 Like

kleines Update:

BT 18

mittlerweile sind 2 neue Gäste dazugekommen. Einmal Royal Jack Auto und Royal Kush Auto. Gestern gab es das erste mal 50% Hersteller empfohlene Menge Dünger(Woche 1).

2 Like

Hast du vor da mit einem ScrOG ranzugehen?

nein diesmal nicht…

was meint ihr N or Mg Mangel ?

1 Like

BT 48 nach 12/12

3 Like

Sieht gut aus.

Strecken sie sich noch schön?
Was steht hinten rechts?
Da sehen die buds nen bisl gröber zerklüfteter aus.

1 Like

ne stretch ist schon lange vorbei. Hab diesmal nur 23 Tage Vegi gemacht und mit der 12/1 Methode. Sind ziemlich klein geblieben wobei es auch an den 6L Töpfen liegen kann. Mal sehen was am ende rauskommt.

Hinten rechts ist Fat banana

1 Like

ist das gut oder schlecht…weiss nicht genau was du meinst?

Ah alles klar…

Na denn weiter gutes Schaffen…sehen gut vital aus.:slightly_smiling_face:

1 Like

Nein…alles Gut.

Man sieht halt nur die unterschiedlichen Pflanzen raus, wenn man so die Gesamtansicht sieht.

1 Like

ja aber ich werd das Zelt nicht mehr so voll stopfen…die RLF in griff zu bekommen ist voll der Akt…400w entfeuchter läuft mehr als ich erhofft hatte :money_with_wings:

Finde auch, das sieht reichlich gut aus, @MrBrown1 . Erstaunlich homogen für die verschiedenen Strains.
Hast Du GLR durchgezogen in Vegi? Kein LST/HST?

1 Like

dankeschön!

ja GLR die ganze vegi aber ab Blüte normal 12/12 durch und einmal getoppt aber viel und oft untenrum leer gemacht und ab und zu geknickt aber nur 2 strains: bubble Kush und fat banana

1 Like

6 L kannst Du so 60cm max. erwarten. Hatte ich gerade mit längerer Vegi und hat noch gepasst.
edit Du hast das Sunflow Bundle? Dann izmir alles klar.
6 CXB, 300W ? Welche Farbtemperatur hast Du?

ja, insgesamt 4 COBs je 75Watt, 3500k

1 Like

Okay, 4 COB’s. Aber 1,4 tsd € dafür…is teuer,oder @MrBrown1 ?