3.Grow: Fat Banana, Bubble Kush, Northern Light, Amnesia Haze, Sour Diesel und Royal Domina #Beendet

Sieht mega aus.Warte noch ne Woche bzw. kontrolliere alle paar Tage die Trichome. Die haben nicht mehr lange

2 „Gefällt mir“

die Amnesia Haze nach 8 Wochen fertig? Hab auch noch Nüsse von ihr im Kühlschrank aber die reine 12 Wochen Blütezeit hemmen mich extrem, die anzusetzen. Oder ist das auch ne Auto? Ich würde auch noch ne 1-2 Wochen warten…mir persönlich nicht milchig genug

1 „Gefällt mir“

Keine Autos nur 12/12

1 „Gefällt mir“

BT 70

Fat Banana & Amnezia haze wurden heute platt gemacht.

Fat Banana ist soo sticky musste mein trimmer paar mal sauber machen, weil es so verklebt war und nicht mehr richtig auf und zu ging…

Fat banana

Amnezia Haze

13 „Gefällt mir“

Das sieht doch hervorragend aus.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch. Gut gegrowt

1 „Gefällt mir“

danke euch!!!:man_farmer:

Gestern BT 77 wurden auch die letzten ladies flach gelegt.

Sour Diesel

Bubble Kush

Samstag oder Sonntag kann ich auch die Ausbeute nach dem trocknen durchgeben und dann ist der Grow auch beendet.

4 „Gefällt mir“

Ganz fein sieht deine Beute aus :sunglasses: :+1:

Da tropft der Zahn… :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Danke! Bin selber gespannt was am Ende rauskommt. Hab diesmal nur 3 Wochen veg gemacht und die 12/1 Methode(nur veg)…waren am Ende schon ziemlich klein aber paar fette buds…mal gucken

2 „Gefällt mir“

bin aufjedenfall auf den ertrag gespannt

Abend,
5 Tage wurde getrocknet:

Sour Diesel 77g
Northern Lights 35g
Bubble Kush 68g
Amnesia Haze 39g
Fat Banana 57g
Royal Domina 90g

6 „Gefällt mir“

Schaut super aus,alle durchgebracht.:sunglasses:dein Fazit ……………………

1 „Gefällt mir“

danke!

War ein entspannter Grow. Hab mich aber diesmal nicht ans Biobizz Schema gehalten und weniger verwendet und am ende mehr grow als bloom. Hab gelesen zuviel Phosphor verdirbt den Geschmack. Werd ich demnächst sehen…

Was mich grad aber voll abfuckt ist dass ich die letzten beiden Pflanzen(Sour Diesel und Bubble Kush)zu lange getrocknet hab oder da war zuviel Umluft. Im Glas zeigt mir der Hygrometer noch 55% an…mal gucken

verdammt ärgerlich.standen sie zu nah das sie irgendwo im zelt wo sie die volle pulle abbekommen haben?bischen höher könnte sie aber schon sein.@Vigo weiss glaub ab wieviel Grad die Fermentierung beginnt zu arbeiten

Unter 55% findet keine fermentierung mehr statt.

1 „Gefällt mir“

Is zwar kacke aber du hast ne hammer eingefahren. Sag dann mal bescheid wie die Sorten im einzelnen so sind, bitte.

Schöne Ernte, @MrBrown1, Gratulatio!
Aber wo sind Royal Jack Auto und Royal Kush Auto? Oder waren die wirklich nur Gaeste?

LF ist jetzt bei 57-58% vielleicht kann ich das noch retten.

mach ich in 2-3 Wochen

Danke dir!!

Royal Jack war eher outdoor und nur 3-4 Wochen im Zelt deshalb hab ich das nicht mitgezählt und Royal Kush, Fastberry und CBD Crack sind in mein „Experimenten-Zelt“

hier
https://forum.cannabisanbauen.net/t/100n-100p-200k-rechnung/3535/14?u=mrbrown1

2 „Gefällt mir“