3 mal lowryder Auto reg

lowryder Auto reg

Was ist das für ein Strain? reguläre Autoflowers?? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist es :grinning:

Es war eine der ersten Auto-Sorten, die auf den Markt kamen, und glücklicherweise habe ich noch einige Samen davon.
Sie geben nicht viel her, aber ich finde sie lustig :hugs:

2 „Gefällt mir“

D 15. Juli

Die sind jetzt 11 Tage alt

Ein kleiner Pieps von den Kleinen heute, von einem kurzen Moment des Sonnenscheins :sun_with_face:, gefolgt von erneutem Regen :umbrella:

Sie wachsen in aller Ruhe und haben bisher keinen anderen Dünger bekommen als den, der im Boden ist.

4 „Gefällt mir“

D 18. Juli

Sie sind jetzt 14 Tage

Es hat jeden Tag ein wenig geregnet, deshalb gieße ich immer noch nicht. Ich glaube, sie machen sich ganz gut.

Aber ich frage mich, ob ich eine Art Überdachung besorgen sollte oder ob sie mit dem Regen leben müssen.

Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis ich sie toppen

1 „Gefällt mir“

D 21. Juli

17 Tage alt

Sie haben sich an diesen heißen und sonnigen Tagen gut gehalten :blush:.

Ich habe sie noch nicht getoppt, aber es wird nicht mehr lange dauern.

Bislang wurden sie nicht gedüngt (nur das, was im Boden ist).

Ich konnte noch keinen Geschlecht erkenden, aber ich denke, es wird höchstens eine Woche dauern, bis ich es kann, obwohl ich das Gefühl habe, dass einer von ihnen ein kerl ist :pensive:

Guten Abend, liebe Gäste :grinning:

8 „Gefällt mir“

D 23. Juli

Ein kurzes Update heute :blush:

Sie sind 19 Tage alt und sind gerade getopft bei der 4 nodie

Ein bisschen Ärger mit Thripsen/anderen Insekten, aber keine Nacktschnecken :grin::grin:

5 „Gefällt mir“

D 26 juli

Sie sind 22 tage alt heute

Ich hatte in den letzten Tagen keine Kräften, mir die Pflanzen anzuschauen.

Aber heute bin ich zu ihnen gegangen, und wie ich befürchtet hatte, war da ein Kerl :banana:

Aber es gibt auch 2 Damen :grinning: also geht es :blush:.


Sie wurden mit spruzer behandelt, um den Schädlingen den Garaus zu machen, aber immer noch kein Dünger und keine Bewässerung
(es hat fast alle Tage ein bisschen geregnet)

3 „Gefällt mir“

D 28 juli

Sie sind 24 tage alt

Heute haben sie einen kleinen “Haarschnitt” und 1/2 Liter Kaninchendünger-Tee bekommen.

4 „Gefällt mir“

So früh alle Blätter ab? Würde ich mich nicht trauen. Bin gespannt ob sie es sich anmerken lässt

3 „Gefällt mir“

Ich wollte etwas Neues ausprobieren :grinning: anstatt immer das Gleiche zu tun :blush:

3 „Gefällt mir“

D. 1 august

Heute war der 1. und somit Zeit, die Töpfe mit Vaseline nachzufetten :snail:

die Pflanzen haben die Entblätterung gut verkraftet.


Sie werden immer noch nicht bewässert, sondern müssen sich mit Wasser vom Himmel begnügen :cloud_with_rain:

Ich leere die Schale regelmäßig, und die Pflanzen sind etwas erhöht, damit sie nicht im Wasser stehen und sich vollsaugen, wenn es viel Wasser gibt

4 „Gefällt mir“

Immer noch 1 august :grin:

Sie haben en bischen lst bekommen, Damit sie alle so viel Licht wie möglich bekommen :sun_with_face:

8 „Gefällt mir“

Sieht wunderbar aus. Kräftig, gesund und das LST gibt dem ganzen noch den letzten Schliff. Top :+1:

2 „Gefällt mir“

Vielen danke :heart:

D 4 august

Sie sind jetzt 31 tage
Und sichtbar in die Blüte gegangen :cherry_blossom:



Das letzte muss ich noch etwas anpassen, die oberen rutschen immer zur Mitte hin

4 „Gefällt mir“

Seh ich jetzt erst … exakt so alt wie meine beiden Autos ^^

Die sind allerdings doch nen Tacken größer …

Zwischenfazit: Autos vertragen High Stress, aber wachsen dann weniger?

Danke fürs Experimentieren :+1: Bin auf den Ertrag gespannt.

2 „Gefällt mir“

Sie wird in der Regel nicht sehr hoch, oft um die 25-40 cm. Es ist ein „Zwerg cannabis“
Gibt so 20-40 gramm pro planze, nicht viel :blush:

Meine wurde auch getopt :grinning:

Es scheint, dass sie einen besseren Ertrag bringen, als wenn man nichts mit ihnen macht

1 „Gefällt mir“

Für die Größe finde ich das viel. Man sieht aber auch, dass sie für Ihre kleine Höhe einen ziemlich dicken Stamm hat und sehr vital wirkt.

Autos vertragen Training schon, nur das man eben durch die kurze Lebensdauer die Zeit zum erholen einbüßt, was bei Photos auf die Zeit gesehen dann nicht so reinspielt oder?

Hatte noch nie ne Auto aber Du scheinst genau zu wissen was Du machst. Mich erstaunt tatsächlich, dass sie komplett ohne Sonnensegel noch so gut performt.

Bin auf das Endergebnis gespannt :v:

3 „Gefällt mir“

Genau :+1:t2::blush:

Ich weiß nicht viel darüber, ich arbeite nicht viel mit photos :blush:.
Ich habe dieses Jahr und letztes Jahr ein paar Frisian duck und eine australian bastard cannabis im garten :blush:

Vielen danke, aber ne Ich versuchen und entweder habe Ich Erfolg oder nicht, Aber dann habe ich etwas gelernt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Sie wurde korrigiert und morgen sucht sie wieder die Sonne :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“