Die Zelte haben alle je ihre Vor- und Nachteile.
Falls du den Vergleich noch nicht kennst - da ist auch eine von Gorilla dabei:
Die Zelte haben alle je ihre Vor- und Nachteile.
Falls du den Vergleich noch nicht kennst - da ist auch eine von Gorilla dabei:
Kannte ich noch nicht
aber was die Material stärke betrifft sagt die halt nicht wirklich viel über die Belastbarkeit aus weil es ja auch drauf ankommt welches metall verwendet wurde aber ansonsten mal ein guter Vergleich ![]()
Die 120x60x180 Sets sind Online
https://seeds24.at/grow/homebox/homebox-3-pflanzen-set/homebox-r120s-professional-set.html
https://seeds24.at/grow/homebox/homebox-3-pflanzen-set/homebox-r120s-professional-silent-set.html
Was ihr euch noch überlegen könnt, weil ich das auch bei bisher keinen Anbieter gesehen habe: Ein Setup für ein rotierendes System, bei dem man zu jeder Zeit drei Pflanzen hat, aber monatlich erntet.
Unter der Annahme, dass die Blüte etwa doppelt so lange dauert wie die Blüte, wäre das ein System mit einem kleinen Zelt, in dem eine Pflanze Platz hat (40x40x120 würde da wahrscheinlich schon reichen), mit kleiner Lampe (50 bis 75 Watt), sowie ein etwas größeres Zelt (rechteckig statt quadratisch würde sich anbieten, aber 60x60 tuts sicher auch schon) für die Blüte.
Alternativ, und dazu würde ich persönlich bei einem rollierenden System tendieren, wäre ein Zelt wie etwa das Lodge 100 oder 160 von Secret Jardin mit zwei abgetrennten Räumen. Das würde sich perfekt für ein rollierendes System mit regelmäßiger Ernte eignen, kann es mit einer Zu- und Abluf betreiben, und hat lediglich die Mehrkosten für eine zweite Lampe.
Sowas wie Lodge 160 finde ich auch nicht so schlecht.
Darin kannst auch trocknen bestimmt
Danke für dein Feedback.
Die LED ist für 1-2 Pflanzen ausgelegt ![]()
So die 80x80 Sets sind jetzt Verfügbar.
Klingt nach einer sehr guten Idee. Ist notiert. Danke ![]()
Momentan fokussieren wir uns auf die Einzel Sets.
Die 100x100 Sets sind jetzt Online
Wir haben für euch eine kleine Überraschung ![]()
Lust auf 3 Extra Bonus Seeds? Einfach den Gutscheincode im Warenkorb Bereich eingeben. ![]()
Gutscheincode - legalisierung-cannabisanbauen.net
Update zu den Sets.
Wir haben die Alu Flex Schläuche gedämmt durch die Phonic Trap ausgetauscht.
Die 120x120 Sets sind jetzt Online
WICHTIGE INFOMATIONEN
Aufgrund der Cannabislegalisierung, gab es so einen großen Ansturm auf jegliches Grow Equipment, das halb Europa ausverkauft wahr.
Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir die komplett Sets vorerst deaktivieren.
Uh, das sieht ja mal fett aus Cooles Setup,
Wir sind eher das Team HomeBox, aber sonst sehr schön
Hab den Platz für große zelte aber am ende zählt nur der Erfolg ob 60x60 oder 100x100 es soll Spaß machen und wenn der dabei ist haben wir alle was wir wollten
Fein wäre ein 120x60x220 oder 240 Zelt.
Da wär nach oben richtig Platz für ne. schicke Sativa.
Guten Morgen musste gestern meine Sativa Knicken da sie einfach zu hoch gewachsen ist und fast unter der Lampe hing Jetzt habe ich gute 40cm Platz bis zur Lampe und noch 51 Blütetage
Das könnte eng werden. 40 cm sind nicht viel wenn sie noch stretcht.