300 Watt Autoflowering mini Indoor und Outdoor

Und manchmal dauert’s halt ein wenig bis ein Thread Aufmerksamkeit erregt. Hat aber in der Regel nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.

Und ich schließ mich da @anon12522156 an. Interessant wird’s für mich erst später. Oder wenn Problemchen auftreten.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :hugs::+1:t3: Happy Growing

1 „Gefällt mir“

Cool danke, dan werde ich mich ranhalten :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich richtig, dass du das LED Pannel außerhalb angebracht hast?

Jaein ,:smirk:also so das die led drin sind und die Lüfter draussen.
Aus platztechnischen Gründen, so kann ich die Pflanzen in der kleinen Box noch etwas höher wachsen lassen.
Lässt sich aber auch easy wieder raus nehmen,ist Klebeband vorm Silikon.
Warum ist schlecht?
Für die billig Lüfter an der led ist es bestimmt auch besser. Draussen haben sie nicht so einen Kampf mit der Wärme. Wie geschrieben ist ein Versuch mit erfundener Box :smirk:

Nein hab nur vor kurtzem etwas nach dem selben Konzept geplant mit dem Ziel von weniger Abwärme und mehr Pflanzhöhe. Neues Growschrank (Schwedenbox) Konzept
Bin sehr gespannt wies bei dir leuft wünsche dir nur das beste :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja cool, so ähnlich sollte die Box werden.
Bau gerade noch eine und da soll akf auch noch draussen sein, für maximalen Platz.
Habe auch keine Elektronik für auf und ab.
Mache das mit einen Brett und vorinstallierte Schrauben. Muss es halt rausnehmen um die Höhe zu verstellen.

Ich hätte geplant das Brett an zwei Seilen aufzuhängen das ganze über eine Umlenkrolle wieder nach unten zu führen und dort mit einer Klampe zu fixieren. So muss man da Bret nicht jedes mahl leer räumen. Aber dan ganze elektrisch zu machen währe natürlch auch cool aber irgendwie auch unnötig :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das auch cool😁. Ja ich schaue die kleinen dan immer gerne an, kommt mir ganz recht das rausnehmen😋.
So oft ist das ja nicht, musste bisher nach 15 Tage nicht um montieren😒.
Aber bei der grossen Box, werde ich mich ein dein Tipp halten. Danke :v:t2:

Hey liebe Grower,
wird denke ich mal Zeit für ein kleines update aber leider erst morgen😁

Hallo liebe Growgemeinschaft,

heute gibts ein kleines Update meinerseits!
Allen fünf gehts gut, sind heute genau 3 Wochen alte.
Bisher muss ich sagen, das ich recht zufrieden bin aber schauts euch selbst mal an.
Gerne bin ich offen für tipps und Anregungen.

Red Poison, ist Gestern schon in die Blüte gegangen. :grinning:

Super Skunk, hat am Anfang leichte Verbrennungen gehabt,
da ich Sie zu nah unterm Licht hatte. Ist dadurch auch kleiner wie die anderen.

With Widow geht es soweit ganz gut.

North Lights #1 entwickelt sich auch gut.

North Light #2 gehts auch prächtig

und alle zusammen.



die red Poison und North #2 sind mit knapp 17 cm am grössten.
Gedüngt würde noch gar nicht, das werde ich auch beibehalten, bis Sie sich bemerkbar machen.

3 „Gefällt mir“

Hey Liebe Gemeinschaft,
jetzt ist es soweit euer können unter beweis zu stellen!
Scherz bei Seite, ich brauche dringend eure Hilfe und Erfahrung.
Meine Babys kacken seit ungefähr 3 tagen recht ab und ich bekomme es nicht mehr in griff.
So möchte ich euch um Rat bitten!!!
Kurzes ubdate, vor drei tagen gegossen bisher ohne Dünger. Heute das erstmal mit Tardit gedüngt, das sind so kleine kugeln die nach bedarf Nährstoffe abgeben.
Habe sie heute in den neuen Schrank gestellt, mit neuen Licht hoffe sie kommen wieder richtig.
hier ein paar Bilder






diese punkte auf den blättern weist nur eine auf.
Schauen recht träge aus, meint Ihr auch das sie nach Dünger schreien?
Dünger war bestimmt gut mal beobachten tippe auf Kalziummangel.

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Scheiss 20 Zeichen

Schlafen alle noch… Warte noch etwas. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Die sahen auch schon vorher so aus, habe aber Besserung sie heben die Blätter wieder, glaube der Dünger war nötig.
Schade wollte eigentlich komplett ohne probieren. Habe ich schon mal gelesen und das hat eigentlich recht gut funktioniert.

Habe sie jetzt unter einer 450 vipaspectra glaube da fühlen Sie sich Mega wohl.

:joy::joy::joy::joy::joy:du meintest die Leute nicht meine Babys :joy::joy::joy::joy::joy:sorry ok warte noch etwas danke​:joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du dir Pflanzen aufziehst mußt du denen auch Futter geben. Es denen vorzuenthalten, wenn man welches hat ist doch nicht schön. Genauso mit gutem Wasser. Man will doch das es ihnen gut geht. Das belohnt sich dann auch mit einer entsprechender Ernte :slight_smile:
Wir mögen ja auch nicht jeden Tag nur ein Stück Knäckebrot.

Was man so alles liest und hört muß ja nicht immer stimmen.

Ich glaube die wollen Licht, Wasser, Nahrung und Liebe und etwas gute Musik. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das bekommen Sie jetzt ganz sicher, in gewissen Bereichen mehr dank dir

1 „Gefällt mir“