350ml Challenge Just4Fun 🚀 Auf geht's 🚀 [Finale]

dazu wĂŒrde ich mal gerne einen detailreichen growreport sehen, sieht so wundervoll aus :heart_eyes: :face_holding_back_tears: :face_holding_back_tears:

2 „GefĂ€llt mir“

Super wie es hier Schlag auf Schlag geht :slight_smile:

Hab gerade die MĂ€dels gegossen und dabei gleich ein paar Bilder von meiner Becherpflanze gemacht.

Schönes grĂŒn und Buds wachsen.

LG Alpi

16 „GefĂ€llt mir“

Sieht nach nem 350 ccm Kolben aus :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Sie reift langsam heran und wird wohl nicht mehr lange brauchen.

15 „GefĂ€llt mir“

Zur Feier des Tages hab ich gestern spontan noch eine Nuss ins Wasser geworfen und heute Morgen in die Dose gepackt:

Das wird (hoffentlich) eine kleine Lemon Haze Auto by Barneys
LĂ€uft natĂŒrlich außer Konkurrenz mit :victory_hand:

14 „GefĂ€llt mir“

Unverhofft kommt oft.
Einen schönen Sonntag allen zusammen.
Gestern war ich noch von Plan einzupacken,sie abschneiden sowie aufzuhÀngen.
Bevor ich anfing dacht ich eher in diese Richtung was es am Ende werden wird^^ :

kam aber das heraus

.

.

Heute viel mir auf das ein kleiner winziger Miniseitenast deren Narben mir viel zu aufgeweckt da standen.

.

Und siehe da ein ungewollter sehr fester Samen in ihr.

Also den will ich schon gerne noch haben da es die Cherry Pie nur als Autovariante gibt von Growers Choice und nicht regulĂ€r b.z.w hier wĂŒrde die Chance auf ne regulĂ€re zu 50% da sein.
Und egal ob er mĂ€nnlich wird was ich am liebsten haben wĂŒrde oder ne weibliche mir fĂ€llt da sicher noch was ein. :)) .

Steht nun ausserhalb des Ofenrohr da ich weder den Platz im Moment hab noch will ich nix riskieren.Das Experiment mit der E14 ist durch und hatt geklappt.

Als 2tes noch eine Frage an die Rennleitung hier. :slight_smile:

Eine Sache von den Regeln her wurde noch nicht angesprochen b.z.w. an die hatt ich auch nicht gedacht.
Machen ja hier einige mit die haben sogar 2 Pflanzen.
Pro Pflanze eine kleine Dose a ca. 350ml.

Dann mĂŒsste es doch rein theoretich möglich sein 2 Pflanzen in 1 Topf von 700ml zu setzen? :slight_smile: was spricht dagegen und könnt ich wenn nicht hier mit der E14 ne Ausnahme bekommen da ich zu gerne den Test beim wiederholen was verĂ€ndern möchte.

WĂŒrd gern den Funfaktor erhöhen wollen und diese schwierige Vegiphase was abkĂŒrzen b.z.w. vereinfachen.Gleichzeitig aber versuchen den Raum besser abzudecken.
gr.

10 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr mich ist das kein Problem! Finde deine Projekte immer sehr spannend und die Fotos sehr schön gemacht.

5 „GefĂ€llt mir“

Also die Sommerzeit erlebt die Dame nicht mehr, das Gießen wurde bereits eingestellt

9 „GefĂ€llt mir“

Ich finde die Dosen echt super, werde wohl in Zukunft öfter mal ein zwei reinstellen. Gerade fĂŒr freebies zum Testen

13 „GefĂ€llt mir“

Servus. Sag mal die Trockenbox hast du die selbst gebaut. Wenn ja kannst mir kurz was dazu sagen? Also grĂ¶ĂŸe und was du da verwendet hast usw. Und wie viel Pflanzen oder Pflanzenteile kannst du da reinhĂ€ngen?

Die erste ist gefallen, und ist nun mit der Schnittpflanzen Technik in einem Glas gewandert. Jetzt kommt sie in ein dunklen Schrank mit Umluft. Mal sehen wie das wird :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“

Hab ich mit der Testdose auch so gemacht und muss sagen, ĂŒberzeugt mich. ÑÀchste große Ernte mach ich sicher partiell auch so. (Zum Vergleich)

2 „GefĂ€llt mir“

33 Vegitage sowie 40 BlĂŒtetage kurz vor Ende BW6

Ernte :innocent:

.

Reproduzieren konnte sie sich zufÀllig auch und vermut selbst noch 1 im (Hauptbud).
War perfekt reif:

Aufhören werd ich aber immer noch nicht:

Mit bissel N27 von Bionova bald zum anregen komm das Thema reveggen bei Autoflower in mir hoch^^.

lg

12 „GefĂ€llt mir“

Tag 75 oder so und diesmal ist der Erntezeitpunkt auf das kommende Wochenende festgelegt. Sie bekommt seit ein paar Tagen nur noch Wasser und Herbstelt schön vor sich hin :slight_smile:

:v:

20 „GefĂ€llt mir“

Kurz nach dem tauchen. Und falls jemand fragt habe die Tage ein wenig calmag und em Basis in den blumat Tank gegeben lassen den jetzt nahezu leer laufen und gebe dann wieder nur normales Wasser :wink:

7 „GefĂ€llt mir“

schau mal hier DIY DryBox.2000 - #3 von Vatti
wenn du Fragen hast, immer her damit. 3 Pflanzen kriege ich rein.

1 „GefĂ€llt mir“

Wunderschön !
Beauty Glow Up GIF by Sephora

1 „GefĂ€llt mir“

Haben heute mo en wenisch mit der Kamera rumgespielt :slightly_smiling_face: wollt ich euch nicht vorenthalten. Bald werden die Dosis geköpft.

22 „GefĂ€llt mir“

Finde alle Dosen hier richtig super. War eine tolle Idee. Macht Spaß hier zuzuschauen :blush: :heart_eyes:

8 „GefĂ€llt mir“

Schnippschnapp
einen schönen Feiertag wĂŒnscht euch eure Hoppsi :melting_face:

11 „GefĂ€llt mir“