350ml Challenge Just4Fun 🚀 Auf geht's 🚀 [Finale]

Klein aber fein

Atlanta LT 27 bekommt jetzt 4 ml :rabbit::poop: Extrakt auf 100ml Wasser
(MischungsverhÀltnis 1/25)

Ich habe die DĂŒngermenge erhöert, weil ich finde, dass die unteren BlĂ€tter schon ein wenig heller geworden sind

8 „GefĂ€llt mir“

Die kleine fÀngt jetzt auch das purplen an, ja dann darf sie auch noch bis Montag stehen bleiben :slight_smile:

24 „GefĂ€llt mir“

Nachdem hier bis gestern immer noch nichts passiert ist, habe ich mal nachgeschaut und der Samen ist nicht aufgegangen.
Also hab ich gestern noch ne neue Nuss ins Wasser geworfen.
Diesmal soll’s eine ZKITTLEZ OG AUTO von Barney’s Farm werden. Heute Morgen hat sie dann auch bereits ihr SchwĂ€nzchen gezeigt und hat den Platz von der lemon haze in der Dose ĂŒbernommen.
Foto folgt sobald was grĂŒnes zu sehen ist :victory_hand:

5 „GefĂ€llt mir“

bissel fun muss sein^

.

.

Zweifelfall oder? Wie seht ihr das?

Ich geb mal noch nicht auf. gr.

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo Genpool, wie immer sind deine Bilder sehr schön. Hast du eine eigene Kamera? oder sind das Handy Bilder?

Lg Alpi

1 „GefĂ€llt mir“

xiaomi 12t pro

Finds sie hier und da nicht ganz so dolle aber wenn du es sagst. :innocent:
Das aufladen geht halt fix in 10-15mmin,darum geholt.

Apropo neu starten,scheint viele warten nun hier bis zum 28.4 ?
Oder warum ist nix mehr los hier^^.

Von Effektiv kann bei mir leider keine Rede sein, die Kosten fĂŒr den Kauf von 4g deckt sich knapp mit den Produktionskosten. Aber zum probieren reicht es.

PĂŒnktlich zum Tage der Entkriminalisierung findet der 350ml Microgrow seinen Abschluss

12 „GefĂ€llt mir“

Little Peach werde ich heute verschenken, da ich in eine Anschlussheilbehandlung gehe.
Ich hoffe sie wird ihrem neuen Besitzer viel Freude bereiten.
Vielleicht macht dieser noch Bilder von der Ernte oder dem Ergebnis.

Frohe Ostern :four_leaf_clover::rabbit_face::egg::four_leaf_clover:

17 „GefĂ€llt mir“

Und wie angekĂŒndigt wurde heute „schnipp“ gemacht :slight_smile: Tag 78/79 also genau wie vom Breeder angegeben mit 9-11 Wochen :upside_down_face:
Noch ein paar BlÀtter entfernt und so hÀngt sie jetzt zum trocknen

Bin gespannt wieviel das wird, die Buds sind sehr fest und duften jetzt richtig schön nach Orangen :yum:

21 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur ansehnlichen Ernte! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Immer wieder schön Nachwuchs zu begrĂŒĂŸen!

Und hier noch die Contest Teilnehmerin:

19 „GefĂ€llt mir“

los streck dich
:seedling:

.

16 „GefĂ€llt mir“

Rebel Wilson Party GIF by How to be Single

Endlich ist es gelungen, eine kleine Dame 1 BT :partying_face: und sie ist 13 cm groß :straight_ruler::face_with_hand_over_mouth::joy:

10 „GefĂ€llt mir“

@genpool2 ich denke, dass ich dich mal kopiere und nach der Ernte schau was daraus wird :grin:

9 „GefĂ€llt mir“

bittebitte..egal bei wems klappt,die Morphologie einer gerevegten Auto wÀr ich ziemlich neugierig.Da schweben mir noch ne Menge Fragen im Kopf rum.

.

Gab ihr noch was(schwarzen thee :upside_down_face:) und bissel frische Erde von oben.
Bevor kein 7er zu sehen ist kalter Kaffee,trotzdem lustig.

:grin:

Und selbst dieser kleine Notreservetrieb den so fast jede Pflanzen ausbildet macht sich selber wieder kleine Extra Reseven an;

12 „GefĂ€llt mir“

Na das ist jetzt nicht die Welt aber es ist lecker, geht in Richtung Fanta Orange :slight_smile:

Tangie Auto Blim Burn Seeds

16 „GefĂ€llt mir“

die zwei Dosenspezis sind seit gestern geköpft und nach der Schnittblumentechnik nun fĂŒr etwa 10 Tage im Wasserglas. Endlich. Ich hatte das ewige Gießen echt satt!

Hier die Abschlussbilder- mach dann noch eins vom Erntegewicht. GrĂŒsse Snugglez

17 „GefĂ€llt mir“

Samma ihr seid doch alle bekifft! Ne, Spaß bei Seite, echt cool was hier alles so gemacht wurde und vielleicht stell ich mir beim kommenden Grow auch ne Dose ins Zelt! Wollte das nur mal loswerden und damit happy grow :smiley:

6 „GefĂ€llt mir“

Was eine coole Idee! Hat spaß gemacht durch zu scrollen. Super sache, hoffenlich kommen noch mehr dieser Idee. Als vorschlag ^^ outdoor nach Mondkalender oder sowas. Danke!

6 „GefĂ€llt mir“

Die letzten Bilder vor der Ernte!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Das ganze hat echt Spass gemacht! obwohl das tĂ€gliche Wasser geben schon mĂŒhsam war :slight_smile:
Diese Buds werde ich besonderst geniessen :wink:

Lg Alpi

30 „GefĂ€llt mir“