3er Auto Party: 320W auf 120x60 mit Plagron Produktpalette (Purple Skunk, Mimosa Cookies & Cherry Zoap)

…bin grad dabei :joy:…und ne Anfrage is auch raus…scheisse! will nur ne Info haben :joy:

…ohne Witz!!! Meine Frau Killt mich!!!:joy:

3 „Gefällt mir“

Bestell es und sag deiner Frau, dass demnächst ein Paket ankommt. Sie soll es nicht öffnen, weil es ein Weihnachtsgeschenk ist. Bei meiner funktioniert das bis zu einem gewissen Rahmen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Nein geht nicht Bro :sunglasses:! Sie kennt mich zu gut :joy:…aber am Ende setzt sich der Macho in mir immer durch!!! :joy:

4 „Gefällt mir“

Nach all dem Gequatsche schulde ich euch wohl ein paar aktuelle Bilder… bevor ich noch Mahnungen erhalte! :sweat_smile:

Ohne die anderen beiden jetzt mobben zu wollen, aber die Purple Skunk gefällt mir bisher am besten!

10 „Gefällt mir“

Sehen alle gut aus die kleinen. Die Purple Skunk sieht sehr schick aus :heart_eyes:

Bye Bye Goodbye GIF by No Cheese Records

Bleib Natürlich hier, schaut was man an der Bar findet. Ist jetzt auch auf der Couch :ca_cool_joint:
aubrey plaza couch GIF

2 „Gefällt mir“

ja, die putzt hier nur … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Will nicht Wissen was Sie alles putzt :grin:
Und er Kocht? Den Dude habe ich auch noch gefunden… wie viele sind hier noch? Ist das @Avalon am Kochen?
GIF by Shameless

6 „Gefällt mir“

Umgangsformen liebe Growlegen…

Gruß Parody/Moderation

3 „Gefällt mir“

Schöner Report, bleibe mal mit am Start und verfolge deinen Grow!! Viel Erfolg… :smiley: :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Purple Skunk :ca_cool_joint: cool Alter.
Habe ich in Zukunft auchnoch vor.
Dann teaser mich mal :flushed: :weary: , viel Erfolg!
:joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

erstmal ein dickes Dankeschön für eure Beteiligung und ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Die Kleinen wachsen gemütlich vor sich hin und brauchen noch keine große Zuwendung. Die Purple Skunk bleibt dabei weiterhin die Klassenbeste.

Nun gut, los geht’s mit dem eigentlichen Update:

Am Samstag (Tag 11) habe ich das Blattwerk, kurz bevor das Licht ausging, mit einer Mischung aus 1L Wasser und 4ml Plagron Vita Race benetzt. Die Ladys haben keine Beschwerden eingereicht, also gehe ich mal davon aus, dass sie es gemocht haben. Diesen kleinen Spa Termin werde ich ihnen jetzt wöchentlich bis zur Blüte gönnen.

Am Sonntag (Tag 12) habe ich in einer klassischen Nacht und Nebel Aktion beschlossen, mit dem Training der Pflanzen zu beginnen. Bis vor kurzem wusste ich nicht, ob ich sie toppen oder doch mit LST trainieren sollte, also habe ich die Pflanzen erstmal schön brav mittig in den Topf gesetzt. Tja, im Nachhinein war das vielleicht nicht die klügste Entscheidung - jetzt habe ich weniger Platz zum Trainieren. Aber hey, Herausforderung angenommen, das krieg ich schon irgendwie hin!

Warum habe ich mich letztendlich für LST entschieden?
Ganz einfach: Ich habe null Erfahrung mit Toppen und wollte kein Risiko eingehen. Schließlich muss ich meinen Vorrat aufstocken, weil ich im Sommer keine Zeit (und keinen Nerv) für einen Grow haben werde. Also brauche ich genug Ertrag, um über die sonnigen Monate zu kommen. LST schien mir der sicherste Weg, das Ziel zu erreichen.

Und so sieht’s heute aus:
Ich habe den Lampenabstand auf etwa 45 cm reduziert und die äußeren Panels zur Pflanze hingedreht - jetzt erreiche ich etwa 22 DLI bei 67 Watt. Außerdem reduziere ich seit zwei Tagen die RLF im Zelt Stück für Stück. Im Moment herrschen 23,5°C bei 61% RLF, was mir eine VPD von 0,8 beschert. Alles im grünen Bereich, oder seht ihr das anders?

Morgen kommt noch ein weiteres Lüftermodul ins Zelt. Wollte ich eigentlich schon heute machen, aber - peinlich - ich habe meine übrig gebliebenen Hanger an einen Freund verliehen. Sagt nix, ich weiß…

Die Idee mit den Drehtellern habe ich erstmal über Bord geworfen. Stattdessen denke ich jetzt über einen „Lift“ nach, mit dem ich die unterschiedlichen Wuchshöhen der Pflanzen später ausgleichen kann. Mal schauen, was sich da basteln lässt!

Das war es erstmal von meiner Seite. Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

9 „Gefällt mir“

Hi Pepe, sieht alles soweit gut aus bei dir. Ggf. hattest du mit dem LST noch 5 Tage warten können bis die Triebe minimal größer sind, aber geht auch so irgendwie klar.
:v:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir voll und ganz zu, jedenfalls was die beiden Pflanzen von Growers Choice betrifft. „Leider“ sind sie im Eifer des Gefechts mit gefallen. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie mir das nicht allzu übel nehmen werden. Sie bekommen jetzt 2-3 Tage Ruhe vor mir, dann geht es weiter.

2 „Gefällt mir“

Jaaaa Bro :sunglasses:! So is richtig :ok_hand:t3:

Proud I Did It GIF by myHQ

@Pepe Wie siehts denn mit den „gestressten“ Ladys aus.. :wink: Hoffe sie nehmen es gut an. :smiley:

Hey Matze,

letzte Woche hat’s mich komplett aus den Latschen gehauen. :face_with_thermometer:
Ich lag so flach, dass selbst das Tippen schon eine Herausforderung war!
Ein Update blieb daher aus, und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Health People GIF by AOK Niedersachsen

Ich schmeiße euch in den nächsten Tagen (vermutlich Sonntag) den neuesten Stand um die Ohren - versprochen. :innocent:

10 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich erstmal gute Besserung. Bin gespannt wie deine Ladys das LST angenommen haben! :smiley:

Meister @Pepe was machen deine Ladys denn so?? Das LST gut überstanden!? :wink:

1 „Gefällt mir“

Eyyy stimmt?! Pepe? Was los Bro :sunglasses:?!

Der Pepe Coin :chart_with_upwards_trend: Pepe direkt weg
Point Of View Pool GIF by Savannah Ré

1 „Gefällt mir“