K 60 - V 46 - B
32
25
Apricot Auto |
Banana Purple Punch Auto |
Wedding Cheesecake Auto
Moini ![]()
Back to Green ![]()
danke. Wie meinst du das mit VT ausgeschlossen?
Ich bin gerade in der 9. Woche und sie ist am Dienstag 8 geworden. Ich habe die Erfahrung gemacht bei meinem Vorgehen bisher, dass ich 2 Wochen ca länger fahre als die Angaben von FastBuds. Also rechne ich bei ihr ungefähr 10 Wochen, was dann in 1 1/2 Wochen soweit wäre. Ob das alles Einfluss hat? Kann ich nicht urteilen. Bin ja selber noch weit am Anfang meiner Grow Karriere und habe bisher nur diese Erfahrungen gemacht wie beschrieben.
83cm
97cm
58cm
Warum
die kleinste ist? Keine Ahnung
alle haben je nach Stadium brav das gleiche bekommen. Hab auch schon öfter mal gelesen, dass die Apricot ziemlich speziell sein kann. Ich kanns dir nicht sagen
Einfach eine präventive Maßnahme. Bin wiegesagt noch Anfänger und mach einfach nach Gefühl. Ich weis ja vorher nicht, wie die sich entwickeln und da mach ich es vorsichtshalber, warum auch nicht? Im letzten run bei der Gorilla Cookies habe ich es zb nicht gemacht, weil es augenscheinlich nicht nötig war. Ich mach es einfach nach Gefühl
Kein Problem. Ich zähle mich als Anfänger und mache meine Erfahrungen. Ob man sich hier was abgucken kann? Muss jede:r für sich selbst entscheiden
Grüße noch vom gießen und ein schönes Wochenende gewünscht ![]()
Wenn ihr kurz Zeit habt, könnt ihr ja noch beim April Contest voten durch liken der Beiträge nach Wahl. Irgendwie geht dieser Monat durch den ansturm hier im Forum komplett unter. April Contest ![]()