3rd Grow: FB Apricot + Banana Purple Punch + Wedding Cheesecake | 80x80 | SANlight EVO 4-80

Update 7

K 29 - V 15 - B :orange_circle: :purple_circle: 1 :green_circle: 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 60% | DLI: ≈ 40 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang

:cloud_with_rain: 24.3. alle Schema Wachstum + 0,17g/l Bittersalz und Gestern
:orange_circle: :purple_circle: Schema BW 1 + 0,5ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz
:green_circle: Schema Wachstum + 0,17g/l Bittersalz

hat moustache GIF by South Park

Gestern wurde alles für die kommende 5. Woche eingestellt und bei :orange_circle: und :purple_circle: zähle ich ab jetzt die Blütetage und habe somit gestern auch den beiden mit BW1 gefüttert.

:green_circle: zeigt langsam ihre Vorblüte, aber es ist noch kein Ansatz der Blüte direkt zu sehen und somit gibt es für sie weiterhin noch Schema Wachstum.

Ansonsten habe ich alle noch auf Höhe gebracht, da die :purple_circle: schon gut zulegt mittlerweile.

Leider musste ich bei :purple_circle: vor 3 Tagen eingreifen, da mir wie bei meinem ersten Grow Pollensäcke? aufgefallen sind, die ich sicherheitshalber entfernt habe. Letztes Jahr gab es danach keine weiteren Probleme. Am entlauben konnte es nicht liegen, da ich zu diesem Zeitpunkt es schon gesichtet hatte, wollte es aber vorerst beobachten.

:orange_circle:

:purple_circle:

:green_circle:

Langsam wird es wieder voller und interessanter. Bis spätestens zur nächsten Woche und schöne Tage gewünscht

joint weed GIF by The .GIFYS

7 „Gefällt mir“

Update 8

K 35 - V 21 - B :orange_circle: :purple_circle: 7 :green_circle: 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 65% | DLI: ≈ 45 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang

:cloud_with_rain: :orange_circle: :purple_circle: Schema BW2 + 0,51ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz
:green_circle: Schema BW1 + 0,51ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz

medical marijuana doctor talking GIF by South Park

Moini

5 Wochen sind nun um und somit ist fast Halbzeit. Die 3 machen ordentlich los und füllen das Zelt mittlerweile aus. Bisher stand jetzt der beste grow, den ich bisher hatte.

:purple_circle: ist schon seit einer weile gut unterwegs und :orange_circle: :green_circle: kommen jetzt auch so langsam in fahrt und werden sich anfangen zu strecken.

Gestern gabe es dann auch für :green_circle: zum ersten mal BW1 (ab morgen werden bei ihr auch Blütetage gezählt) und die anderen beiden bekommen von nun an BW2. Mitllerweile bin ich pro plant aller 2 Tage schon 2-2,5l am gießen, da geht was :hot_face:

Bisher bin ich schon zufrieden und ich freue mich, wenn in 1 1/2 - 2 Wochen die ersten final entlaubt und gelollipopt werden.

Cheers

Getting Ready GIF by Eyedress

6 „Gefällt mir“

K 38 - V 24 - B :orange_circle: :purple_circle: 10 :green_circle: 3

Einfach 2 Bilder für den Report. Bis Dienstag und ein entspanntes Wochenende :v:

5 „Gefällt mir“

Hallo

Also da klick ich mich auch rein!
sehen super aus deine Babys und du hast ja einen guten Geschmack :slight_smile:
in einer Woche gehts am Balkon los - Banana Purle Punch und Gelato von Fastbuds und eine Tropicana Cookies von Linda.
Die Sativa lastigen kommen dann im Juni drann- Weddingscheesecake-amnesia und ich habe mich für die Mintz enschieden ,wollte eigendlich die Apricot testen,aber muss die Mintz nochmals machen ,die ist der Knaller.
Ist die Grosse vorne die Weddingscheese ? sieht suuper aus.
Und auf die Apricot bin ich gespannt .
Gutes Gelingen wünsche ich

mfg Robert

Danke dir und viel spaß bei deinem Vorhaben :ca_hempy:

Die große vorn ist die Banana Purple Punch. Habe die Sorten auf dem Bild so aufgeteilt, wie die auch stehen

Grüße

Update 9

K 43 - V 29 - B :orange_circle: :purple_circle: 15 :green_circle: 8

:cloud_with_rain: :orange_circle: :purple_circle: Schema BW3 + 0,82ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz
:green_circle: Schema BW2 + 0,51ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz

redneck hedge GIF

:wave: aus der angebrochenen 7. Woche

Gestern habe ich zum anfang der 3. BW :orange_circle: und :purple_circle: etwas entlaubt und unten rum frisch gemacht. Wurde auch Zeit, da die Box recht voll wurde und so langsam die Luftfeuchtigkeit eine Rolle spielte. Nun ist da mehr Airflow und das zeigen die Messdaten direkt. :green_circle: ist noch nicht soweit und kommt sicherlich nächste Woche dran.

Bei :orange_circle: und :purple_circle: habe ich CalMag etwas erhöht und bekommen nun den Schnitt von den ausgerechneten 0,51ml/l CalMag der frühen und 1,12ml/l der späten Blüte.

Ansonsten gibt es noch zu erwähnen, dass :purple_circle: gut die Farbe switcht zu einem bis jetzt dunklen purple :ca_hemp_eyes:

:green_circle: hat auch nochmal gut an höhe zugelegt und muss auch nicht mehr aufgebockt werden seit ein paar Tagen. Lediglich :orange_circle: steht noch auf einem Karton und wird wohl nicht mehr größer werden.

Bin bis jetzt recht zufrieden wie es läuft und werde innerhalb der Woche nochmal 2-3 Bilder posten und ansonsten bis zum Anfang der 8. Woche.

Art Department Smoking GIF

5 „Gefällt mir“

Heya, schaue dir heimlich zu :face_with_peeking_eye: superschön deine Blumen!

1 „Gefällt mir“

Update 10

K 46 - V 32 - B :orange_circle: :purple_circle: 18 :green_circle: 11

:cloud_with_rain: :orange_circle: :purple_circle: :green_circle: Schema BW3 + 0,82ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz

kurz ein hallo vom gießen :v:

h.l. :green_circle: h.r. :orange_circle: v. :purple_circle:

Nur eine kurze Notiz. Ich habe jetzt das 2. mal die :green_circle: auch schon mit bw3 gedüngt, da der einzige unterschied der „Grow“ ist. Da sie mir etwas heller wurde, gab es quasi 1ml/l mehr und statt 0,51g/l Bittersalz auch 0,82g/l

Bis Dienstag zur neuen Woche und ein schönes Wochende gewünscht

Pause Jugendarbeit GIF by Jugendleiter-Blog

peekaboo episode 2 GIF by The Bachelor

4-20 Weed GIF

Hey und danke dir. Mach es dir gemütlich und auch dir schöne Buds gewünscht :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Update 11

K 50 - V 36 - B :orange_circle: :purple_circle: 22 :green_circle: 15

:cloud_with_rain: :orange_circle: :green_circle: Schema BW4 + 0,82ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz :purple_circle: Schema BW6 + 1,12ml/l CalMag + 0,17g/l Bittersalz

Moini aus der 8. Woche

Ich habe bei :purple_circle: und :green_circle: das Schema mal etwas angehoben. Bei :purple_circle: ist es der Grund, da sie denke ich mittlerweile schon in die Spätblüte geht (8 Wochen laut Breeder). Ich denke mal 2 Wochen bekommt sie noch Dünger und dann mindestens noch eine Woche pures Wasser. Bei :green_circle: ist der Grund, da sie etwas hell erscheint und sowieso nach dem Stretch die größte ist und denke mal bisschen mehr vertragen kann. :orange_circle: ist ziemlich klein geblieben im Vergleich zu den anderen beiden. Sie bekommt weiterhin nach Plan. Mal schauen, ob das ganze Sinn ergibt.

Ansonsten habe ich gerade eben :green_circle: als letzte nun auch etwas frisch gemacht. Sie ist die einzige, die nicht aufgestockt werden muss. Die Lampe hängt mittlerweile gefühlt ganz oben und ich halte noch die 40cm Abstand ein. Einfach eine Punktlandung

h.l. :green_circle: h.r. :orange_circle: v. :purple_circle:

:green_circle: :scissors:

Der Stretch ist bei allen vorbei und nun dürfen die Buds schön anschwellen. Lets go

Legalize Mary Jane GIF

3 „Gefällt mir“