hübsche Mädels .schöner Grow .
auf der Banana darfst dich freuen, eine geniale Pflanze und starkes High.
auf den Rauchbericht von der WeddingC. bin ich gespannt ,die ist beim nächsten Grow auch dabei.
Die Tropicana Cookies steht mit der Bananapurplepunch am Balkon .
Die wächst sehr gut ,scheint eine super Genetik zu sein …bin gespannt wie sie bei dir Indoors geht.
Fastbuds haben nur top Genetik muss ich sagen, noch nie was schlechtes gehabt .
Moini und danke dir ![]()
![]()
Ich habe vorgestern schonmal eine Kostprobe unten abgeschnitten und mit im Zelt hängen. Auf dem 2. sieht man, wie es aktuell aussieht. Sie ist bei Tag 4 ohne Wasser. Gefällt mir vom grow auch sehr gut
Ich und rauchberichte sind da eher nicht so Freunde, aber ich werd mein bestes geben
ich bin auch gespannt wie die ausgeht. So früh hab ich noch nicht ein Herbst eingeleitet gehabt und bin aufs Ergebnis gespannt. Habe einfach lust die Erfahrung zu sammeln. Bisher war/ist sie immer gesättigt und hat nie anhand von Blätter Mängel gezeigt mMn. Bin gespannt
Ja chillig, lass wachsen
freu mich auch schon auf die nächste Runde und hoffe, dass der Sommer nicht all zu eklig wird ![]()
Bin bisher auch immer recht zufrieden, habe aber auch nie was anderes gehabt und somit keinen direkten Vergleich. Runde Nummer 4 steht ja schon bereit und hab mich ja auch wieder dafür entschieden. Habe auch Mephisto Genetics aufm Schirm, aber komme irgendwie nicht los. Irgendwann wird sich sicher auch mal anderweitig umgeguckt.
Entspanntes Wochenende gewünscht ![]()
Update 16
Banana Purple Punch
77 Tage
K 77 - V 63 - B
49
42
Apricot Auto |
Wedding Cheesecake Auto
62% | DLI: ≈ 45 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang
pures Leitungswasser

Nach 11 Wochen war es heute soweit für
. Diesmal habe ich mich mal für Dry Trim entschieden und sie komplett kopfüber aufgehangen. Sämtliche Segel habe ich entfernt. Da die Trockenbox im selben Raum steht und verbunden mit der Hauptbox zwecks Abluft ist, kann ich nur von optimalen Trockenbedingungen träumen. Kann ich leider nichts ändern und muss es so hinnehmen. Deshalb auch drytrim diesmal, damit das trocknen etwas schonender ist.
Die anderen beiden bekommen seit einer Woche jetzt Wasser und
wird wohl nächste Woche an der Reihe sein. Bei
werden es eher mindetsens 2 werden.
sieht im gegensatz gut gesund aus und
ist schon eine ziemliche Zicke, aber ist wohl auch bekannt bei der Sorte von FastBuds. Ich werde
noch 2 mal mit wasser gießen diese Woche und dann wohl austrocknen lassen.
wird noch mindestens bis mitte nächste Woche gegossen. So ist zumindest stand jetzt der Plan.
![]()
![]()
Das ist der Stand der Dinge und ich melde mich wieder, sobald es was zu berichten gibt

Update 17
Banana Purple Punch
77 Tage
Apricot Auto
87 Tage
K 87 - V 73 - B 52
Wedding Cheesecake Auto
DLI: ≈ 32 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang
pures Leitungswasser

Vorhin habe ich die Apricot aufgehangen. Sie war am anfälligsten während des grows. Nicht groß geworden aber dafür extrem dicke und harzige Buds. Einen Trieb habe ich gesondert nass getrimmt, um die Tage schonmal naschen zu können. Bin aufs Endergebnis gespannt
war schon nach wenigen Tagen bereit fürs Glas und seit einer Woche bin ich täglich am lüften und auch mal kurz rausnehmen. So langsam pendelt es sich mit einem 62er Boveda ein.
steht jetzt allein. Ich glaube, dass ich tatsächlich Potential liegen lassen habe mit dem absetzen vom Dünger. Da hätte ich sicher noch 1-2 Wochen gehen können. Gut für die Erfahrung, schlecht fürs Ergebnis? Aber mal sehen, was am ende bei raus kommt. Ich musste auch einige Triebe mit Draht stützen, da diese sonst abknicken würden.
Den DLI habe ich jetzt auf 32 runtergeschraubt für die letzten Zeit und sie bekommt weiterhin Wasser.
Lange wird es nicht mehr dauern und dann ist der Ofen vorerst aus, bevor es dann bald auch weiter geht. Freue mich aufs Endergebnis und solange wird
schon etwas genascht ![]()
Ich werde mich spätestens zur Ernte von der letzten melden ![]()

Sehn doch top aus und die Wedding hat sich auch gut gemacht .
Ergebnis wird nicht viel schlechter sein von der Qualität her ,vielleicht hättest mehr Ertrag gehabt. Dafür ist der Geschmack jetzt bestimmt top. Aber lieber bisschen weniger als gar nichts ![]()

Banana Purple Punch
77 Tage
Apricot Auto
87 Tage
Wedding Cheesecake Auto
96 Tage
96 Tage später ist die Lampe vorerst aus. Schade, dass ich potential liegen lassen habe beim vorzeitigen einstellen des Düngers, aber ansich sind es doch noch paar Keulen geworden. Sobald diese in den Gläsern gelandet ist, werde ich meinen Grow Room etwas anders einrichten und dann wird es auch weiter gehen. Bis dahin bleibt die Lampe vorerst aus. Ein Schlusswort für diesen Grow wird in den nächsten Wochen noch kommen, nachdem etwas Zeit in den Gläsern vergangen ist. Bis dahin ![]()
Sehr schicke Pflanzen hast du da.
Glückwunsch zur Ernte. ![]()
Bei gespannt auf dein Fazit. ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.