Hallo zusammen,
Ernte ist vollzogen 
hier ein par Eindrücke.

So hat es nach 48h Dunkelheit ausgesehen. Falls ihr euch wundert warum es bei mir nicht mehr herbstelt. Dies ist eine positive Wirkung vom Canna Cal/Mag, dies bewirkt dass die Pflanze auch in der späteren Blütephase ihre volle Kraft auf Photosynthese und abreifung der Blüten verwenden kann.
Nun kommt der Sensenmann.

Das war Nr.1 links vorne. Der Topf war schön durchgewurzelt. Dieses mal hab ich es auch geschafft dass der Airdome nicht komplett durchgewurzelt ist. Die letzten male war der Dome komplett dicht.
Weiter mit Nr.2 rechts

Auf den Fotos kommt es rüber als Nr.1 mehr Ertrag hat als Nr.2, jedoch muss ich sagen dies täuscht ein wenig. Nr.1 hat kleinere Buds, dafür ein par mehr als Nr.2, doch sind bei Nr.2 die Buds deutlich größer. Ich denke die zwei werden sich nicht viel nehmen.
Anders schaut es jedoch mit Nr. 3 aus. Diese hat bis zur 4 BW mit den anderen zweien mitgehalten. Doch dann kam der Einbruch und die anderen haben sie einfach geschluckt. Nicht ganz aber eindeutig zu viel um ordentlich was zu reißen. Dennoch bin ich auch mit ihr ganz zufrieden. Qualität ist bestimmt nicht auf dem Niveau der anderen. Dies ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.
Dies Problem besteht nun mal bei den Autopots, wenn zu wenig Platz da ist.

Auf dem letzten Foto ist vielleicht ein Grund warum sie Eingebrochen ist.
Ich bin nicht richtig hinten ran gekommen und die Triebe habe ich nicht sorgfältig entfernt. Hat bestimmt ein wenig bewirkt dass da auch Energie hin floss.
Egal, es ist wie es ist und ich bin zufrieden. Ich werde eh viel zu viel haben, deswegen bin ich da nicht so hinterher um den höchstmöglichen Ertrag zu erzielen. Mich Ärgert es nur ein wenig.
Bei den nächsten Bildern zeige ich euch meine DIY Spacebooster und Trocknungslösung.

Ich habe das Klima im Zelt auf 19,5 Grad und 55 % RLF eingestellt. Dank dem Klima Controller läuft es auch konstant.
Dank der Konstruktion kann ich die einzelnen Booster problemlos zum kontrollieren rausnehmen und wieder reinhängen.
Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten. Nächsten Fotos gibt es dann vom Trimmen und vom Endprodukt. 
Hoffe ich habe soweit alles verständlich erklärt, falls ihr dennoch Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
I