3x Bruce Banner in Autopot´s

Hallo liebe Gemeinde,
hier mein erster Report.
Leider bin ich schon mitten in der Blüte.
Starten werde ich mit BT7(gezählt wird ab Zeit Umstellung).
Anregungen und Kritik erwünscht.
Viel Spaß
I :heart: :broccoli:

Setup:

Location: Indoor 75x75x200
Beleuchtung: Lumatek Attis 300W, Abstand zur Pflanze 40cm
Belüftung: PK EC 680 / PK Industry Line 480 (60/30)
2x 20W Osc. Umluft-Ventilator
Temperatur: Tag 24 Grad / Nacht 20 Grad
Growmedium: Canna Coco Professional
DÜnger: Canna Coco A+B
Zusätze: Canna Lineup
Bewässerung: Autopot 1Pot 15L / Osmosewasser

Seeds:

  • Bruce Banner fem., Seeds66, Sativa/Indica Anteil 65/35
  • Genetik: OG Kush x Strawberry Diesel
3 „Gefällt mir“




Wie gesagt BT7.

4 „Gefällt mir“

Da ist was fehlgeschlagen, man sieht nur ein Bild…
Ahh OK jetzt sind’s da…
Sieht doch gut aus…:+1:

1 „Gefällt mir“

Hier schon BT21.




1 „Gefällt mir“

Leider kann ich gerade nichts mehr Hochladen. Die Aktuellen Bilder reiche ich nach.
Habt ein schönen Tag
I :heart: :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Danke, hatten zu dem Zeitpunkt bisschen Calzium Probleme, ist aber wieder im Griff :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sieht man nichts mehr von,
alles gesund und munter.
Sattes grün, Nicht schlecht…:+1:

1 „Gefällt mir“

So hier die aktuellen Bilder BT28




2 „Gefällt mir“

Da wird’s meisten erst interessant…
Aber in deinem Fall, wären kurze Angaben zur vegi Länge, Training etc.
Sehr informativ…
Und interessant…
Sieht gekonnt aus, wann haste getoppt, zweite dritte Nodie…:v:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem mach ich gerne. Hab mich bloß mit Infos zurückgehalten, weil ich bereits einen Report Starten wollte, dieser jedoch wegen Spam rausgenommen wurde. Da habe ich nämlich detailliert alles erklärt.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein par Infos zum Grow.
Samen wurden 24Std. in einem Glas mit Volvic Wasser eingeweicht.
Danach ging es für 48Std. in einen kleinen Kunstoffbehälter und Zewa zum endgültigem keimen.
Eingepflanzt wurden die Samen in Cocos Quelltabs gedüngt mit Canna Start und Rhizotonic.
7 Tage haben die Damen im Gewächshaus bei 26 Grad und 75% RLF verbracht, bis sie in die 15 Liter Autopots umgetopft wurden.
Die Pot´s wurden mit 1 liter Dünger nach Düngeschema angegossen.
Leider hat es eine aus was für Gründen auch immer nicht geschafft, deswegen auch drei.
Nach 10 Tagen hab ich den kompletten Topf mit Dünger befeuchtet und das System angeschmissen.
Seit dem läuft die gesamte Bewässerung über den Tank.

Getoppt wurde 1x nach der 3ten Nodie
Training im allgemeinem LST und Scrog
In der Veg. Phase habe ich sie 6 Wochen gelassen, damit die eine Seite auch voll wird, weil ja eine ausgefallen ist. Sonst hätte ich sie schon in der 4 o. 5 Woche in die Blüte geschickt.
Entlaubt habe ich in der 3ten Veg. Woche und nach der 3ten Woche Blüte (nach dem Stretch) und so wie es aussieht muss ich nochmal ran. Mal schauen morgen oder übermorgen.

I :heart: :broccoli:

Sieht top aus :muscle:

Hast du schon Erfahrungen sammeln können mit der Coco PH perfekt Serie von Advance Nutrients?

Würde auch gerne auf Autopot Coco umsteigen . Aber das ph angepasse würde mich stressen .
Denn soweit ich weiß hat Coco A/B von Canna keine PH anpassenden Eigenschaften oder ?

1 „Gefällt mir“

Nein habe ich nicht. Ich finde Advanced Nutrients zu Teuer.
Also ich muss sagen, hält sich in grenzen die PH Korrektur.
1-2 mal in einer Woche, da ich nach einer Woche neue Nährlösung anmache und den Tank sauber mache.
Aber interessant klingt das schon.

I :heart: :broccoli:

Diese Eigenschaften hat bei Canna nur die Canna Bio Serie glaube ich.
Ich bin voll zufrieden mit Canna, easy in der Anwendung und gute Ergebnisse.

da denke ich wirst du dich verzählt haben

ansonsten…sehen doch super aus :slight_smile:

Er wird vermutlich zählen nach Umstellung auf 12/12

Finde im bezug auf die Coco Reihe Advance Nutrients nichtmal (SO) teuer .

Da man nur Coco A/B Wuch / A/B Blüte

Und ( kein Muss / Overdrive / und Big Bud Coco )

Benötigt .

Das Zeug hält ziemlich lange da die Dosierung sich sehr niedrig hält .

Ich werde es definitiv probieren , jedoch bin ich mir noch nicht Sicher welche Reihe ich nehme .

Da es noch eine 2 Coco Serie ( Connoisser) von AN gibt welche ich die Unterschiede noch nicht überblicke . ( dieser Serie schreibt das diese für Erfahrene Grower gedacht ist und mit der man angeblich nochmal 5% ) mehr rausholen kann .

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das Ergebnis. :+1:

Hab oben geschrieben dass ich ab Umstellung zähle :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hey Ho,
ein kleines Update. BT 29
Alle Ladies waren beim Friseur, schauen bisschen gerupft aus. :face_with_monocle:



I :heart: :broccoli:

3 „Gefällt mir“