3x Zstrawberrys Fastbuds Autoflowering

Servus liebe Growgemeinde.
Gerad mein ersten Scrog auf 60x60x160 mit 2 Pflanzen à 15l fertig steht schon mein nächster Grow an. Ich growe diesmal Autoflower da ich bis Mai fertig sein muss um meine nächsten Pflanzen in Zelt hochzuziehen und dann auf den Balkon kommen✌️

Zum Setup:

Location: Indoor 60x60x160 homebox ambient
Beleuchtung: lumatek 200w pro dimmbar
Belüftung: PK 680m3 ec-tc pk akf. Läuft auf minimum 10% max 20%
Growmedium: Plagron terra Growmix in 11l Pots.
Ich mess nur den Ph wert und pendel den bei 6.5ein auf Ec wird komplett verzichtet! (3 Grows durch und keine Mängel) never change a running System;)
Dünger: Palgron Terra Grow , Bloom , Enzyme , Sugar Royal und Greensensation
Bewässerung: Leistungswasser 24h ausgasen lassen.

Hab die 3 in WattePads keimen lassen vor 36h und jetzt in die 11l Pötte befördert.

Ich befeuer die jetzt 10 Tage lang 24/7 und dann auf 20/4 mal sehen das wird schon schief gehen:D

10 „Gefällt mir“

Schau ich mir an
Spying I See You GIF by NBA

1 „Gefällt mir“

Moien Här Spaeztl,

Bin dabei

:wave:

1 „Gefällt mir“

2 lassen schon die Köpfe raushängen die 3t kämpft sich auch durch die müsste morgen das Licht entdecken :slight_smile:
Dies ist mein 4ter Grow und hab einfach eine 100% Keimrate. Holz anfassen🙌

6 „Gefällt mir“

5 Tage vergangen seit der Keimung.
Heut wurden 2l Wasser pro Pflanze verabreicht.
Müsste jetzt bisschen Ruhe haben und der stille Begleiter sein:)

3 „Gefällt mir“

Kleines Update:
9 Tage seit Keimung ab morgen wird 20/4 gestellt.

@Struppelpeter kannst du mir bitte Verraten welchen AKF du am PK680 im 60er Zelt hast?
Danke

3 „Gefällt mir“

Hallo :wave:t3::wave:t3::wave:t3:

Ich habe diesen hier Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600-flat-125, 2

Grüße :v:t3:

Auf wieviel Prozent läuft dein PK denn max und min Drehzahl? :smiley:
Danke dir muss ein neuen gleich haben deshalb frag ich :slight_smile:

Ich muss dann später mal nachschauen, kann es mir einfach nicht merken :smile:

Also…
Temperatur ist auf 27°
Min. Speed auf 20%
Max. Speed auf 60%

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin auch neu und schaue mal zu. Ist alles mega spannend was hier so abgeht. Bin gerade auch bei meinem ersten Grow. Habe die Autos direkt in die erde geschmissen und warte nun 4,5 Tage auf meine Schätzchen. Viel Erfolg :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Tag 12 seit Keimung

Ab Heute bekommen die Damen ganze 4 Stunden Nachtphase und 20 Stunden Sonne.

Eine fällt immer wieder um hab die vordere jetzt mit 2 Zahnstöchern stabilisiert.

Heut nochmal 2 l Wasser und ab dem nächsten Giessen werden es 3l geben Pro Pflanze.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Damen umfallen ist vielleicht der Ventilator etwas zu wenig auf den Ladys so das sie sich zu wenig bewegen und der Stängel nicht kräftig genug wird ?

LG

Cookie

Der Venti pustet genau auf die vordere eigentlich müsste genug sein egal die wird sich schon kriegen wieder :slight_smile:
ClipVenti über der vorderen Dame links

Tag27 seit Keimung.
Sorry ich war letzte Woche sehr im Stress und hatte am vorherigen Samstag gegossen 3 l pro Pflanze mit 50% schema.

Heut wurde wieder gegossen aber dieses mal 100% Schema.

3 „Gefällt mir“

24H nach dem Giessen

5 „Gefällt mir“

Tag33

Ich beschloss heut zu giessen doch irgendetwas störte mich…:smiley:
Ich zieh jetzt die volle entlaubung immer wieder durch sobald es mir zu voll ist✌️
Mal sehen wie die Damen auf ihren neuen Haarschnitt reagieren.

3 „Gefällt mir“


Die haben die Entblätterung sehr gut überstanden die Wochen wird so ein Spektakel weiter durchgeführt bis Monster Buds gedeihen :slight_smile:
Lg Spätzli

4 „Gefällt mir“

Tag 40

Ich bin einfach der stille Begleiter bei den Autoflower bis auf das Entlauben mach ich gar nix denk die nächste Entlaububg kommt nächste Woche.

Gestern wurde gegossen jeweils 2.8l Pro pflanze.

4 „Gefällt mir“