💸 4/20 Deals 2024 💸

Black Friday Nbc GIF by Superstore

Alle ANGEBOTE zum diesjährigen Feiertag bitte

:arrow_down::arrow_down::arrow_down: IN DIESEM THREAD :arrow_down::arrow_down::arrow_down: abladen!

19 „Gefällt mir“

Da fang‘ ich doch mal an hier.

8 „Gefällt mir“

20% auf Venty u. co.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: OFF-Topic / Alles was in keinen anderen Thread passt, hier posten

25% Rabatt Bei Humboldtseedcompany mit dem Code 420
Gültig bis zum 20. April

6 „Gefällt mir“

:zany_face: Bis Montag, den 22.04 gibt es :four::two: % Rabatt auf alles :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Humboldt Seed Company

Code : 420 bei Bestellung

Der Beaumont hat sich am Markt engagiert und OG Kush, Humboldt Sour Diesel, Vanilla Frosting und Natorious THC erworben.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Sweet Seeds hat seinen 4/20 Deal online gestellt:

Ist aber nicht ganz klar wie das funktioniert, wenn man mehrere Packs kauft, ob man da nun alle Packs verdoppelt bekommt oder nur eins davon. Bisschen Rabatt wird mir damit zwar auch angezeigt, aber nicht so viel wie mit dem Code 40RSEEDS…

Edit: Aha, hier ist das Kleingedruckte. Ich denke da ist der andere Gutscheincode lohnenswerter.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Zamnesia, weiß da schon jemand etwas?

1 „Gefällt mir“

2fast4buds

3 „Gefällt mir“

Danke, ich laß mir 20 Autos für 45€ mit dem 2für1 code schicken. Da tut es weniger weh, wenn es nicht ideal gedeiht.

1 „Gefällt mir“

Leider gilt das nur für ein Samenpackerl (das günstigste) in deiner Bestellung und nicht für alle. Zumindest laut ihrer Infoseite.

Vielleicht kauft er ein Pack Sweet Mix (10 Autos random) und bekommt dann noch eins gratis dazu - macht 20 Stück.

Ich könnte das nicht, nachher ist was dabei, das mir voll gut gefällt und ich hab dann keine Ahnung, was das war. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Ich erwarte, daß die Samen beschriftet sind und werde berichten…

3 „Gefällt mir“

Das wäre super, wenn sie die wirklich beschriften - üblich ist es aber nicht.
Bitte lass es uns wissen, wenn du die Bestellung bekommen hast!

Barneys Farm

3 „Gefällt mir“

Sensible Seeds verdreifacht Premium Samen