4 Grow 1ste Mal Photos

Nur ne mutation denke ich :sweat_smile:. Zum toppen muss ich mich selber nochmal schlau machen. Aber ist heute nicht Vegitag 15?? :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh mies … hast recht

:+1:t2:

Lass die doch erstmal bis zur 5. oder 6. Nodie wachsen, dann sind die kräftig genug und machen auch gleich mit dem Wachstum weiter, du hast keinen Vorteil jetzt zu toppen

2 „Gefällt mir“

Habe mich schon wieder schlecht gefühlt weil deine so weit sind :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab nur Schiss, dass ich die 4 Mains dann nicht mehr gebogen bekomme :woozy_face:

ach, das wird schon, zur not stück für stück und nicht auf einen schlag.

2 „Gefällt mir“

VT 16

Habe das Gefühl dass das ausfallen des befeuchters die pflanzen ordentlich gestresst hat… :cry:

Habe zusätzlich die Oberfläche mit dem nebler befeuchtet … vllt haben sie aktuell auch bisschen Sauerstoffmangel ?

Auf jedenfall sehen sie ein klein wenig traurig aus. (Oder bilde ich mir das ein?)

4 „Gefällt mir“

:ca_giggle_joint: :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

VT 17

Ich würde in den nächsten 2 Tagen toppen.

Bei der Mon Cherry hab ich noch keinen Plan wo ich toppen sollte …

4 „Gefällt mir“

Servus, ich vermute mal du hast nen Plan nachdem du handelst.

Ich würde dir aber 3mpfehlen noch nicht zu Toppen, deine Babys sehen gut aus :+1: geb denen noch paar Nodien, wirst es nicht bereuen :wink:

2 „Gefällt mir“

Oha noch länger warten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: in meinen fingern juckt es gewaltig. Und man sieht doch schon die 5 nodie. Bei der Mon Cherry sogar schon 6.

klar die neuen Triebe müssten eh noch unberührt bleiben, aber meine Theorie war, dass die Energie , die aktuell in den Haupttrieb geht, besser angelegt wäre , wenn sie in die zukünftige 4 Mains geht… oder hab ich da nen Denkfehler?

2 „Gefällt mir“

VT 18
Vor dem Schnitt

Nach dem Schnitt

PPfd bei 530

7 „Gefällt mir“

VT 19

Die ersten Trainingsversuche…und Oberfläche befeuchtet

Bei der Cherry ist es noch nicht soweit

Rlf habe ich für ein paar Tage wieder auf 65% erhöht.

Btw wie bekomme ich die waagrecht?? Muss ich das Blatt entfernen ?

4 „Gefällt mir“

Hab’s mir grad selbst nochmal angeschaut :slight_smile:

Blätter auch runter binden und erst später entfernen ^^

Habe nochmal nachgebessert:

4 „Gefällt mir“

Mal ne Frage so nebenbei… wie handhabt ihr das mit der Zeitumstellung ???

Meine Lampe ist ans Handy gekoppelt… muss ich dann die Zeit korrigieren oder ist das egal ?

Kann natürlich auf 5 Uhr bis 23 Uhr ändern …

1 „Gefällt mir“

VT 20

Bei denen 2 Stimmen die nodienabstände

Training wird fortgesetzt

Bei der Mon Cherry hab ich extrem kurze nodien Abstände… werde wohl erst die übernächste nodie toppen können, aber seht selbst

Vermutlich noch geduldig bleiben.

Aber heeeey ich denke ich kann die nächsten Tage das erste Mal gießen​:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Rlf hab ich wieder ein wenig gesenkt.

3 „Gefällt mir“

VT 22

Heute wurden 15 Liter gegossen.

15l=5g Bittersalz 30ml Bio Heaven 30 ml activera 10ml grow 10ml algamic 30 ml Alfa Boost

1 El mykhorizza und 1 El bactorr in die Oberfläche einmassiert

Auf 6,3 ph justiert

Lasse sie noch 1-2 Stunden im drain stehen, was dann übrig bleibt, wird weg gekippt.

(Ein bisschen trainiert hab ich auch noch , aber sehr dezent )

Klima sieht so aus :

P

530-550 PPfd

2 „Gefällt mir“

Von dem Plastik Pott rate ich dir aus Erfahrung ab,selbst wenn Löcher drin sind ,macht es keinen Sinn,mir ist in dem Selben Pott drei komplette Pflanzen kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“

Meinst die Anzuchtbox ?

Hatte das sehr kontrolliert benutzt ^^

Und man sollte früh genug den Deckel abnehmen :slight_smile:
Aber ja … denke man kann da auch gut drauf verzichten.

Nein,ich meine den großen Schwarzen Pott