Sie fängt jetzt auch am Ende an überall zu Purplen. Was eher ungewöhnlich ist für eine White Widow. Ist aber immer wieder schön zu sehen wie Sie sich anders entwickelt als angegeben.
Es könnte auch sein dass die Färbung auf einen Phosphormangel hindeutet. Bin da jetzt nicht der Profi aber es wäre durchaus möglich wenn die Färbung für die Sorte eher untypisch ist.
Da hast du Recht das könnte durchaus sein aber denke eher unwahrscheinlich. Hatte zwar vor 2/3 Wochen einen kleinen Mangel hab ich aber gott sei dank wieder einigermaßen in den Griff bekommen trotz organisch. Frag mich nicht wie.
Deswegen sind die Blätter auch ein bisschen gelb. Sie hat halt in denn letzten 1 bis 2 Wochen gut an Blüten zugelegt trotz dem Mangel denn ich hatte. Deswegen schließe ich das aus.
Es gibt in ein paar Tagen das Update zur Blütewoche 8.
Da Vergleiche ich die Blüten aus Blütewoche 5 wo der Mangel ungefähr angefangen hat mit denn Blüten aus Woche 8.
Aber danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.
Viel Spaß beim selber Growen und Lesen.
Vielleicht inspiriere ich hier ja auch manche mit meinem selbst gebastelten Setup.
Kannst du mal bitte paar Bilder von deinem selbstgebastelten Setup zeigen?
Hast du mit dem greenhouse pulver schon öfters gegrowt? Weil bisher jeden Report den ich gelesen habe, da war keiner dabei wo es keine Mängel gab. Und die bei dir sahen schon heftig aus, Blätter fast komplett gelb.
White widdow habe ich auch gerade am Start . Wünsche dir einen entspannten Grow und fette Buds
Ja hab denn Dünger jetzt schon paar mal benutzt finde denn gut und sehr einfach zu verwenden. Wenn man den komplett richtig benutzt dann hat man auch eigentlich keine Probleme. Dosierung sind 3g pro L Substrat und ohne drain Gießen oder wenn nur wenig sonst spülst du die Nährstoffe wieder raus. Und es darf nie komplett austrocknen.
Und wegen dem Setup poste ich dir ein kleines Tutorial.