4 klebrige Orangen 🍊 & 1 Plattfuß🦶🏼

Tag 67 / BT 32

Grüß euch Amigos :sunglasses::v:t3:,

gestern richtig Vollgas gegeben…bis 1:30 Uhr am Zelt gebastelt…ähhm Pardon…gepfuscht :grin:. Was hab ich gemacht…

Die Lampe kam :star_struck:. Hab mir fest vorgenommen am Wochenende mir Zeit zu nehmen das neue Spielzeug ans Zelt zu montieren, da ich momentan eigentlich keine Zeit habe…hat nicht geklappt. Wollte nur mal schnell in Karton gucken :joy::man_facepalming:t2:…um 22:00 Uhr.

…wenn der Karton schon mal offen ist kann das gute Stück ja mal raus, mal schauen was alles drin ist :thinking::sweat_smile:

…liegt ja schon alles parat, das Netzteil kann ja auch drauf :sweat_smile:

…und testen kann ich auch grad…top! Es funktioniert! Alles fühlt sich sehr hochwertig an. Sogar die verbauten schrauben sind hochwertig (ich kenn mich aus mit Schrauben!!!)

Kurz auf die Uhr geschaut…22:30 Uhr…hajoo geht ja noch!!! Komm, ich schau mal schnell was die Ladys machen…

…oh Mann, die brauchen unbedingt ne neu Frisur…und Wasser und einige Buds müssen stabilisiert werden. Penelope (vorne links), hat gewichtsprobleme :grin:.

Ja komm raus mit den Damen und her mit der Schere :scissors:!!!

Da das Zelt jetzt leer steht kann ich dann grad die Lampe montieren…gute Idee :bulb:

…ein wimpernschlag später :sweat_smile::man_facepalming:t2:

• Lampe montiert!
  • AKF und Rohr etwas höher angebracht!
  • 5 W Ventilator aus Zelt geworfen!
    …ahhhh geil, endlich mehr Platz!
    …wo sind die JoJo‘s?! :sweat_smile:
  • Ladys Frisiert!
  • Ladys gegossen!

…das Resultat!!! Geil :star_struck:…ich bin zufrieden. Kurz auf die Uhr geschaut…01:30 Uhr. WTF :flushed:!!! Ahh komm ein Jiffy geht noch :joy::man_facepalming:t2:!!!

.

.

.

.

.

22 „Gefällt mir“