4 Master Kush von White Label Outdoor in 20 Liter

Guten Morgen.
Ich habe gestern noch Bilder machen können, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich glaub Berta entwickelt Fuchsschwänze, was natürlich auf den Endergebniss zu sehen sein wird. Aber sie ist Sooo fett und harzig wie sie ist freue ich mich auf jedes Ergebniss.
Sie fängt auch langsam an zu herbsteln zwar nur ganz langsam aber vereinzelt sind gelbe Blätter vorzufinden.

Pf1




Der Gieselar geht es gut, der macht keinem was vor hahahahah.
Der Geruch ist echt der Knaller und sehr dezent es sei den man berührt sie.
Die Sorte haut mich ja jetzt echt um dann noch eine g3ile Genetik noch dann ist es Top.
Pf2





Bei Gundular ist der Herbst gekommen, sie hat die meisten gelben Blätter. Bin überrascht wie unterschiedlich sie sich entwickeln obwohl es ja die gleiche Sorte ist.
Hoffe fürs nächste Jahr was dann drinn Statt findet eine perfekte DNA finde die ich dann clonen werde.
Pf3





Was soll man nur zu Brit sagen „mehltau“
Sie behandele ich extra im voraus der 2/3 Teil ist geerntet nass bisher waren es 180 Gramm. 15 bads habe ich entfernen müssen, der trim und kleine Blüten sind in der tkbox
Pf4




Trocken Box vorläufig ich glaube sie ist selbst erklärend und ich brauch nix zu sagen dann viel Spaß heut noch und auf gutes growen


Gruß euer Mani
Ps. Trichhoden Bilder kommen heute noch.

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich melde mich mal wieder würde auch Zeit die ich endlich wieder mir genommen habe. Sollte ich öffter machen.
Die Bilder die ich euch Zeigen möchte, sind von gestern Morgen, aber viel getan hat sich aber in den 24 Std nicht.
Drei von vier stehen noch.
Lange Rede kurzer Sinn hier kommen jetzt die Bilder:
BERTA















GIESELAR













GUNDULAR












Das Wetter ist hier richtig mies, Hohe luftfeute kaum Licht verdeckt durch Wolken und wenn Das nicht reicht dann ist die Kälte auch noch da, So das ich mich dazu entschieden habe sie rein zu Holen. Problem mein Licht ist keine pf lampe und somit auch nicht viel besser als draußen, deshalb werden auch meine trichhoden nicht bernsteinfarbend, somit komme ich zu meiner Frage: was soll ich tun? Am liebsten sind mir natürlich höhere Anteile an Bernstein färbende trichhoden, aber meine Umstände lassen es leider nicht zu. Wann sollte ich nun Ernten? Mit dem Thema abwarten habe ich nicht so das Problem, denn Britt (pf4) hat schon das zeitliche gesegnet sie ist leider an Mehltau erkrankt. Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen und über Komentare würde ich mich freuen.
Grüß Mani.

6 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch Sorten, bei denen du ewig wartest und dann feststellst, dass die nicht braun werden

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nicht zwingend viel Licht für bernsteinfarbene Trichome. Viele dimmen ihr Licht gegen Ende, hat auch einen Tempeeaturabfall zur Folge. Das signalisiert den Damen zumindest Indoor den Herbst und soll wohl nochmal Wirkstoffe in die Trichome bringen. Sie wollen ja Reif sein bevor der Winter kommt.

Ob das tatsächlich Fakt ist kann ich leider nicht belegen.