4 Master Kush von White Label Outdoor in 20 Liter

4 Master Kush, Breeder White Label, fem. Outdoor in 20Liter

Setup:

Location: Outdoor: Balkon in 20 L Maurereimer unten sind Löcher drinn für den besseren Abfluss, teilweise auch an den Seiten, wegen bessere luftversorgung.
Growmedium: Cocos Erde von Rewe Vorgedüngt? pH-Wert: keins vorhanden EC-Wert: ebenfalls keins vorhanden.
**Dünger: Canna Art starterset
Bewässerung: Wasser von Saskia still
Habe jetzt meine beste Möglichkeit gefunden dafür wie ich zu gießen habe sie Bilder( noch keine da weil ich erst füttern war beim nächsten mal da kömmt DNN auch Blüten Dünger dazu)
Beleuchtung: Sonne
Belüftung: Wind

Beschreibung:
01.07 haben sie die Welt erblickt. Von anfangs noch 10 Samen, haben es nur 4 überlebt. In Anbetracht der jetzigen Größe völlig ausreichend ist, muss jetzt schon aufpassen wo ich hin laufe.
Habe schon die Krise bekommen, da sie sehr lange auf ihre ersten Blüte anzeichen warten lies, hatte mir sorgen gemacht was die Größe angeht.
Zwischen durch wollt ich schon hier schreiben habe es auch einmal, aber um ehrlich zu sein war es auch einfach logisches denken und würde positiv belohnt.(einmal Über Düngung am Anfang gehabt dann Unter Düngung kombiniert mit falschem gießen an den heißen Tagen)
Jetzt finde ich sie sehr gut und seid dem 7.9 habe ich schon die ersten Bärchen endlich gesehen.
Blätter habe ich nur wenig ab genommen wird sich aber in 2-3wochen noch ändern.
Alle außer nr1 wurden getoppt, jeder hat ein Durchmesser von 60 cm.
Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Monate des Grauens hahaha.
Den einfachen Teil habe ich geschafft jetzt kommt das schwierige aber genug als erstes. Jetzt kommen die Bilder ich habe zwei von jeder gemacht von oben und von der Seite ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen wenn mehr drinn steht und freue mich auf eure Komentare positive oder negativ beides nehme ich mit repeckt an und freue mich darauf daraus auch zu lernen.








Ich hoffe das könnte euch einen ersten Einblick geben von meinem grow.
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen.
Grüß Mani

4 Like

Als die Bilder entstanden gestern waren sie frisch weiter runter gebunden nicht wundern heute oder morgen dann aktuelle nach der Erholung!

Hattest du nicht Indoor diesen permanent grow mit den Modulen gehabt?

Guten Morgen, Mani ist wieder da hahaha. Musste sein.
Habe heute vor ein paar min neue Bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Traveller.of.Time da hast du recht und auch da ist die planung endlich durch und und kann nächsten Monat angefangen werden aber dazu werde ich noch ein Thema dazu aufmachen.aber wer Bock hat kann an meinen Skizzen gerne Teil haben ich muss nur dazu sagen Türe sind noch nicht mit drinn die kommen dann wenn der Grund steht. Und der Maßstab ist nicht richtig habe nicht so Größe papier gehabt. Das war Arbeit das bei meinem pa durchzukriegen weil stromtechnisch denke ich somit 75-100EURONEN im Monat kommen wir hin nur die Anlage. Aber egalbilder werde ich im allgemeinen hochladen bis ich damit anfangen und es sich lohnt ein neues aufzumachen bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen lasst euch nicht ärgern. So jetzt reicht’s jetzt kommen Bilder.










So das war’s von mir wer sich die Idee von Schrank anschauen will ihm allgemeinen wird es hochgeladen.
Grüß Mani

1 Like

Guten Mittag und schön heute draußen.
Ich wollte schon vor Tagen was neues schreiben aber zeitlich was das leider nicht so drinn.
Erstmal musste ich inwieder finden viel Aktivitäten hier im Forum.
Ich finde das fülliger geworden sind und auch nach oben wachsen. die Blätter trimmen bin ich seid Tagen am überlegen ob oder ob nicht. Die Nächte sind gut kalt geworden bisschen zu kalt aber ok besser so als zu warm dann währen sie zu fluffig wahrscheinlich.











Und ein Gruppen Foto grüß Mani bis später

3 Like

Guten morgen aus dem flachland das Wetter hier ist gerade sehr bescheiden und soll die nächsten Tage auch so weiter gehen.
So jetzt zu meinen Damen,
Dame1: zur info: diese Dame habe ich fast Natur gelassen mit ihr würde nix gemacht, außer aus Sicherheitsgründen herruntergebunden (damit sie nicht über meinen Balkon ragen)



Sie habe ich gestern gießen müssen so wie auch die dosis an dünger canna erhöhen.
Entlaubt würde sie noch nicht aber es steht noch in dem Raum. Dazu brauche ich eure Erfahrungen die sehr unterschiedlich ausfallen können das weiß ich. Deshalb werde ich nach dem report auch noch eine Umfrage zu dem entlauben stellen aber dazu später. Von dem Durchmesser der Fläche die sie bedeckt 60cm mal 60cm bin ich sehr zu Frieden und sie haben ja noch Zeit aber was der Streich an geht glaub ich ,dass sie ihre Höhe erreicht hat.
So jetzt zur nächsten sonst schreibe ich hier noch einen Roman der keiner lesen will.
Bei den folgenden damen beträgt die Fläche etwa das selbe aber sie wurden des öfteren von mir getoppt. Und auch natürlich aus Sicherheitsgründen runter gebunden. Entlaubt würde bisher noch keine was aber noch vor kommen kann. Sie haben auf mich den Eindruck hinterlassen das sie im Gegensatz zu der eingetoppten etwa eine Woche länger brauchen da sie später die Blüten gebildet haben aber sie sind was die Höhe angeht etwa 10 cm höher was aber nicht noch höher gehen darf wegen dem Balkon.
Aber hier jetzt noch die anderen drei die ich euch zeigen will.


Was man allgemein sagen kann sie brauchen mehr Dünger in den Gieß Vorgang um das herbseln zu unterbrechen den si3 haben noch Zeit dazu später, aber nicht jetzt.




So hier noch ein Gruppen Bild zuletzt.


Mein Fazit bis jetzt bin sehr zu Frieden was die Größe und der Gesundheit der damen angeht und hoffe das es auch die nächsten 5-6 Wochen so weiter geht. Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag für die die es noch nicht hinter sich hat. Aber sonst noch ein gutes growen für jeden.
Grüß Mani

Outdoor in Deutschland ist in meinen Augen Wahnsinn, ich bete für die Blindheit deiner Zeitzeugen.

1 Like

Entlauben heißt, man macht die Pflanzen richtig nackt, Indoor bei Lichtumstellung auf 12/12 und nochmal nach 3 Wochen in der Blüte
In deinem Fall, würde ich jetzt nur noch die verfärbten Blätter unten rum entfernen

Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Update für euch.
Ich habe sie ausgelichtet und die gelben Blätter angeschnitten.
Sie befinden sich in der 4ten blüte Woche und entwickeln sich großartig ich kann mich nicht beschweren.
die Autos sind alle hin und mussten entsorgt werden aber mal so schlimm angesichts der Tatsache das die femini wesentlich besser verlaufen als vorerst gedacht.
Ich kann 20 Liter nur empfehlen wenn man nicht viele haben möchte dramatisch wird es nur den es denen schecht geht dann hat Mann gelitten hart gesagt.
Aber auch das hatte ich in der vegi durch könnte prima behoben werden und werde nur mit Cocos mitarbeiten. Die Produkte von canna ist wärmstens zu empfehlen. Keine Werbung Tatsache hahahahah.
Ich babe ein prima tipp für alle die draußen growen aber dazu später, ich muss gleich Frühstück machen so ganz nebenbei am Rande.
Und schon ist es wieder tief in der Nacht und die Bilder wieder älter.
Aber egal ich muss mir einfach die Zeit nehmen.
Um jetzt weiter zu kommen wir haben heute Boden Frost,
habe schon Styropor Platten drunter gelegt jute Säcke für den Topf und Stro für die Erde
Kommen heute was haltet ihr von der Idee für die kalten Nächte?
Hier kommt jetzt die nr 1: für alle die es vergessen haben hahaha.
Sie wurde nur runter gebunden und die laubbläter entfernt.
Und ist in der Entwicklung etwa eine Woche weiter (war eine Woche schneller in der Blüte).




Nr2:
Würde mehrfach getoppt und vor etwa einer Woche zu 1/3 von blättern befreit und auch hier wurden die laubblätter entfernt.
Guten Morgen erst mal haha Jaaa ich bin gestern einfach eingeschlafen, dabei wollte ich es gestern schon hochladen, aber so ist das.
Wollen wir mal weiter machen habe nicht so viel Zeit.
Den hohen Wachstum Schub ist eingestellt worden und die Blüten Produktion aufgenommen ich spreche jetzt für auch die kommenden zwei damen wenn ich sage das ich genau so mit ihnen verfahren habe wie mir Nummer 2nur n1 ist anders wie oben beschrieben. Aber die Bilder sprechen für sich.



Nr3:


Nr4:


Gruppe:

Alles in einem machen sie einen gesunden Eindruck der geruch hält sich noch sehr dezent
Wenn jede so 50 trocken abwirft währe ich doch sehr zufrieden für den Anfang, bei 100 währe es ein Traum Aber das glaube ich nicht woolen wir realistisch sein. So das war’s auch schon wieder von mir bestimmt habe ich die Hälfte vergessen aber bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüß Mani

3 Like

Sieht doch alles hervorragend aus! Ich hoffe du achtest auf deine Sicherheit ;). Wäre schade um Dich und die schönen Ladies und dem ganzen Spaß nach der Arbeit. Weiterhin viel Erfolg !

1 Like

Guten Morgen deine Anregung bezüglich der Sicherheit ist berechtigt. In einem 3 Stöckigen haus wir wohnen in der Mitte ganz oben. Die lings neben mir kiffen selber rechts auch diagonal von mir auch nur die unter mir kiffen nicht aber tolerieren es haben bisher noch nix dagegen gesagt.Rauche in der Wohnung selber nicht sondern auf dem Balkon.
Mormentan bin ich auf Versorger angewiesen aber meiner ist nicht hier in der Nähe damit keine Probleme auftauchen( durch Gemeinsamer Versorger) . Bis ich mich selbst Versorgen kann
Letztes Jahr hatte ich eine Auto hoch gezogen, das jetzt nicht die beste Ergebnis hatte. Und keiner hatte nur di3 geringste Ahnung davon bzw haben mich noch nicht darauf angesprochen aber wie gesagt es ist keine Dauer Lösung und ich bin grade dabei ihr es einzutrichtern das es drinn sicherer ist ihr problem dann könnte sie es ja nicht mehr leugnen das sie davon nix wusste und wir würden unsere Tochter verlieren. Aber gehe davon aus das ich ihre Genehmigung bis Weihnachten habe, wenn sie versteht was ich daran spare, als wenn ich auf die Straße gehe und dort 400 Euronen lasse oder in die fam. zusätzlich 300 mehr einfließen kann aber das kommt später. Ich will auch ja Bilder zeigen die ich vorgestern gemacht haben gestern kam ich nicht mehr dazu! Und jetzt gleich mache ich noch Bilder im Vergleich.
So Bilder fertig gegossen habe ich sie danach auch gleich aber Mit nur Wasser und keinen Dünger, weil es denen zu gut geht, kurz vor Überdünung und wieder rausgestellt.

So wir schreiben den 39.ten blütetag also die angebrochene BW5.
4 Wochen minimun haben sie noch.
Hier sind einmal die Bilder vom 12.Okt von Berta (Pf 1)




Und auch gleich die Bilder von heute:




Jetzt kommt Gieselar (Pf2) erst vom 12.Okt:




Und jetzt von heute:



Und jetzt ist Gundular (Pf3) erst vom 12.Okt:



Jetzt von heute :





So jetzt sind wir auch schon an der letzten angelangt und auch hier erst vom 12.Okt




Und jetzt von heute



Das war’s erstmal habe jetzt noch ein Gruppen Bild und zwar hier

Ich bin für heute durch hat mal wieder sehr lange gedauert aber ich hoffe euch haben die Bilder gefallen?
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim grown denn mir macht es riesigen Spaß
Gruß euer Mani

6 Like

Damit wirst deine Versorgung auf jeden Fall für das erste mal geregelt haben. Dann pass auf dich auf und halte uns auf dem laufenden. Einen wunderschönen Garten hast du da auf jeden Fall!!!

Vielen lieben dank für die positive Resonanz ich bin auch sehr überrascht wie gut und wie geil sie werden hätte ich anfangs nicht gedacht.