Du weisst Digga, ich nix Bio, ich ChemMaster, mir wäre zumindest unwohl dabei grass grüne Pflanzen abzumetzeln, denke bissgen Leerlauf im Boden zum Schluss kann nicht schaden, aber lass die Biofraktion mal darauf antworten, net das ich wieder Scheisse erzähle hier…
![]()
![]()
![]()
BB selber sagt, dass man das bedenkenlos bis zum fällen geben kann. Die wollen natürlich aber auch möglichst viel von ihrem Dünger verkaufen, dass sie dann den verbrauch ankurbeln wollen ist also wenig verwunderlich. Ob es auf die letzten Meter noch was bringt mag ich nicht beurteilen. Zwingend erforderlich ist es meiner Meinung nach nicht.
Jo chill Bro
! Ich kann selber denken ![]()
! Ich mein die brauchen sicher noch 2-3 wochen…letzte Grow hab ich durchgezogen…morgens aufgestanden…in Keller gelaufen und direkt rasiert
! Super weed Bro
! Vorallem die Tangies geben jetzt grad richtig Gas. N fahr ich schon seit ner Woche oder so 50% Schema…weisch i mein! Ich fühls noch net ![]()
Glaub mir Junge, wenn du alle deine Skills ma verfeinert hast, DANN weisst du erst, was super Weed is, ein Durchgang mit Dünger bis zum Schluss is keine Massgabe hier zum vergleichen, was du alleine noch durch perfektes curing da rausholen kannst, mindestens doppelt soviel an Geruch und Geschmack, nix da 2 Wochen Leine, ab ins Glas und Super Weed, so läufts net…
![]()
![]()
![]()
Geschmack und Geruch beurteilen finde ich immer schwierig, weils ne Sache der persönlichen Präferenz ist. Um sowas wirklich neutral beurteilen zu können müsste man halt Analysen machen imho.
Ich denke dass man schon mit dem richtigen Trocknungsprozess einiges rausreißen kann, aber da habe ich noch keine aussagekräftigen Studien o.Ä. zu gefunden, wo mal detailliert darauf eingegangen wird wie unterschiedliche Trocknungs- und Lagerungsprozesse (Glas mit/ohne Bodeda, Pflanze im ganzen trocknen oder Netz, Grovebags etc.) das ganze wirklich beeinflussen. Wo das Produkt mal durchgemessen wird und Wirkstoff- und Terpengehalt (kann man den Terpengehalt überhaupt messen?) gegenüberstellt. Es müssten eh mehrere Versuche sein um wirklich den zuverlässigsten Weg zu finden. Ich glaube ich schweife hier aber ein wenig zu weit von @elcicco s Report ab. Wenns ihn stört kann ich den Beitrag gern wieder entfernen.
…jedes Wort
! Ich schwöre
!
Mein Labor ist mein Keller
Meine Probanden sind meine Familie und enge Freunde
2 Studien bereits mit vollem Erfolg abgeschlossen! Studie Nr. 3 ist aktuell im Endstadium…die Probanden spielen schon verrückt
…
Wer soll die finanziern, der DHV etwa???
![]()
![]()
![]()
Wir werden so Laboruntersuchungen nie erleben, weil wie du schon gesagt hast, es wird eh jeder anders empfinden und wer soll in son Projekt investieren, wenn für ihn nix rausspringt zum Schluss???
Naja, hätte man Fachgeschäfte, hätte man geschäftliches Interesse daran. SanLight z.B. testet ja auch viel, was ihnen nicht direkt einen Verkaufsvorteil bringt.
![]()
![]()
![]()
Dasselbe hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich die Antwort verfasst hab, da sind mir auch nur die eingefallen, denen ich hier was glauben würde, sin ja auch Ösis, denen kann man schon mal was glauben…
![]()
![]()
![]()
Mit dem letzten Österreicher auf den wir deutschen gehört haben liefs jetzt nicht soooo super ums mal sehr untertrieben auszudrücken…
![]()
Der war Böse ![]()
![]()
![]()
![]()
420 Joints und so
Tag 100 / BT 57
…die Tangies haben richtig schöne Rundungen
…ich fühl hier absolut Summer Vibes Muchachos! Vamos Hermanos ![]()
!

.
.
Brutal schön
gönn dir
Was für Biester, hoffe du bekommst die Ladys in den Griff… ![]()
Köstlich was da heran reift!!!
![]()
Danke Hermano
! Ich hoffe die Biester werdens mir ordentlich besorgen ![]()
![]()
Grazie Compa
! Mi piacinu un saccu beddu me!
Servus,
Ich finde die Zuckerblätter Wunderhübschikos.
Kannst glatt konsumieren, die Buds gibst dann mir.
![]()
![]()
Lorenz Amigo
…Nur gucken nicht anfassen
!
…Du hast aber recht! Die Tangies sind wunderschön
!
Tag 102 / BT 59
Einen Wunderschönen Amigos ![]()
!
Fütterung war heute angesagt. Wie immer 10L…
- 20ml Grow
- 30ml CalMag
- 20ml Amino
- 60ml Bloom
- 50ml TopMax
- 1,2 g Salz
Es geht laaaaaaangsam gegen Ende Muchachos
! Den Orange Bud Ladys sieht man langsam an das die nimma lang wollen. Ganz anders bei den Tangies die werden von Tag zu Tag fetter
!
Mittlerweile ist die Brotbox weed wieder alle ![]()
…schon wieder weedlos
…hab mir dann kurzerhand nen kleinen Orange Blumenstrauß gepflückt. Die Trockenen jetzt auf der Lampe…bin gespannt
!
.
.
.
Tangie
Orange
Eine Erinnerung an alle Hermanos
…
…Hier wird abgestimmt
…