4 Sweed‘s 🍊 To Heaven 🙏🏼

Habe gestern über tangie gelesen . Es gibt’s Kreuzung aus tangie und noch irgend was von Cali Connection. Die in der Beschreibung war, dass die Buds in Form von Golfbällen sind , dich formen :ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:oder länglich wie Tannenzapfen. Bei dir sieht es nach Bällen aus. Ich finde sehr schöne Feste Buds haben die Damen . Hübsch.

1 „Gefällt mir“

Schöne Farben! :star_struck:

:+1:

4 „Gefällt mir“

Grüß dich Amigo :smiling_face_with_sunglasses:!

Dankeschön :folded_hands:t3:!

Die Tangies werde ich auf jeden Fall nochmal machen…irgendwann :sweat_smile:! Eine wunderschöne Pflanze :star_struck::ok_hand:t3:.

…ich bin der Meinung das ich beide Phänos habe die eine ganz rechts hat längliche Buds…meinst nicht?

Tangie Lady one

Tangie Lady two

20 „Gefällt mir“

Ja Bro :sunglasses:! Hamma :star_struck:! Was da noch alles möglich ist an Farbenspiel :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt habe am Anfang nicht gesehen , habe ehe den Blick auf die oberen Buds, die finde ich schon sehr schön rund. Aber ja bei tangie sind beide Varianten möglich . Sehr schöne Genetik , möchte ich auch irgend wann machen . Berichte mal wie es schmeckt und die Wirkung . Würde mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Tangie Lady one ist bischen anders . Aber auch Wunderschön

1 „Gefällt mir“

Ja absolut, schwierig wer hübscher ist :sweat_smile:. Ich finde die Olga (Tangie Lady two) hat mehr Brown Sugar :star_struck:!

Klaro Hermano :sunglasses::pinched_fingers:t3:!

1 „Gefällt mir“

Amigo ich komme immer noch nicht ganz auf die Buds der Tangie zurecht… Prachtexemplare! :ca_hemp_eyes:
kaum zu glauben was da für ne Masse dranhängt bei dem Bild von oben

1 „Gefällt mir“

Ja Bro :sunglasses:! Komm selber nicht drauf klar :joy:…Schon etwas größer als ein Golfball …vielleicht wird’s noch zu nem Baseball :crazy_face::pray:t3::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst mal was daneben halten zum Größenvergleich? … Nein … Was normales :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

…mach ich Bro :sunglasses:

image

3 „Gefällt mir“

Warte, nimm das…

Fire Box GIF by Millions

1 „Gefällt mir“

Sehen sehr gut aus Plattfuß!! Schonmal die Kamera dran gehalten?? :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke Kroko :sunglasses:
image

Meinst trichos? Hab ich vor paar Tagen geschaut…da geht noch was! Die Tangies Performen noch…solange warte ich! Es wird keine teilernte oder ähnliches geben…alle 4 zusammen.

3 „Gefällt mir“

Das Bild könnte echt passen wenn ich grad nen Flash hab… :smiley: :grimacing:

Gute Entscheidung! Würde ich an deiner Stelle auch so machen, bei mir ist halt ein Samen nicht geploppt. Deshalb musste ein neuer ins Wasser, was natürlich Zeit gekostet hat. Aber am Samstag fällt die letzte Lady… :wink:

2 „Gefällt mir“

Amigo ich wünsch dir Medizinbälle! Die fetten ausm Sportunterricht :joy:

5 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Überragend :joy::joy::joy::joy:!

Hab leider (schon wieder :roll_eyes:) keine Herzle mehr!

5 „Gefällt mir“

Hahaha :joy:

Danke Hermano :sunglasses::v:t3:

3 „Gefällt mir“

Da hast du wirklich hübsche Damen im Zelt…:+1:t2:

1 „Gefällt mir“