4 Sweed‘s 🍊 To Heaven 🙏🏼

Die Versuchung war echt groß den Größenvergleich mit etwas „abnormalem“ zu machen :sweat_smile:…aber gut…so gehts auch :sweat_smile:

.

.

23 „Gefällt mir“

Frau macht bessere Bilder ja? :wink::grin:
Sau stark :muscle::+1:

3 „Gefällt mir“

Sie hat jedenfalls schönere Hände :sweat_smile:

Danke Hermano :pray:t3:

10 „Gefällt mir“

„Bella, ab in den Keller ich hab da ne Idee :kissing_heart::sweat_smile::rofl:
Kermit The Frog Smile GIF by Muppet Wiki

7 „Gefällt mir“

Golfbälle sage ich doch .:folded_hands::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Kennste Schlosser „french tips“?

Flachwinkel vorne drauf und gib ihm vom Kwasny Peter’s Bestem, Verkehrsweiss RAL 9001…
:crazy_face::grimacing::sweat_smile:

Trau dich, hat de Conchita Wurst damals auch gemacht, gugg wie erfolgreich der damit geworde isch…
:pinched_fingers::pinched_fingers::pinched_fingers:

2 „Gefällt mir“

Na klar sehen die Hammer aus

Richtig gesund und saftig. Können gerne Mal ne pflanze tauschen wenn du magst :kissing_heart:

Dann geht’s bald wieder an das eigene kraut bei dir :sparkler:

2 „Gefällt mir“

No Muchacho :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3:! Ich behalte lieber meine :face_blowing_a_kiss:

Ja mal gucken, vielleicht passiert ja noch was :face_with_peeking_eye:…spannend!

image

5 „Gefällt mir“

Des gelaaaaaaber Alter is so geil :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Du könntest doch stand of Comedian werden :face_holding_back_tears:

7 „Gefällt mir“

Ach ja.

Schöne Pflanzen @elcicco :ok_hand:t2::handshake:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich danke dir @SandyRivers :smiling_face_with_sunglasses:! Ohne dich hätte ich nicht das Vergnügen gehabt die wunderschöne tropical Tangie anzubauen. Dankeschön Hermano :smiling_face_with_sunglasses::folded_hands:t3:

2 „Gefällt mir“

Ach dafür nicht Kumpel.
Ich komm lieber ma nach Freiburg auf nen Jonny, wenn ich meinen Kumpel in Weil besuche :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht nach Freiburg fahren Bro :sunglasses:! Bleib in Weil, ist näher für mich :stuck_out_tongue_winking_eye:! Wehe du meldest dich nicht :joy::pinched_fingers:t3:!

3 „Gefällt mir“

Tag 104 / BT 61

Ayyyy Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:!

Ich glaub das war die Letzte große Fütterung heute

• 20ml Grow
  • 50ml Melasse
  • 30ml CalMag
  • 20ml Amino
  • 60ml Bloom
  • 50ml TopMax
  • 1,2g Salz

Während ich hier schreibe Nuckel ich an nem Orange Bud Jonny und vorhin ne Ladung vapo :zany_face:…es knallt und schmeckt, sehr schön und das trotz schnell Trocknung! Das nächste Probeästchen wurde abgeschnitten und auf die Lampe gelegt :smiling_face_with_sunglasses:

Heute mal andere Mukke Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:! Ein Landsmann Hermano…

image

.

Mittlerweile ist der nächste Tag :sweat_smile:! Wollte den Report gestern Abend/Nacht noch fertig machen…Ich hab einfach aufgehört zu schreiben :joy::zany_face:!

.

.

.

Ziel in Sicht Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:! Die Orange Bud könnte man meiner Meinung nach Ernten. Die Tangies brauchen noch bissle! Vielleicht wird’s nächstes Wochenende! Habe das Licht etwas gedimmt…

Orange Bud

Tropical Tangie

The Ladys

.

.

.

.

.

.

Eine wunderschönen Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:!

37 „Gefällt mir“

Das ist so geil, wenn ich das mache fühl ich mich dabei wie ein kleines Kind das am Kuchenteig nascht. :joy:
Sehr nice! Buchste Urlaub zum trimmen? :rofl: :+1:

11 „Gefällt mir“

Geiler Scheiß… Kannst doch schon Ernten… :smiley:
Abfahrt, will den Schüttelsack endlich in Aktion sehen… :wink:

3-4 Tage kannst aber auch noch warten. :ca_rasta_joint:

9 „Gefällt mir“

Sach e mol, hennsch du nix zum schaffe :rofl::rofl:

Ich hab heute morgen so ewig an dem Schrank gebastelt, dass ich vergessen habe mich in die Arbeit einzuwählen :roll_eyes::sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Haaaanei…hab momentan s‘röckle an daheim :joy:

…schon ne Spezies für sich diese Homeoffice Fuzzis :joy::stuck_out_tongue_winking_eye::pinched_fingers:t3:

9 „Gefällt mir“

Böser Mensch du, lehnst dich gegen das Imperium auf…
:pinched_fingers::pinched_fingers::pinched_fingers:

Eijooooo, eigentlich hat ers dann richtig gemacht, er verwaltet das Geld was mir Schlosser mit unseren Blut verschwitzen Händen erarbeitet ham, mir hab 5 Netto,
der hat 10…
:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Du lebst meinen Traum :grin:

Ey ich war lang genug auf der anderen Seite :rofl::rofl:. Ist schon eine absurde Veränderung :sweat_smile:
Dafür muss ich jetzt bestimmt bis 20 Uhr noch was machen :sweat_smile:

Die nehme ich auch :rofl:. Wo bekomme ich das ? Stellt ihr noch Leute ein :grin:

6 „Gefällt mir“