4 Sweed‘s 🍊 To Heaven 🙏🏼

image

…ab in die Diva Ecke mit dir :joy:

4 „Gefällt mir“

Des isch OK. Hauptsach nicht in die gleiche wie der straini :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich bin eine Prinzessin :tipping_hand_woman:

Art Tripping GIF

7 „Gefällt mir“

Langsam wirds persönlich hier, soll ich schon ma den Meister Proper ausm Schrank hole oder gehts wieder, nur ne kurze Entgleisung quasi???
:grimacing::grimacing::grimacing:

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nicht zu jung und frisch für den Rentnertisch :face_blowing_a_kiss::grin:

Happy Dance GIF by ShiGai

3 „Gefällt mir“

Hier mit zu lesen ist schon todeslustig :rofl: Glückwunsch mein lieber lass es dir schmecken schaut mega aus

3 „Gefällt mir“

Bei moim Allabaster Kerper kann de Meister Pro aber eipacke, wenn ich hier im Jumpsuit auftrete werd ihr blind von meiner Schönheit, lasst euch das gesagt sein…
:rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

image

…Da issa wieder :joy::joy::joy:! Der putzt Spiegel streifenfrei :sunglasses::joy:

11 „Gefällt mir“

Junge, das’n Gesichtsraver, bei der Menge von MDMA die dafür nötig is, hätten se dich schon 3x mim Malteserdienst abgeholt…
:crazy_face::exploding_head::skull_and_crossbones:

6 „Gefällt mir“

Bestimmt einen fetten Daumen gedippt :laughing:

3 „Gefällt mir“

Wohl eher mit der Faust gedippt :joy:
…alle kauen, keiner isst. Alle ham Teller, aber keiner was zu essen

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir Amigo :sunglasses::v:t3:! Freut mich wenn’s gefällt :pray:t3:

2 „Gefällt mir“

Eyyy Amigos :smiling_face_with_sunglasses::star_struck::victory_hand:t3:!

Nach knapp 4 Wochen kann ich mal nen Fazit ziehen zum Grow hier :sweat_smile:!

Mit dem Grow an sich war ich sehr zufrieden! Habe viele sachen probiert, das neue setup eingefahren und während dem Grow weiter optimiert…hat Spaß gemacht Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:! Ob ich das Netz wieder benutze weiß ich nicht :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:…es hat Vorteile aber auch viele Nachteile. Die Pflanzen nicht mehr aus dem Zelt zu holen is blöd…die Orange Bud Erfahrung war cool :smiling_face_with_sunglasses:, nur die Orange Bud an sich hat enttäuscht, keine Ahnung was ich erwartet habe :sweat_smile::man_shrugging:t2:. Geschmack is ok, mehr kann ich nicht sagen. Was aber geil is, is das high mit langsamen stoned Effekt. Es ist das perfekte stoner weed für den ganzen Tag :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:, nicht zu stark, schöne Leichtigkeit…so wie man es kennt von Orange Bud!

Die tropical Tangie hingegen is nach 4 Wochen reifen ein Fruchtbonbon :star_struck:! Im Vape schmeckt mir das fasst zu süß, wobei dann der Nachgeschmack krass nach nem Erfrischungsgetränk erinnert…der Wahnsinn, sowas hab ich noch nie geschmeckt :star_struck:…und das is erst der Anfang :smiling_face_with_sunglasses::joy::star_struck:!!! Geil

Im Joint is die Tangie einfach anders :smiling_face_with_sunglasses:! Wenn diese Lunte brennt stinkt die ganze Straße hier :sweat_smile:! Tolles high, ähnlich wie Orange Bud nur das stoned is etwas stärker…auch geil :star_struck:! Ich liebe es nen fruchtigen Tangie Joint am Abend auf Terrasse :smiling_face_with_sunglasses::star_struck:!

.

Orange Bud Grow Check :check_box_with_check: :smiling_face_with_sunglasses:!!!

Hier gehts weiter Amigos :smiling_face_with_sunglasses:!

.

23 „Gefällt mir“

Hätte dir das Mal jemand vorher gesagt… Hust… Hust…:grin:

9 „Gefällt mir“

Ja is so Bro :sunglasses::sweat_smile:! Selber machen ist die beste Erfahrung…jetzt weiß ich Bescheid :joy:

3 „Gefällt mir“

hey cicco

diese ablagefläche für das hygrometer … wie hast du das gemacht ? gibts da fertige anleitungen für 3D drücker ? ich hab einen bekannten der will mir sowas drucken.

2 „Gefällt mir“

https://makerworld.com/de/models/29228-16mm-grow-tent-pole-shelf#profileId-839434

2 „Gefällt mir“

oh danke dir :slight_smile:

20 joints

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.