Die nĂ€chste Runde ist gestartet, die Töpfe wurden eingesamt und jetzt heiĂt es warten, bis die ersten Köpfchen aus der Erde schauen. Was gibts Neues in diesem Run? Diesmal probiere ich etwas Neues aus. Umtopfen! Ich werde erstmals 4 aus 6 selektieren. Ein spannendes Experiment, mal gucken, bin sehr gespannt und neugierig!
Am setup hat sich nichts geÀndert alles beim alten!
Die Seeds Auswahl war diesmal echt schwer, stĂ€ndig hab ich Meinung und Idee gewechselt wie UnterwĂ€sche ! Habe dann bei der @GanjaFarmer.de Aktion mitgemacht und freundlicherweise durfte ich mir 3 Strains aussuchen, u.a die Papaya Zoap. ZufĂ€lligerweise hab ich die Sweet seeds Variante auch hierâŠjoah, so dachte ich mir, der nĂ€chste Run wird ein Papaya Run. Find das interessant wie die Ladys performen werden. Wirdâs unterschiede geben? Oder ist das der selbe Samen?
Wie immer gilt Amigos
Hereinspaziert ihr bekloppten und herzlich willkommen unter gleichgesinnten!!!
Geil, so ein direkter Vergleich. Habe ich tatsĂ€chlich noch nie drĂŒber nachgedacht. Bin mal gespannt ob es da krasse Unterschiede gibt und auch am Ende der Geschmack.
Ich grĂŒĂe euch Muchachos ! Herzlich willkommen an alle!
Schön das sich die Bude fĂŒllt, freut mich das Interesse besteht.
Bin gespannt wie die Sorten performen. Vorallem obâs Unterschiede im Geschmack und Geruch gibt.
Die Anzucht findet in sechs Ein-Liter-Pötte statt, in denen jeweils ein Samen steckt. Hoffentlich bringt jeder davon einen krĂ€ftigen SĂ€mling hervor, der sich langsam zu einer schönen Pflanze entwickelt. Vier von Ihnen werden es im finalen Grow schaffen. Meine Frau und ich ziehen die Ladies im Keller groĂ, in einem abgeschlossenen Raum. Also, alles cool Muchachos !
âŠich wĂ€r enttĂ€uscht gewesen wenn nicht! Schön dich dabei zuhaben Hermano Pablito !
Aber sowas von Amigo âŠschonungslos!
Ayyyy Max ! Ich danke dir !
100% keimrate !
Ouuuuuu ! Geil âŠwas Essen angeht sind wir versorgt Hermanos âŠbenvenuto compa !
Klar bist du am Start Hermano ! bienvenido Hermano !
Ich glaub dein Therapeut spinnt
Hoi ! Willkommen!
Eyyyy bellezza ! Welcome !
Ja, absolut Geil !
Dankeschön
Ich danke dir Hombre ! Deine Sorte hört sich auch nice an âŠdirekt notiert !
Auch dir ein Danke oder sowas ! Willkommen Amigo ! GenieĂ die Musik das Ambiente und die Leute! Lehn dich zurĂŒck und chill mal ne Runde Amigo âŠoder komm auf TanzflĂ€che amuneeee!!! Komm geh ab Bro !