Bud, Terpene & Papaya đŸ„­!

Der Wahnsinn geht weiter Muchachos😎!

Die nĂ€chste Runde ist gestartet, die Töpfe wurden eingesamt :crazy_face: und jetzt heißt es warten, bis die ersten Köpfchen aus der Erde schauen. Was gibts Neues in diesem Run? Diesmal probiere ich etwas Neues aus. Umtopfen! Ich werde erstmals 4 aus 6 selektieren. Ein spannendes Experiment, mal gucken, bin sehr gespannt und neugierig!

Am setup hat sich nichts geÀndert alles beim alten!

Die Seeds Auswahl war diesmal echt schwer, stĂ€ndig hab ich Meinung und Idee gewechselt wie UnterwĂ€sche :joy::pinched_fingers:t3:! Habe dann bei der @GanjaFarmer.de Aktion mitgemacht und freundlicherweise durfte ich mir 3 Strains aussuchen, u.a die Papaya Zoap. ZufĂ€lligerweise :crazy_face: hab ich die Sweet seeds Variante auch hier
joah, so dachte ich mir, der nĂ€chste Run wird ein Papaya Run. Find das interessant wie die Ladys performen werden. Wird’s unterschiede geben? Oder ist das der selbe Samen?

Wie immer gilt Amigos :sunglasses:

Hereinspaziert ihr bekloppten und herzlich willkommen unter gleichgesinnten!!!

.

.

.

.

.

Setup:

Beleuchtung: 2x Kingbrite P55 240 W
BelĂŒftung: Vevor 6 Zoll System (Abluft + Zuluft)
Growmedium: Biobizz Lightmix, Wurmhumus, Dolomitpulver, Rootmax, Startrex, Mykorrhiza. 4x 15 L Stofftöpfe
DĂŒnger: Biobizz ( Root Juice, Grow, Bloom, Topmax), Amino Power Plus Liquid, Bio Melasse
BewÀsserung: Frisch gezapftes Leitungswasser

Seeds:

Sweet Seeds
2x Papaya Zoap Fast Version

Ganja Farmer
2x Papaya Zoap Fast Version

64 „GefĂ€llt mir“

Dann mal los und viel Erfolg, Amigo! :v:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg gewĂŒnscht, natĂŒrlich in der 1. Reihe mit dabei!

Music Festival Smile GIF by Summerfest

3 „GefĂ€llt mir“

Hey Buddy :grin:

Breeder Kampf - yes!

dudley boyz wwe GIF

Spannend! Bin dabei :partying_face:

Möge der Spass mit dir sein
SYOAH :vulcan_salute:

7 „GefĂ€llt mir“

Kids Guitar GIF by PlayKids

looking married with children GIF

Das schaue ich mir an :v::sunglasses:

3 „GefĂ€llt mir“

Letz go. Viel Erfolg dir :slight_smile:

Du hattest keine Keimprobleme?

2 „GefĂ€llt mir“

Immer feste druff! :fist:

King Kong vs. Godzilla (1962)

Da schau ich auch gern zu :sunglasses: :v:

8 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg :sunglasses:
deadpool GIF by Deadpool's Fun Sack

4 „GefĂ€llt mir“

Plattfuß wieder am Start
 Sehr gut
 :wink: :smiley:

Arnold Schwarzenegger Handshake GIF

Bin natĂŒrlich mit am Start!! Fette Buds wĂŒnsch ich dir
 :ca_giggle_joint:

2 „GefĂ€llt mir“

Mein Therapeut sagt zwar ich soll hier nicht mehr mitmachen, aber ich machs dennoch.
Viel Spass und dicke Knospen lieber @elcicco ! :wink:

matt leblanc success GIF

4 „GefĂ€llt mir“

GrĂŒĂŸ Gottle,

geselle mich diesmal gerne dazu.
Glocke abonniert :vulcan_salute:

Viel Erfolg

Baller Success GIF

3 „GefĂ€llt mir“

O Herman! Viel GlĂŒck und fette Kolben

3 „GefĂ€llt mir“

3 Pflanzen in Erde = nicht strafbar.
Sieht man da also jetzt 6 bepflanzte (Erd-)Pötte oder 4x Papaya? :face_with_monocle:

3 „GefĂ€llt mir“

Geil, so ein direkter Vergleich. Habe ich tatsĂ€chlich noch nie drĂŒber nachgedacht. Bin mal gespannt ob es da krasse Unterschiede gibt und auch am Ende der Geschmack.

2 „GefĂ€llt mir“

Viel Spass @elcicco die Sorten klingen super, bei mir gibt es bald Galactic Guava (Baby Yoda x Papaya Zoap)

Viel Erfolg Junge :partying_face::partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich schau auch zu bro :sunglasses:

Viel Erfolg und Spaß :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich grĂŒĂŸe euch Muchachos :sunglasses:! Herzlich willkommen an alle!

Schön das sich die Bude fĂŒllt, freut mich das Interesse besteht.

Bin gespannt wie die Sorten performen. Vorallem ob’s Unterschiede im Geschmack und Geruch gibt.

Die Anzucht findet in sechs Ein-Liter-Pötte statt, in denen jeweils ein Samen steckt. Hoffentlich bringt jeder davon einen krĂ€ftigen SĂ€mling hervor, der sich langsam zu einer schönen Pflanze entwickelt. Vier von Ihnen werden es im finalen Grow schaffen. Meine Frau und ich ziehen die Ladies im Keller groß, in einem abgeschlossenen Raum. Also, alles cool Muchachos :sunglasses::ok_hand:t3:!

8 „GefĂ€llt mir“

Owww yeah :smiling_face_with_sunglasses:!

image

Dankeschön Amigo :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:

Klar 1. Reihe Bro :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:!

ich wĂ€r enttĂ€uscht gewesen wenn nicht! Schön dich dabei zuhaben Hermano Pablito :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:!

Aber sowas von Amigo :smiling_face_with_sunglasses:
schonungslos!

Ayyyy Max :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:! Ich danke dir :folded_hands:t3:!

100% keimrate :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:!

Ouuuuuu :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3::waving_hand:t3:! Geil :star_struck:
was Essen angeht sind wir versorgt Hermanos :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:
benvenuto compa :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:!

Klar bist du am Start Hermano :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3:! bienvenido Hermano :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:!

Ich glaub dein Therapeut spinnt :smiling_face_with_sunglasses::joy:

Hoi :smiling_face_with_sunglasses::sweat_smile::victory_hand:t3:! Willkommen!

Eyyyy bellezza :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3::sweat_smile:! Welcome :folded_hands:t3:!

Ja, absolut Geil :star_struck:!

Dankeschön :folded_hands:t3:

Ich danke dir Hombre :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:! Deine Sorte hört sich auch nice an :sweat_smile:
direkt notiert :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:!

Auch dir ein Danke oder sowas :sweat_smile::pinched_fingers:t3:! Willkommen Amigo :smiling_face_with_sunglasses:! Genieß die Musik das Ambiente und die Leute! Lehn dich zurĂŒck und chill mal ne Runde Amigo :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3:
oder komm auf TanzflĂ€che amuneeee!!! Komm geh ab Bro :smiling_face_with_sunglasses:!

image

13 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg
sleepy cat GIF

2 „GefĂ€llt mir“

So, diesmal schau ich aber mit zu :grin:

2 „GefĂ€llt mir“