Die 600 Watt Osram ist das eine NDL?
Für den grow eine Metallhalogenlampe oder eine ESL.
Die Blüte machst du mit NDL.
Gießen: Ordentlich bis unten Wasser rauskommt und dann erstmal eine ganze weile nicht mehr.
Solange bis man mit dem Finger in 3 cm Tiefe keine Feuchtigkeit mehr spüren kann.
Gießen wenn die Töpfe spürbar leicht sind. und wenn Gießen dann richtig bis die suppe unten wieder rauskommt. bei der größe tippe ich auf max 1xdie woche. da es autos sind glaub ich kaum dass da noch großartig was an ertrag rauskommt. denenn fehlt einfach schon zu viel. sollten bei woche 4 eigentlich bereits blühen
Gar nicht täglich. Hört endlich auf mit fixen Zeitintervallen. Wenn der Topf leicht, richtig giessen. Heisst immer wieder ein wenig bis der Topf richtig vollgesaugt hat und unten bisschen was rauskam. Danach pause bis Topf wieder leicht…
Die Sache ist nur für mich. Ich brauche da leider entsprechende Mengen…
Ja es ist eine 600 ndl. Also habe ich das richtig verstanden das ich die jetzt einmal richtig feucht machen soll und dann nicht mehr Gießen soll?
Mal allgemein gesprochen. Leider gibt es keine wirkliche ‚Anleitung‘ für Autos. Ich finde sie zumindest nicht.
Ein Tagebuch wäre echt nützlich zb. Gibt es das?
In übrigen war mir bewusst das etwas falsch läuft. Aber das es am zu vielen wässern liegt wundert mich.
Okay dann werde ich das nun tun. Gibt es Videos tuts oder sonnst etwas wo man von vorne bis hinten mal dabei ist? Mir war von Anfang an klar das was falsch läuft. Aber ich hab da leider auf jemanden falschen gehört.
Ich glaube ich habe mich an falsche Werte gehalten. Das dies nicht am Autos orientiert war wird Zeit das ich baldig einige Berichte finde hier bei euch.
Ich denke, weil viele hier wegen dem Giessen schreiben. So und so oder so.
Ich habe nach Gefühl gegossen.
Alle 2 Tage, im Durchschnitt 500ml.
Es hat nicht getropft und das Ergebnis find ich super.
Vor allem fürs erste Mal.