4 x 25L Töpfe oder 9x 11L ? Auf 100x100

Hallo zusammen da Growen ziemlich teuer ist Frage ich mich wobei ich wohl mehr Rausbekomme bei welcher Variante.

Angebaut soll Peyote Critical werden.

Danke @Autonoma

Für die 4 Topf Variante denke ich auch über ein Netz nach.

Meine Theorie ist das bei 9 Damen nicht mehr rauskommt weil viele Buds unter dem Blätterdach sind oder von den anderen Damen verdeckt wird.

Für 9 spricht hingegegen viel hilft viel. Wobei man dann aber auch etwas mehr Geld für Seeds und Dünger aufwenden müsste.

Achtung 50% bei Linda Seeds

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Sehr nice dass du dich dafür entschieden hast halt mich auf den laufenden…

Wenn du Entlaubst dürfte es kein Problem sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du schon recht aber die Pro qm2 Angabe kann ich ja nicht durch mehr Damen übergehen und da steht auch das man 20L Töpfe verwenden sollte wenn man das schaffen will.

LG

CookieDealer

Würde die dann für eine lange Vegi Phase jetzt schon unter ner 100W Mars Hydro aus stress gründen direkt in den Großen Endtöpfen Töpfen Anziehen und mit Sprühflasche erstmal Gießen mein Hauptziel ist es es möglichst Perfekt hinzubekommen.

Wodurch sie viel Vitaler werden sollen.

Frage mich auch ob man von einer Maximalhöhe von 110cm überhaupt Toppen sollte.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Wenn du Toppst wachsen die Plants mehr in die breite … Und wenn du Organisch growst reichen die 11 L safe

1 „Gefällt mir“

Ich Growe mineralisch und bin echt unschlüssig was ich jetzt bestellen soll 5 oder 10 Samen

Guck mal die ist auch Cool aber Blüte mega Lange 12-15 Wochen.

Warum nehmen manche eigentlich Autoflowering wo liegen die Vorteile?

LG

CookieDealer

Ich kann nur soviel sagen 9 x 11 auf meinen 90 x 90 würde ich nicht nochmal machen. ^^

2 „Gefällt mir“

Kauf dir die Think Fast von Dutch Passion

@Medigro @Ruhr-Pot was denkt ihr den darüber wollte mal paar erfahrene meinungen hören.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Habe ja jetzt 8 Stück auf 100x100 finde geht klar will halt echt wissen was mehr sinn macht.

LG

CookieDealer

Ich werde bei 2 x 2 = 4 zukünftig bleiben.

2 „Gefällt mir“

Wenn du die 25 Liter Pötte nimmst, brauchst du ne recht lange veggie damit sich das rentiert, Outdoor sinnvoll, indoor naja…da reicht eigentlich einer aus um das Zelt zu füllen.
Mit 9 x 11 Liter biste Kosten/Ertrag technisch am besten unterwegs :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Würde mich bei 100 x 100 auch für die 11 Liter Pötte aussprechen, ob es gleich neun sein sollen, ist ne andere Frage (wäre mir 2 much).
25L erachte ich für voll übertrieben (vgl. oben).

1 „Gefällt mir“

Ich kann ne Vegi Zeit von 40 Tagen unter 100W leisten @anon69709496 50 Währen sogar auch drinn

LG

CookieDealer

Auch bei ner Entsprechend Lange Vegi Zeit von ?

@Ruhr-Pot

LG

CookieDealer

Growe nur Autos, da ist die Vegi (fast) immer gleich kurz. :sunglasses:

  • 9 Töpfe 11 Liter
  • 4 Töpfe 25 Liter

0 Teilnehmer

Vegi Zeit 40-60 Tage

LG

CookieDealer

Lt. dem Artikel sogar 9 x 14L :crazy_face:

@CocoDjango
Würde das mal mit ein paar Reports hier im Forum vergleichen und dann selbst entscheiden was du für Richtig hältst. Einfach mal 100x100 oben eingeben und stöbern. :wink:

Hier kommen ein paar interessante Reports unter dem Tag. :slight_smile:
https://forum.cannabisanbauen.net/tag/100x100

1 „Gefällt mir“

Peyote Critical ist zudem sehr ertragreich und liefert im Indoor-Grow stattliche 650 - 1.000 gr/m² bei einer Blütezeit von nur 50-60 Tagen! Sie sollten dafür idealerweise mit einer Topfgröße von 20 Litern arbeiten.

:point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wo steht da 9 x 14 ?

9x14 bei 1.20x1.20 oder nicht ?