4 x Ketama fem (WoS) – Marokko in Mettmann – Alles auf Horst Grow

Spy Cam

7 „Gefällt mir“

Das „Opfer“ gefällt mir immer besser!
Ist das jetzt ein micro nano grow?
Sehr interessant :sweat_smile::rofl::rofl::joy::joy::joy::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Opfer ist jetzt knapp über 30 Tage. Da geht es bald schon mit Blüte und Ernte los. :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

In Liliputhausen wäre der bestimmt ein Lebensbaum! :joy: Sehr ästhetisch :rofl:

Ich könnte mir vorstellen, dass Opfer nach dem Umzug ins neue Haus nochmal ein paar Meter machen kann. Dann allerdings nur im 12/12 Zyklus.

So ohne Licht auf der Fensterbank oder ähnlich ist echt nur was für Liebhaber.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, gib ihm den Auslauf den sein Ego braucht :rofl: Er hat sich das verdient! Vom Opfer zum Helden! Es geht weiter in Marokko!:upside_down_face::joy:

Meine kleinen MarokkanerInnen sind umgezogen.

Feintuning der technischen Installation nächste Woche.

Produktqualität wesentlich besser als beim Spiderfarmer Tent. Allerdings ist die Einlassgeschichte nicht perfekt. Man muss noch zusätzlich „abdichten“.
Den Aufbau bekommt man auch alleine hin.

Es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man noch Reserven hat. Und Platz. :wink:

8 „Gefällt mir“

Heute gabe es Mische.

2,5 Liter pro Topf und 1 Liter für das Opfer

Dazu wurde auch die restlichen Technologiekomponenten überraschend geliefert und installiert.

Nach der Installation wurde das Zelt gesaugt.

Mein Opfer für Ketamacualpa, den Hanfgott der Azteken

Morgen kommt das Ende der vierten Vegetationswoche. Da ich an den Pflanzen nicht rumgebogen habe und auch nicht vorhabe dies zu tun überlege ich ab morgen dann das Licht umzustellen und die Blütephase einzuleiten.

7 „Gefällt mir“

Seeehr ordentlich. So muss das!

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade sagen , schön aufgeräumt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Monk-Syndrom bei weissen Flächen. Da stören mich einfach schwarze Punkte. :rofl:

Ausserdem finde ich wilde Kabel nicht so sexy.

2 „Gefällt mir“

Was und wieviel pro Liter? :slightly_smiling_face:

Die Menge die man im Bild sieht auf 9 Liter. Löffelchen Haka Blau, Prise Rot und zwei Teelöffel Bittersalz. Ich bin da nicht so der Labortyp.

2 „Gefällt mir“

ich finde, dass sieht so aus als ob deine plants ein ziemliches Drogenproblem haben…
mit Crystal Meth ist nicht zu spaßen… :thinking: :joy:

6 „Gefällt mir“

Mal sehen wie das Meth wirkt, bei den hinteren gabs Punkte auf den Blättern.
Die habe ich aber konsequent entfernt.

Keine Blätter mit Punkten, kein Problem. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ach du, sieh das nicht so! Sie dürfen auch mal punkten, im Sport ist das auch kein Problem. :grin::grin::grin:

:joy:…was man nicht sieht existiert nicht :wink:
Die Punkte können vom fehlenden Calcium kommen, Haka enthält genug Magnesium und zusätzliches Bittersalz is ne Schippe Magnesium oben drauf, so kommste in ein Ungleichgewicht von cal/mag und dann gibts Punkte/Flecken

Meine Hypothese war erstmal zu wenig Magnesium, ich werde das mal beobachten und ggf. beim Calcium nachlegen.

Den Bildern entsprechend könnte das so sein. Allerdings bin ich bisher von einem zu hohen Ph Wert ausgegangen.

Gibts ein Hausmittel gegen Calciummangel ? Eierschalen ? Vedünnte Milch ?

1 „Gefällt mir“

…wenn du da gerade so schöne Sachen hast…hätte noch…Gips…
Eierschalen Mörsern…und in Wasser ziehen lassen…

1 „Gefällt mir“