420 /// Alle Angebote hier hinein!

Oder sich irgendwelche Parteitage von Brauereien Sponsoren zu lassen🤫

Delicious heute 50% :bangbang:

2 „Gefällt mir“

… N U R … H E U T E …

5 0 %

logo-wos

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die werden auch irgendwann Discount Lidl Gras verkaufen, Bio Qualität notabene.

4 „Gefällt mir“

Sensi Seeds hat ihr 420er Angebot für 1 Tag verlängert. Also heute auch 50% auf alle Samen.

2 „Gefällt mir“

Hab heute eine Mail von Sensi bekommen, dass mein Auftrag bezahlt wurde. Aber noch habe ich nichts bezahlt

magic 420? :dotted_line_face:
was geht da ab

1 „Gefällt mir“

Also du hast 2 Möglichkeiten

Abwarten oder Sensi anschreiben!?

3 „Gefällt mir“

Ich hab bezahlt und warte seit drei Tagen auf eine Versandbestätigung…

:sob:

Hihi liegt dann in der Gemüseabteilung neben dem Broccoli… abgewogen wird dann an der Kasse :joy::joy:

:smile::wave:t3:

Wenn ich das richtig verstanden habe hat wohl der Produzent Hanf und Samen aus Tschechien verwendet, dort sind 0,3% THC legal. Hat wohl gereicht um die Lebensmittel aus dem Verkehr zu ziehen. Sind dann ja böse Edibles…

Man man was ein Krampf dieses ganze Cannabishuppifluppy…und dabei könnte es so schön easy peasy Lemon squizzy sein…

:smile::wave:t3:

Habe gestern bezahlt :sweat_smile: naja denn weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann :joy:

2 „Gefällt mir“

Sensi hat super schnell auf meine Anfrage geantwortet:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email. Mit Ihrer Bestellung ist alles in Ordnung. Zwei Artikel Ihrer Bestellung sind momentan nicht lagernd. Diese sollten aber in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Dann wird Ihre Ware umgehend verpackt und versendet.

Mit freundlichen Grüßen, Hanna

… läuft…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch aus Ö bestellt monkey? ^^

1 „Gefällt mir“

Jupp… Sensi sendet für DE und AT aus Österreich.

Die Adresse ist auch ein wenig anders

ohne s am Ende Seeds…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Schaut mal was die von mir halten :joy::joy::joy:

https://t.news.royalqueenseeds.com/l2/7hf8OJAMC9/1744952/2835561803.html?

Naja wenn man es Streng genau nimmt, gabs am 20.4 42% auf alles xD Da du zu Stoned warst gibts nur noch 20% bis zum 23.4 :rofl:

So lang die mir keine California Orange Auto anbieten brauch ich eh im Moment nix

Tpp, bei der Bestelung Wunschsorte für feebie Seeds angeben, die bekommt man idr auch, sonst sind die Promo Seeds bei RQS meist Northern Light Auto bzw bei einer Photo Bestellung Crit Kush

2 „Gefällt mir“

Gudden :upside_down_face:

Immer noch aktuell :