42FastBuds 1+1 aktion

Hi Fastbuds hat wieder die 1+1 Aktion :wink: gönnt euch die Zkittlez :slight_smile: oder ne andere leckere sorte :slight_smile:

grafik

Gefühlt haben die jetzt alle zwei Wochen 1+1

2 „Gefällt mir“

umsobesser für uns oder nicht :smiley: kommt man billiger an die seeds

Klar, aber ich habe noch 200 Samen von der Gorilla Glue Auto die muss ich erstmal noch aufbrauchen bevor ich wieder bestelle.
Bin ja mal gespannt wie die draußen auf dem Acker werden.

1 „Gefällt mir“

ich hab schon genug von ner sorte nachdem ich sie nen grow durch rauch aber 200 samen eine sortee ohje

1 „Gefällt mir“

Besser haben als brauchen! Glaub mir, die bekomme ich schon wech. Platz genug habe ich ja :laughing: und ich ahb ja auch noch genübend andere Sorten.
Meine Lemon Pie sind morgen auch schon ne Woche alt, bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es ist so weit, medical crack on the rise :joy:

Ich muss mal dumm fragen. Wird aus Spanien verschickt? Wie verpackt? Hab grade schon mal ein bisschen „durchgeschaut“. Nette Strain. Neutrale Verpackung und Kredtkarte scheint zu passen. Jemand Erfahrungen?

JA es wird aus spanien verschickt ! du kannst sie stahlth verpaackversenden oder normal verpackung ist immer neutral :smiley:

Hab letztes Jahr einige male Bestellt, bis jetzt hatte ich nie Probleme.

Hab auch 2x da bestellt, Standartversand UPS, kam auch nicht im Umschla, sondern wie die kleinen Amazon Kartonagen, ist auch unauffälliger wie Briefumschläge aus NL.

Und ist schnell 2-3 Werktage.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade über die Gorilla Glue Auto gefunden, echt krass. Über 50g pro Pflanze würde ich mich schon freuen :rofl: