4x Auto's mit Monster Bud Mix und Autopot easy2go

Kurzes Fazit

Es ist doch besser gelaufen als gedacht. Nach der Trocknung und ein paar Tagen im Glas sind die Buds zwar klein, aber haben eine schöne feste Konsistenz.

Green Crack 46,5 g

Sehr sehr intensives kopflastiges High. Lecker fruchtiges Aroma. Auch im Joint mit Tabak kann man die Aromen wahrnehmen. Das Biest hat mir doch tatsächlich ein paar optische Effekte beschert. Von den 4 Sorten die stärkste und ertragreichste.

Amnesia XXL 40,8 g

Tolle Sorte. Sehr ausgeglichenes High. Man bleibt klar im Kopf, und erfährt dabei eine wohltuende Entspannung. Mein persönlicher Favorit. Leider vom Geschmack und Aroma nicht so der Burner.

Blue Kush 29,5 g

Die kleinste von allen. Nach nur ein paar Tagen im Glas entfaltet sich ein unglaubliches Aroma. Schwer zu erklären, eine Tüte Fruchtgummi beschreibt es wohl am besten. Couch Lock lässt grüßen. Schönes weed für den Abend. Ich habe es 2 Mal geraucht und bin beide Male im Fernsehsessel eingeschlafen.

Gelato 41 26,2 g

Die Gelato enttäuscht leider etwas. Weniger Ertrag, kaum Aroma fader Geschmack beim Rauchen. Dafür sehr stark und Ultra entspannend. Anders als bei der Blue Kush wird man aber nicht so müde. Perfekt für ein Filme Abend.

Meiner Meinung nach sind alle Sorten leicht anzubauen, brauchen wenig Pflege und für Anfänger geeignet. Oft wird geschrieben das Auto’s nicht für den Indoor Anbau geeignet sind und Anfänger die Finger davon lassen sollen. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei.

6 „Gefällt mir“