4x Purple Queen/ 4x Rastaban Flower Power

Setup:

Location: Indoor , Growbox Dimensionen 100x100
Beleuchtung: ESL 250watt Wuchs
Belüftung: Prima Klima 400m3 fahre aber mit 1ster Stufe sprich 200m3. Umluft-Ventilator: 1x 20Watt venti Oszillierend
Growmedium: Erde, Lightmix von Plagron. (Purple sind in 18L töpfe und Flower Power in 6l)
Dünger: Art, BioTabs , ab 4-5 Woche bekommen die Damen natürlichen NPL Dünger.
Bewässerung: Regenwasser, Hahnenwasser (haben gutes Wasser hier ) zurzeit 100-200ml am Tag ,

Seeds:

NALEDI Seeds : Feminisierte Jupiter Purple Queen (Indica)
NALEDI Seeds : Rastaban Flower Power (Sativa)

Die Damen haben das Licht der Welt erblickt, ca vor 8 Tagen . Möchte euch dieses Mal von Anfang bis Ende mit nehmen, auf der Reise von diesen Mädels ENJOY IT :woman_technologist:

14 Like

Sieht gut aus! Wünsche Dir einen herrlichen Grow :star_struck::+1:t3:

1 Like

Hab nen schönen Grow :slight_smile:

1 Like

Bin dabei @rookie11 :wink: !

1 Like

Servus,

keine Panik, ich bin nur zum meckern hier :wink:

In der heutigen Zeit noch mit ESL growen? Völlig out, schon seit 2 oder 3 Jahren.

Wenn es an der Kohle liegt… E27 Funzeln mit 2700k und um die 20w. Kosten pro Stück= um die 10 Euronen, bei der Wahl eines Deutschen Produkts.

Mit der ESL verschenkst Du locker 50% an Ertrag bei gleichen Stromkosten gegenüber einem Wechsel auf E27.

Was soll das denn? Ich wüsste nicht, das Hanf auf Moorbeeten gedeiht. Hättest Du da einen weiterführenden Link da?

Oder was veranlasst dich, jeden Tag Wasser auf die Plantz zu kippen? Willst Du die Wurzeln ersticken?

Was ist überhaupt dein Plan mit diesem Grow? Ein Experiment?

Ich schau mir das weiter an. Wird sicher witzig :slight_smile:

Erfolg gewünscht

3 Like

Wie er leibt und lebt :slight_smile: Lowryder dafür liebe ich dich !

Ähm nein schon nach Bedarf gießen aber mal mehr mal weniger ist ja auch so bei uns Menschen hahah :slight_smile: und zum Thema ESL ich nehm die nur zum aufziehen die ersten 4 Wochen zur Blüte kommen die guten in das große Zelt mit den Q6W drinne…meines Erachtens langt die ESL Völlig und die Damen mögen das Licht und die Hauptsache ist ja das es den Damen passt :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Ich danke dir @Lowryder

2 Like

DAS hättest Du auch gleich so dazu schreiben können.

Meine Kristallgoogle ist gerade bei Musk zum aufpolieren.

Haben die Wurzeln auch mal 2-3 Tage Pause, um nach Luft zu schnappen?

2 Like

Ja Türlich haben die Zeit um Luft zu schnappen :slight_smile: Sonst würde das nix werden wirst eh sehen mein Freund :ok_hand::wink:

Ps: Sorry das ich nicht gleich von Anfang Klartext schrieb gg

1 Like

Ich finde die Kombi aus Erde und Bio Tabs nicht optimal, bin aber gespannt obs was wird.

1 Like

Ja ich weiß ! Mineralischer Dünger in Erde und Biotabs beißt sich einwenig ! ging bis jetzt immer sehr gut !

…bitt mach weiter, ich bin auch gerade dabei, und habe 4 schöne blumen am start.

1 Like

sicher doch :slight_smile: wirst sehen die Damen machen sich prächtig :wink: was hast du im Ofen ? :rofl:

…3 early skunk auto

1 Like

Hey schöne Pflanzen :smile:

Hatte auch mal einen Purpel Queen (Feminisiert) Grow nur die Seeds waren von RoyalQueenSeeds aber die sind sehr schön geworden knall Lila schon in der 3 Blütewoche allerdings eine ist irgendwie nicht richtig Lila geworden keine ahnung warum aber glaube sowas kann mal vorkommen trotz kühlem Klima?

LG^^

1 Like

3 Blütewoche schon purple :slight_smile: Geil ! bin gespannt wie meine werden LOL Ich denke kühlere Temperaturen sin sicher hilfreich dabei !

1 Like

Nächstes Update kommt dieses Weekend Leute bis dann !

Mach hinne… ich mag Bilder sehen :wink:

1 Like

Hm… ich seh nix… Cam gabutt?

Edit will auch eins sehen :stuck_out_tongue:

Extra für dich @Lowryder :slight_smile: Vegi Tag 11

2 Like

Danke,

wie oft wechselst Du die Plätze der Pötte? Mir erscheint es so, als ob die inneren nach außen wandern müssten und umgekehrt.

1 Like